Vorstellung von Light :D

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
-LighTninG-
Beiträge: 0
Registriert: 24.05.2011, 16:07

Vorstellung von Light :D

Beitrag von -LighTninG- » 24.05.2011, 16:21

Hallo liebe User (;,

ich dachte mir ich stell mich auch mal vor.
Also ich heiße Marco bin 15 Jahre alt und wohne in Köln. ^.^
Ich koche gerne, bin Moderator in 2 anderen Foren und das heißt das
ich wohl gerne in Foren rumhänge .
Joaa! Ich gehe in die 9te Klasse einer Realschule.
Ach jaaaa ...
Ich habe am 20.03 Geburtstag !
Und habe mich bei euch im Forum auch als Moderator beworben und werde hier
auch öfters Online sein.
Ich hoffe ich schaffe es, ich liebe es Moderator zu sein <3.
Muss aber noch gespannt auf eine Antwort warte (:.

Naja dann wünsch ich euch alle noch einen schönen Tag
und viele liebe Grüße
Light ♥

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Light :D

Beitrag von Crendgrim » 24.05.2011, 17:41

Willkommen im Forum
Deine RL-Informationen sind zwar sehr interessant, aber viel interessanter wäre es, zu erfahren, was du Ingame spielst. ;)

Übrigens bezweifle ich, dass du nach zwei Stunden angemeldet sein schon moderative Rechte in diesem Forum bekommst. Ich denke nicht, dass Sotrax das gerne sehen würde. :? Aber man weiß ja nie...


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Light :D

Beitrag von Captain Erbse » 24.05.2011, 18:55

Sotrax schert sich doch'n Dreck um DarkFleet.
... leider...


Aber Willkommen im Forum, Light ;)
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
-LighTninG-
Beiträge: 0
Registriert: 24.05.2011, 16:07

Re: Vorstellung von Light :D

Beitrag von -LighTninG- » 24.05.2011, 18:57

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Sotrax schert sich doch'n Dreck um DarkFleet.
... leider...


Aber Willkommen im Forum, Light ;)
Nana ... Sowas könnte als Hetze gelten also besser nicht nochmal sagen!
Danke !


@ Crendgrim

Zur Zeit spiele ich nur NosTale falls das wer von euch kennt, denn ich wollte mir hier im Forum erst einmal ein paar Tipps einholen wie man am besten anfängt und so. Dann werde ich mit dem spielen anfangen (:.
Da ich aber in noch wie gesagt 2 weiteren Foren als Moderator gebraucht werde und hoffe trotz erst 2 Stunden angemeldet zu sein, das ich genommen werde :D. Ich gebe auch mein bestes um mich in der Community einzufinden wie du sicherlich schon gemerkt hast. :P

MfG
Light ♥
Zuletzt geändert von -LighTninG- am 24.05.2011, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Light :D

Beitrag von Captain Erbse » 24.05.2011, 18:59

Pff...
als ob irgendwer hier Sotrax noch kennen würde xD

Und ich lebe in nem freien Land mit freier Meinungsäußerung xD
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
-LighTninG-
Beiträge: 0
Registriert: 24.05.2011, 16:07

Re: Vorstellung von Light :D

Beitrag von -LighTninG- » 24.05.2011, 19:06

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Pff...
als ob irgendwer hier Sotrax noch kennen würde xD

Und ich lebe in nem freien Land mit freier Meinungsäußerung xD
Aber in den Regeln des Boards steht das Hetze verboten ist !

1.1 Inhalt

Für den Inhalt (also Signaturen, Avatare, Nicknamen, Profilangaben, Postings, etc.) sind die Mitglieder selbst verantwortlich. Diebstahl-Links, pornographische, rassistische, beleidigende oder gegen geltendes Recht verstoßende Inhalte (oder auf Seiten mit derartigen Inhalten verweisende Links) führen zu einer Kürzung/Löschung des Beitrags sowie Verwarnung oder Ausschluss aus dem Forum oder, in besonders schweren Fällen, auch zum Ausschluss auf dem Spiel.
Kritik ist natürlich zunächst keine Beleidigung, sollte allerdings so geäußert werden, dass dadurch keine heftigen Reaktionen provoziert werden.
Der Inhalt sollte außerdem verständlich formuliert sein und etwas Neues zum Thema beitragen.

