Helion 2009!!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Helion 2009!!

Beitrag von Goofy »

Saren meine Freunde,

Ich wollt mal fragen wer am Samstag, den 24.10.2009 das Trinkhorn inklusive Met einpackt und nach München fährt um auf dem härtesten Metalfestival diesen Monat abzufeiern? Ich werde da sein und nicht nur ich,
unter anderem sind dort auch die Bands Equilibrium und Debauchery zu sehen .)

Würde mich auf Zuwachs zu unserer Gruppe von z.z. 6 Leuten freuen =)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Helion 2009!!

Beitrag von James Dean »

Equilibrium, jo das war ein geiler Film.

Nee, ernsthaft, hab keinen schimmer von was du redest.
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Helion 2009!!

Beitrag von Goofy »

ich glaub ich hab das oben klar genug dargestellt, ansonsten kauf dir nen google, der soll bei swas helfen
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Antworten