"Was bin ich"-Event

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

"Was bin ich"-Event

Beitrag von Leon »

Demnächst, am Sonntag dem 17.1.2010 gegen 1900 Zulu startet ein von mir veranstaltetes Rätselevent. Wer mitmacht kann schick was gewinnen^^
Kurze Erklärung worum es sich dabei handelt:
Ich denke mir etwas, IRGENDETWAS, sei es nun ein Mensch, ein Tier, oder eine Coladose, und ihr müsst mit Fragen herausfinden WAS es ist. Eure Fragen darf ich allerdings nur mit Ja oder Nein beantworten ;)

Allgemeines:

• Das Event wird auf Sascah II veranstaltet
• Geladen ist grundsätzlich jeder, das Event ist ohne Eintritt
• Ihr könnt einige Sachen gewinnen, wenn ihr Gut seid ;)
• Die Fragen werden EINZELN auf dem Feld gestellt, und es wird erst weitergefragt wenn ich sie bejaht oder verneint hab.
• Wer die Lösung kennt schreibt Sie fein leserlich auf einen Zettel, knickt diesen und isst ihn dann auf - nein, scherz. Der schreibt sie so schnell er kann auf das Feld. Ich verrat dann ob sie richtig oder falsch war. Wenn sie falsch war wird weitergefragt ;)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Was bin ich"-Event

Beitrag von Captain Erbse »

lustige Sache. Mal schauen, wenn ichs net vergesse, mach ich mit.

Un Leon, ich habs schon erraten. Du wirst als erses ein Shivaner sein^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: "Was bin ich"-Event

Beitrag von Leon »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:lustige Sache. Mal schauen, wenn ichs net vergesse, mach ich mit.

Un Leon, ich habs schon erraten. Du wirst als erses ein Shivaner sein^^
falsch^^ als erstes bin ich Mjolnir, der Hammer von Thor aus der nordischen Mythologie^^
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: "Was bin ich"-Event

Beitrag von Arkal95 »

is ne gute idee, aber sachen die jeder kennt pls.^^
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: "Was bin ich"-Event

Beitrag von Leon »

Erdbeeren und Frodo kennt jeder^^ *Seitenhieb auf die Testrunden*
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: "Was bin ich"-Event

Beitrag von Arkal95 »

was fürn ding? seitenhieb?
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: "Was bin ich"-Event

Beitrag von S. Phönix »

xDD Leon *sich über das Tirium freut*
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: "Was bin ich"-Event

Beitrag von Leon »

*Schild aufstell*
Schild hat geschrieben:Event vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben, Aufgrund einer Reise!
Bild
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: "Was bin ich"-Event

Beitrag von Kratopak »

Hmm, Reise vorbei?
Wann steigt die Party?

LG Lend
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: "Was bin ich"-Event

Beitrag von Leon »

Gemessen am Alter des Threads, der Tatsache das ich eig ziemlich inaktiv bin und bald wieder Schule hab... ääähm... mal schaun, vielleicht klemm ich mich mal wieder hinter^^
Bild
Antworten