Tirium

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Chaya Sar
Beiträge: 32
Registriert: 14.09.2008, 16:24

Tirium

Beitrag von Chaya Sar »

Hi.
Ich bin nicht ganz sicher wohin ich das stellen soll, also setz ich es mal hier rein ^^


Ich hab mir überlegt, da ich ja eh jeden Tag unterwegs bin und nach Tirium sammle, dass ich ne Art "geschäft" aufmache.

Ihr sagt mir wieviel ihr bis wann braucht und ich besorge das dann.

Was haltet ihr davon? Macht es Sinn so etwas auf die Beine zu stellen?
Bild

Bild
Benutzeravatar
RumpelnderAllSchmutz
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2008, 19:12

Re: Tirium

Beitrag von RumpelnderAllSchmutz »

Welchen Preis verlangst du denn pro Brocken? :D
Bild
Benutzeravatar
Chaya Sar
Beiträge: 32
Registriert: 14.09.2008, 16:24

Re: Tirium

Beitrag von Chaya Sar »

140gm
Bild

Bild
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Tirium

Beitrag von Black Destroyer »

gibets schon, als interessengemeinschaft, schlies dich doch an, aber wenn du was eigenes aufmachst, keienn preiskampf
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Chaya Sar
Beiträge: 32
Registriert: 14.09.2008, 16:24

Re: Tirium

Beitrag von Chaya Sar »

Wieso Preiskampf?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Tirium

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm also a) uich bestelle 100 Brocken

b) ich verschiebe das mal in den Offtopic, das hier nur user Ideen fürs spiel reinsolen.. also nicht für einzelne personen :) nd in den "Allgemeines zu Darkfleet" thread passt es i wie auch nicht so richtig.. wenn wer was anderes weiß -> brief mit begründung an mich^^
Bild
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Tirium

Beitrag von Jennifer »

Preiskampf bedeutet das man viele , viele Brocken zu Niedrigpreisen anbietet,
und dadurch anderen Anbietern das Geschäft zu vermiesen ^^
Benutzeravatar
Chaya Sar
Beiträge: 32
Registriert: 14.09.2008, 16:24

Re: Tirium

Beitrag von Chaya Sar »

Jennifer hat geschrieben:Preiskampf bedeutet das man viele , viele Brocken zu Niedrigpreisen anbietet,
und dadurch anderen Anbietern das Geschäft zu vermiesen ^^
Naja, so hab ich das nicht beabsichtigt. Ich will niemandem die Geschäfte vermiesen
Bild

Bild
Benutzeravatar
RumpelnderAllSchmutz
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2008, 19:12

Re: Tirium

Beitrag von RumpelnderAllSchmutz »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm also a) uich bestelle 100 Brocken
Naja jetzt hast du ja einen Auftrag :)
Bild
Benutzeravatar
Chaya Sar
Beiträge: 32
Registriert: 14.09.2008, 16:24

Re: Tirium

Beitrag von Chaya Sar »

Genau genommen schon 2 ^^

Seit gestern Abend schon einen wo ich täglich 25 brocken sammle

Daher bin ich auch auf die Idee gekommen
Bild

Bild
Benutzeravatar
RumpelnderAllSchmutz
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2008, 19:12

Re: Tirium

Beitrag von RumpelnderAllSchmutz »

OK wenn du mit den Aufträgen fertig bist kannst du den Tirium-Tanker (mich) anschreiben, vielleicht kaufe ich auch noch welche :)
Bild
Benutzeravatar
Chaya Sar
Beiträge: 32
Registriert: 14.09.2008, 16:24

Re: Tirium

Beitrag von Chaya Sar »

Sobald ich die 100 abgeliefert habe, meld ich mich ;)
Bild

Bild
Antworten