Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 23.12.2010, 20:59
von Captain Erbse
Ich und die 'BlackFleet' wünschen allen Spielern, Admins und Entwicklern besinnliche Feiertage, gutes Essen und viele Geschenke :P
Auch wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Auf ein weiteres tolles Jahr in DarkFleet und vor allem auf viele neue Features & Items!

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 23.12.2010, 22:10
von Brio
Dankeschön und die gleichen Wünsche zurück und an alle anderen natürlich auch.

Ich wenn alles gut läuft schaff ich zwischen den Jahren ein wenig für DF zu machen, so als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ;)

mfg brio

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 23.12.2010, 23:53
von Arkal95
Ja ich persönlich wünsche euch natürlich auch alles Gute fürs neue Jahr und schöne Weihnachten.

Und nicht vergessen, Geben ist seliger denn nehmen...
SpoilerAnzeigen
Manchmal muss man aber auch einstecken können ;D

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 24.12.2010, 14:07
von Crendgrim
Auch von mir frohe Weihnachten an alle :)


Crend

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 24.12.2010, 15:27
von Timo3681
Hi@All

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

LG Timo3681

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 24.12.2010, 22:07
von Calideya
jo danke wünsche ich euch auch :)

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 25.12.2010, 01:05
von Ganymed
von mir auch en Frohes Fest und ne schöne Bescherung :)

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 31.12.2010, 16:40
von Captain Erbse
Dann allen nen guten Rutsch!
*nun wech muss - Paaaarty^^*

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 31.12.2010, 17:39
von Crendgrim
Und wieder auch von mir einen guten Rutsch ins Neue! :)
Kommt gut an ;)

Auf ein erfolgreiches neues Jahr für DF!


Crend

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 01.01.2011, 02:50
von C-Bird
*taucht aus den Untiefen des Alls empor*
Ich hoffe es ist keiner von euch ausgerutscht.
Meine Wenigkeit war, wie so oft, arbeiten - gelungene Premiere nach anfänglichen, oranisatorischen Schwierigkeiten.

Wer sich die Produktion anschauen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen - auch wenn ich nicht mitspiele. *grinst* http://www.akademie-theater.de/ - An der Aktualität des Ensamble-Bereichs arbeite ich noch, aber die wesentlichen Infos sind auf der Seite.

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 01.01.2011, 18:25
von Captain Erbse
wirst du eigentlich irgentwann wieder zurückkommen als Admin?
So als gutes Vorhaben für 2011^^

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 02.01.2011, 03:07
von C-Bird
Na ja... es bringt halt nichts wenn ich mein Studium schleifen lasse. Dafür ist mir das zu wichtig ;-) Aber falls mein Spatzenhirn endlich mal gerafft hat, das ich es nicht mag und mir im Schauspiel nur im Weg steht wenn es unentwegt denkt... dann, und nur dann, werde ich Zeit finden aktiver was für DF zu tun.

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 02.01.2011, 16:34
von Captain Erbse
Du hast schon recht, RL und Ausbildung ist auf jeden Fall wichtiger.
Ich meinte eher, ob du nach deiner Ausbildung wieder hierher zurückkommen wirst und wie lange die noch dauert?

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 02.01.2011, 19:37
von C-Bird
Na ja, die dauert mindestens noch zwei Jahre. Abschätzen ob ich dannach mehr Zeit habe lässt sich schwer. Kommt halt drauf an ob und wo ich ein Arrangement bekomme.

Tendentiel werde ich aber wohl wenn wärend meiner Ausbildung nochmal Zeit finden, als dannach.

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Verfasst: 02.01.2011, 20:20
von Captain Erbse
achso :)
Na dann schauspieler mal schöne :D

Ich sprech aber sicher für viele andere, die sich über Einbauten freuen würden^^