Seite 1 von 1

Problem

Verfasst: 31.12.2009, 20:14
von Thanatos
kennt jemand ein Hotfixe das etwas gegen unerwartetes Herunterfahren
unternimmt?
Für windoof vista :?
(Da mein pc ca. aller 30min. unerwartet Herunterfaehrt drecksteil)

thx im vorraus

Re: Problem

Verfasst: 31.12.2009, 20:19
von Päddy94
kann es sein das des ned registriert hast? x) das iste der einzige Grund der mir für sowas einfällt.

mein Vista läuft( wenn ich es mal benutze) ohne irgendwelche Zicken ... wird trotzdem dem 7 weichen müssen demnächst x)

nimm lieber LinuxMint oder ein anderes Linux, das ist viel besser :D
wenn du Wert auf deine windoof Progs legst gibts ja Wine oder ReactOS.

Re: Problem

Verfasst: 31.12.2009, 23:09
von Crendgrim
Nicht Mint-Linux :P

Nimm lieber ubuntu... das hat ne größere Community (und dir kann dadurch auch besser bei Problemen geholfen werden ;) )


Crend

Re: Problem

Verfasst: 01.01.2010, 12:09
von Päddy94
Crendgrim hat geschrieben:Nimm lieber ubuntu... das hat ne größere Community (und dir kann dadurch auch besser bei Problemen geholfen werden ;) )
klar.. aber wer hat mit Linux schon Probleme *g*

Re: Problem

Verfasst: 01.01.2010, 12:10
von Captain Erbse
am besten ist immernoch die alten Windoofs. Also 95,98 sind ja nett, aber wirklich nun zu veraltet. Me ist gut und XP auch. Da läuft alles wie es soll un es kommen keine nervenden Abfragen. Vista is sowieso Dreck.

Windoof 7 hab ich nicht, soll aber ganz passabel sein =)

Re: Problem

Verfasst: 01.01.2010, 12:24
von Crendgrim
Hmm... also wenn du die "alten Windoofs" als besser empfindest als die "neuen Linuxe" ... Gut, ich führ das nicht aus *g*

Päddy... wer Probleme mit Linux hat? *meld*
Immer mal wieder.. aber im Gegensatz zu denen bei Windoof kann ich sie (fast immer) lösen *g*


Crend

Re: Problem

Verfasst: 01.01.2010, 20:40
von S. Phönix
also Windows 7 ist das beste OS, was mir zur Zeit untergekommen ist, ubuntu ist zwar gut und schön, aber ich kann bei Windoof inzwischen fast alle Probs lösen, warum sollte ich mir neue mit Ubuntu holen (außerdem gibts keine Treiber für Ubuntu (für MEINEN WLanstick!))

Re: Problem

Verfasst: 01.01.2010, 23:10
von Tungdil Goldhand
wer is au so doof und nutzt w lan? XD natürlich legt man sich brav n kabel :p

also ich nutz ubuntu nu glaub ich seit knapp 2 jahren weil ich mir i wann mal n kack virus raufgezogen hatte bei windoof und einfach nru dachte "boaaah neee -.-" mit ausnahme von einigen winzigen problemen die ich am anfang hatte (alles neu un so halt) läuft das inzwischen total stabil und hätte ich mir nich ne dumme beta entwicklerdrecksversion von chrome gezogen häts mir auch nich den halben pc vor 3 monaten oder so zerschossen ^^ kurz: wer spielt und meint er brauch unbedingt nen gamer pc sollte windoof 7 oder xp nehmen (was meiner meinung nach durchaus ausreicht) wer allerdings eher nen internet pc für onlinegames hat und nur selten spielt, dem sollte auch ne 100gb partition windoof xp und ubuntu als webkram genügen.. vorteile liegen klar auf der hand :

Kein nerviges Virsugelaba
Dennoch ein gamefaähiger pc

ob man dafür nun unbedingt auf windoof 7 updaten woöö mmuss jeder selbst wissen.. ich warte lieber noch auf den ersten patch von windoof bevor ich meinen pc plattmach ums mir mal anzuschauen^^

Re: Problem

Verfasst: 02.01.2010, 20:58
von Thanatos
1. Hab Fachmann eingebunden der hatn fehler behoben^^
2. Eigentlich sollte hier keine diskusion um das Betriebssystem geführt werden. :shock:

von meiner seite her damit close
(außer ihr wollt weiter über das Betriebsystem diskutieren^^)