Outtakes

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Steffi! »

Feuerjinn hat geschrieben:gibts schon die ersten mods XD und wie sieht der knast aus? nen plasmakäfig?
ne raumstation für dich alleine *sfg* ne ich hab keine ahnung hab ja (noch?)keinen alphakey
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
Benutzeravatar
BlackElda
Beiträge: 17
Registriert: 21.03.2007, 21:30

Beitrag von BlackElda »

sieht seehr interessant aaus xO *testen will*
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

vielleicht werden die verlassenen raumschiffe an den 4 weltenden als gefängnis benutzt :)
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

Ein neuer Captain bekommt ein eigenes Mutterschiff zugewiesen und macht sich auf in die Weiten des Universums: pizzabelag
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

O.o natoll...selbst lebensmittel kommen rein x] *sich als salami verkleid*
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Als Salami würd ich mich nicht verkleiden, die ist vorbelastet - vor allem die vom Aldi :wink:
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

ne ich verkleide mich als leckere toom salami =)
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Hoffen wir mal, dass die Aldisalami nie was von dem Forum erfährt... sonst postet der hinterher ne Karte mit ner Kuhweide auf der Milchstraße und ner Killerkuh mit 7-stelliger LP-Anzahl^^
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Colonel hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass die Aldisalami nie was von dem Forum erfährt... sonst postet der hinterher ne Karte mit ner Kuhweide auf der Milchstraße und ner Killerkuh mit 7-stelliger LP-Anzahl^^
alisami hat das forum schon VOR dir gefunden :P
Bild
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Is aber nich hier angemeldet oder? :shock:
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

mods gibt es glaibe ich noch nicht, nur admins. über ein gefängnis weiß ich nix, von den vier verlassenen raumschiffen aber auch nicht :shock:

und aldisalami ist doch in jedem forum angemeldet bevor es geöffnet wurde - deswegen werden die meisten sofort auch wieder geschlossen ^^
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
lonelywarrior
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2007, 15:03

Beitrag von lonelywarrior »

integrabel funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Eine Sekunde ist definitionsgemäß das 9.192.631.770-fache der Periode einer Mikrowelle, die mit einem ausgewählten Niveauübergang im Caesiumatom in Resonanz ist. Anders gesagt: das 9.192.631.770-fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung :D


---------------------------------



Sileadim funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Du hast 9.204 Goldmünzen auf deinem Konto - Geld einzahlen - Geld abheben<--hat wer mehr?^^

Gestiefelter Kater funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ne mehr multis als du hat keiner xDDD


-------------------------------


Pi Of Ten To The Negative Five funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Tag Xanthor ;-)

Xanthor Peregrin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Hi Zahlendings ;
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Das war ja noch gar nix, machnmal gehts wirklich voll ab^^

Edit:
Kaede funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ge Sileadim^^

Kaede funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *gw^^

Sileadim funkt: [Im ganzen Universum zu hören] wat bist du für eine?o.0 hau mir lieber eine verbal rein

Kaede funkt: [Im ganzen Universum zu hören] warum sollte ich?


Sileadim funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ich stehe auf schmerzen

Xanthor Peregrin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Du hältst Dich wohl für obercool, Sileadim, aber sei nur froh, dass Du Krioner bist, sonst würd's auf Deiner Brücke jetzt gehörig scheppern!

Xanthor Peregrin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] (so gut? ^^)

Sileadim funkt: [Im ganzen Universum zu hören] ja jaaaaaaaaaaaaaaaa

Kaede funkt: [Im ganzen Universum zu hören] loooool
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

integrabel funkt: aber LTD-klo hört sich net so toll an wie dixieklo ..

integrabel funkt: auch weiße?

-=Dustin93dE=- funkt: dixi klo dixi klo ja das macht die pixi froh^^

LTD funkt: könnte ich bitte gleich neben der intergalaktischen bank meinen LTD-Klo-Planeten haben? 10g pro einmal Kacken

integrabel funkt: +rofl*

integrabel funkt: gut, dass sowas nur menschen müssen :P wir scheißen ausschließlich helium aus ^^

-=Dustin93dE=- funkt: wenn ich schon daran denke bekomm ich blähungen *nase zu halt*

integrabel funkt: scheiden

LTD funkt: und 5 fürs pinkeln... wer im stehen pisst mus 5g extra zahlen,wer im stehen kackt 1000g




dazu sag ich nur lööölig x) :o
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

och verteidige meinen klo planeten... oder willst du das die ganzen fekalien frei rumschweben... und wenn du reinfliegst musste zum waschstraßenplaneten.. da kommt das klo schon biliger
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Antworten