1.3 Umgangston
Schreibt angemessen, konstruktiv, klar und höflich. Wenn ihr etwas ironisch schreiben wollt, dann macht dies auch als solches deutlich erkennbar, um von vornherein Missverständnisse und Eskalationen zu vermeiden. Dafür gibt es entsprechende Smileys.
Diese hab ich jetzt nur gefunden trotzdem mach es besser nicht noch einmal (;

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Light :D

Beitrag von Captain Erbse » 24.05.2011, 19:09

Meine Meinung ;)
Und die lass ich mir nicht verbieten ;)

Und nun lass gut sein :D
Das ist nicht das Thema des Threads.
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Light :D

Beitrag von Crendgrim » 24.05.2011, 22:02

Light:
Das Problem ist, dass Erbse gewissermaßen Recht hat. Sotrax hat sein großes Projekt Freewar gestartet und nach einiger Zeit wollte er wissen, was sich mit der Engine alles anstellen lässt. Daraus sind zB Projekte wie RPG-FW und ActionFreewar geworden, oder, in neuerer Zeit, der englische Freewar-Server.
Ein größeres Projekt war eben Darkfleet, das am Anfang auch ziemlich stark entwickelt wurde. Sotrax und Tiramon machen schon lange nichts mehr hier, haben aber andere Administratoren eingesetzt. In letzter Zeit verschwinden die letzten aktiven aber auch alle: damh aus persönlichen Gründen, soweit ich weiß; C-Bird glaub ich ebenfalls; und Andocai programmiert jetzt auch für Freewar.
Darkfleet hat sich nie so sehr gelohnt wie Freewar (soll heißen: finanziell durch Sponsor-Einnahmen), weshalb Sotrax' Hauptaugenmerk immer auf Freewar lag und immer weiter dorthingezogen wird.
Darkfleet ist ihm einfach egal, weil es sich nicht so sehr rentiert. Er stellt höchstens noch neue Admins ein oder - was wirklich eine gute Idee war, von wem auch immer sie ursprünglich kam - die neuen Hilfsadmins, die hier noch aktiv weiterentwickeln.

Insofern bringt Erbse nur, wenn auch ziemlich krass formuliert, die Meinung vieler Darkfleet-Spieler zum Ausdruck, die aufgrund der Geschichte des Spiels mindestens genauso nachvollziehbar sein sollte wie Sotrax' Entscheidung, sich auf Freewar zu konzentrieren.


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Benutzeravatar
-LighTninG-
Beiträge: 0
Registriert: 24.05.2011, 16:07

Re: Vorstellung von Light :D

Beitrag von -LighTninG- » 24.05.2011, 22:24

An wen soll ich denn jetzt die Bewerbung schreiben hab an den einzige Mod eine geschrieben (kenne seinen Namen nicht und bin gerade mit dem iPod drin,Sorry) und noch an 3 Admins weil ich mir sicher war das viele nicht mehr aktiv sind. Könnt ihr mir vielleicht einen Admin vorschlagen der oeffters on ist ? Dankee

MfG
Light <3

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Vorstellung von Light :D

Beitrag von Tungdil Goldhand » 25.05.2011, 04:19

hmm deine Bewerbung ist schon an der richtigen Stelle gelandet und wir werden uns damit schon noch auseinandersetzen keine sorge. allerdings sehe ich das ähnlich wie crend, das wir hier nicht einfach jemanden als foren mod einstellen werden, nur weil er in anderen Foren bereits als solcher agiert ;-)
Bild

Benutzeravatar
-LighTninG-
Beiträge: 0
Registriert: 24.05.2011, 16:07

Re: Vorstellung von Light :D

Beitrag von -LighTninG- » 25.05.2011, 07:23

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm deine Bewerbung ist schon an der richtigen Stelle gelandet und wir werden uns damit schon noch auseinandersetzen keine sorge. allerdings sehe ich das ähnlich wie crend, das wir hier nicht einfach jemanden als foren mod einstellen werden, nur weil er in anderen Foren bereits als solcher agiert ;-)

Das wollte ich auch nicht damit sagen, nur das sollte ausdrücken das mir der Job oder besser gesagt die freiwillige Arbeit mir sehr viel Spaß macht, das ich vielleicht auch schon etwas Erfahrung habe und das ich mir mühe gebe :P.

Antworten