profil

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

profil

Beitrag von GanzOhneName » 30.12.2009, 01:15

hallo zusammen

ich bin erst seit kurzem im spiel (am 22.12 oder 23.12) und habe mir jetzt ein profil erstellt.
dieses profil unterscheidet sich extrem von andere profile die ich bis jetzt gesehen habe und daher würde ich gerne eure meinung dazu hören.
das profil ist aber noch nicht wirklich fertig, denn da muß auf jedenfall noch mehr text rein.

aber urteilt bite selber über mein profil.

hier mal die adresse:

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.

Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: profil

Beitrag von shane gooseman » 30.12.2009, 10:32

moin,
warte einfach bis zum nächsten profilbauwettbewerb...dann kannst du zeigen was du drauf hast ;) und wirst sehen wie gut dein profil ist.

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!

Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: profil

Beitrag von Päddy94 » 30.12.2009, 21:07

hmm aso ich find das ned so ideal .. der Hintergrund passt einfach nicht dazu ..

btw würd ich mal en [center] um das ganze Profil haun.

gut.. so geil wie meins kanns natürlich nicht werden. xP
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: profil

Beitrag von Captain Erbse » 31.12.2009, 11:33

Päddy94 hat geschrieben:hmm aso ich find das ned so ideal .. der Hintergrund passt einfach nicht dazu ..

btw würd ich mal en [center] um das ganze Profil haun.

gut.. so geil wie meins kanns natürlich nicht werden. xP
deins finde ich auch echt super. Auch die Idee von GanzOhneName is gut, vorallem kann es nicht einfach dur nen lag (wie bei mir) gelöscht werden, weil man es ganz sicher nochma aufn Rechner hat. (hab es bei mir leider vergessen, ne Sicherung auf meinen Computer abzuspeichern, sodass alles weg war^^
Bild
---
ICH

GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: profil

Beitrag von GanzOhneName » 31.12.2009, 17:17

der center befehl bringt da nicht viel, da das profil 1024dpi breit ist.
das habe ich auch nur wegen der karte unten gemacht.
die texte habe ich absichtlich etwas eher nach links gehalten, da nicht jeder eine höhere bildschirmauflösung zur verfügung hat und wohl die wenigsten von links nach rechts scrollen mögen.

mir ist selber auch klar das dieses profil nicht perfeckt ist und das hintergundbild sticht auf jedenfall hervor, das ist auch richtig.

das ist mein erstes profil das ich hier erstellt habe und warscheinlich wird es auch nicht mein letztes profil bleiben.

auch ist klar das da noch viel inhalt fehlt, da muß ich auch noch drann arbeiten.

das dumme hier bei der profilgestalltung ist, das wenn man mehrere bilder nebeneinander stellt, diese dann in die nächste zeile rutschen, sobald sie aus der angezeigten profilbreite drüber springen.
dann hätte ich noch eine bessere idee, das profil zu gestallten.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: profil

Beitrag von Crendgrim » 31.12.2009, 23:07

(dpi ist da die falsche Einheit.. du musst schon mit Pixeln argumentieren :P )

Ansonsten stimmt das nicht... auf größeren Bildschirmen ist die Bild-Sequenz jetzt links am Rand... in der Mitte (also zentriert) würde es wirklich besser wirken ;)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: profil

Beitrag von S. Phönix » 01.01.2010, 20:35

Jop, da muss eindeutig nen Center rein (wer benutzt auchnoch 1024x768? Oo selbst Meiner hat 1600x1200 und das ist mir zu klein -.-).
Mir gefällt die Art von Profil, nur die Farbe nicht ;) aber Meins wär son Profil eh nicht, ich ändere da so viel immerwieder um bzw. schreib was neues rein,das würde nciht gehen auf dauer xD
Vllt könnte ich Teile meines Profils als Bild machen, aber dann hauts ja wieder mit den Styles nicht hin xDD (aber es würde kürzer werden xD bin ja jetzt am Zeichenende angelangt -.-)

Antworten