Problem

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Thanatos
Beiträge: 39
Registriert: 04.04.2009, 20:18

Problem

Beitrag von Thanatos » 31.12.2009, 20:14

kennt jemand ein Hotfixe das etwas gegen unerwartetes Herunterfahren
unternimmt?
Für windoof vista :?
(Da mein pc ca. aller 30min. unerwartet Herunterfaehrt drecksteil)

thx im vorraus

Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Problem

Beitrag von Päddy94 » 31.12.2009, 20:19

kann es sein das des ned registriert hast? x) das iste der einzige Grund der mir für sowas einfällt.

mein Vista läuft( wenn ich es mal benutze) ohne irgendwelche Zicken ... wird trotzdem dem 7 weichen müssen demnächst x)

nimm lieber LinuxMint oder ein anderes Linux, das ist viel besser :D
wenn du Wert auf deine windoof Progs legst gibts ja Wine oder ReactOS.
Bild

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Problem

Beitrag von Crendgrim » 31.12.2009, 23:09

Nicht Mint-Linux :P

Nimm lieber ubuntu... das hat ne größere Community (und dir kann dadurch auch besser bei Problemen geholfen werden ;) )


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Problem

Beitrag von Päddy94 » 01.01.2010, 12:09

Crendgrim hat geschrieben:Nimm lieber ubuntu... das hat ne größere Community (und dir kann dadurch auch besser bei Problemen geholfen werden ;) )
klar.. aber wer hat mit Linux schon Probleme *g*
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Problem

Beitrag von Captain Erbse » 01.01.2010, 12:10

am besten ist immernoch die alten Windoofs. Also 95,98 sind ja nett, aber wirklich nun zu veraltet. Me ist gut und XP auch. Da läuft alles wie es soll un es kommen keine nervenden Abfragen. Vista is sowieso Dreck.

Windoof 7 hab ich nicht, soll aber ganz passabel sein =)
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Problem

Beitrag von Crendgrim » 01.01.2010, 12:24

Hmm... also wenn du die "alten Windoofs" als besser empfindest als die "neuen Linuxe" ... Gut, ich führ das nicht aus *g*

Päddy... wer Probleme mit Linux hat? *meld*
Immer mal wieder.. aber im Gegensatz zu denen bei Windoof kann ich sie (fast immer) lösen *g*


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Problem

Beitrag von S. Phönix » 01.01.2010, 20:40

also Windows 7 ist das beste OS, was mir zur Zeit untergekommen ist, ubuntu ist zwar gut und schön, aber ich kann bei Windoof inzwischen fast alle Probs lösen, warum sollte ich mir neue mit Ubuntu holen (außerdem gibts keine Treiber für Ubuntu (für MEINEN WLanstick!))

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Problem

Beitrag von Tungdil Goldhand » 01.01.2010, 23:10

wer is au so doof und nutzt w lan? XD natürlich legt man sich brav n kabel :p

also ich nutz ubuntu nu glaub ich seit knapp 2 jahren weil ich mir i wann mal n kack virus raufgezogen hatte bei windoof und einfach nru dachte "boaaah neee -.-" mit ausnahme von einigen winzigen problemen die ich am anfang hatte (alles neu un so halt) läuft das inzwischen total stabil und hätte ich mir nich ne dumme beta entwicklerdrecksversion von chrome gezogen häts mir auch nich den halben pc vor 3 monaten oder so zerschossen ^^ kurz: wer spielt und meint er brauch unbedingt nen gamer pc sollte windoof 7 oder xp nehmen (was meiner meinung nach durchaus ausreicht) wer allerdings eher nen internet pc für onlinegames hat und nur selten spielt, dem sollte auch ne 100gb partition windoof xp und ubuntu als webkram genügen.. vorteile liegen klar auf der hand :

Kein nerviges Virsugelaba
Dennoch ein gamefaähiger pc

ob man dafür nun unbedingt auf windoof 7 updaten woöö mmuss jeder selbst wissen.. ich warte lieber noch auf den ersten patch von windoof bevor ich meinen pc plattmach ums mir mal anzuschauen^^
Bild

Thanatos
Beiträge: 39
Registriert: 04.04.2009, 20:18

Re: Problem

Beitrag von Thanatos » 02.01.2010, 20:58

1. Hab Fachmann eingebunden der hatn fehler behoben^^
2. Eigentlich sollte hier keine diskusion um das Betriebssystem geführt werden. :shock:

von meiner seite her damit close
(außer ihr wollt weiter über das Betriebsystem diskutieren^^)

Gesperrt