Stadt-Krieg-Spiel

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)

Findet ihr Zibastus Idee gut?

Umfrage endete am 06.07.2010, 14:21

ja
5
71%
nein
2
29%
ich würde Folgendes ändern, dann ja:
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Kratopak »

Stadt-Krieg-Spiel

Ziel der Spiels :
Ziel des SKS ist es den Ball (In diesem Fall ein Item) einfach zu ignorieren.
Ihr wollt doch nur PK spielen, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

LG Lend
Bild
Zibastus
Beiträge: 0
Registriert: 25.06.2010, 18:11

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Zibastus »

Nein, der Sinn der Spiels ist es, den Ball in die gegnerische Torzone zu bekommen. Dabei darf man aber seinen Gegenspieler angreifen.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von S. Phönix »

lasst das spiel einfach ohne angreifen machen, einfach per /rand entscheiden, wer den Ball bekommt:

wenn 2 von unterschiedlichen Manschaften auf dem Feld stehen, dann wird gewürfelt-->der mit der höheren Zahl bekommt das Item, und so weiter.

Mindestverweilzeit auf einem Feld (z.B.) 10 Sek oder bis die Energie 200 beträgt oder so. Da könnte man sich dann auch per Items beschleunigen. Damit das Spiel auch kleine Spieler aktiv mitspielen können. Rand muss über große Flotte gemacht werden oder per Schiedsrichter in beiden Flotten oder so.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Captain Erbse »

S. Phönix hat geschrieben: Mindestverweilzeit auf einem Feld (z.B.) 10 Sek oder bis die Energie 200 beträgt oder so. Da könnte man sich dann auch per Items beschleunigen. Damit das Spiel auch kleine Spieler aktiv mitspielen können. Rand muss über große Flotte gemacht werden oder per Schiedsrichter in beiden Flotten oder so.
lässt sich schlecht überprüfen


und außerdem würd ich es auch schwer finden, herauszubekommen, wer gerade den Ball hat^^
Bild
---
ICH
Zibastus
Beiträge: 0
Registriert: 25.06.2010, 18:11

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Zibastus »

Aber ohne das töten der anderen Spieler verliert das Spiel doch seinen Kick. Das Spiel ist halt mehr was für Pks.
Antworten