Profilmacher gesucht!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Profilmacher gesucht!

Beitrag von SpAcETuRbO »

Hallo alle miteinander!

Ich suche einen netten Spieler, der mir ein schickes Profil gegen Entgelt macht.

Was ich mir erwarte:
Ein, nicht zu großes, schickes Profil (Details bei Beauftragung)

Was es dafür gibt:
40.000 Goldmünzen (+/- Zuschlag jenach Gefallen nach Fertigstellung der Arbeit-> Ich bewerte auf einer Skala von -10 bis 10, pro Stufe +x*2500)

Also meldet euch! Wie gesagt genauere Details bei Beauftragung.
(Bewerbungsschluss: 13.November, wenn mich jemand vorher überzeugt bekommt er den Job auch vor Bewerbungsschluss!)

MfG
Antworten