Guten rutsch und ein frohes neues Jahr

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Guten rutsch und ein frohes neues Jahr

Beitrag von Calideya »

Hiermit möchte ich allen, die sich an Df beteiligen und Df am Leben halten nochmal danken.

Ich wünsche jedem hier einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Würd mich freuen euch alle nocheinmal hier zu sehen und niemanden missen zu müssen :)

Byebye 2011, I'm ready for 2012! :)

Lg Cali
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Guten rutsch und ein frohes neues Jahr

Beitrag von Arkal95 »

Prost Neujahr, viel Glück und Gesundheit in 2012!
Bild
Benutzeravatar
Dimi
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2007, 18:44
Wohnort: RL: Hessen - FW: W4
Kontaktdaten:

Re: Guten rutsch und ein frohes neues Jahr

Beitrag von Dimi »

frohes neues auch noch von mir :P
~~~ Das erste Freewar Fangame ~~~ aktuelle Version: 1.0 (Stand: 10.04.2012)
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=40988

>>> Freewarler bei Google+ <<< ~~~ >>> Freewargruppe bei DeviantArt <<<
mfg Dimi aus Welt 4
Benutzeravatar
Osterbeagle
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2009, 16:57

Re: Guten rutsch und ein frohes neues Jahr

Beitrag von Osterbeagle »

guten rutsch ins nächste :mrgreen: Bild
Sie fühlen sich komisch?neurotisch?anders als die anderen? dann lassen sie sich jetzt bei uns therapieren! unsere spitzendocs: Dr.Abica & Dr.Osterbeagle nehmen sich gerne für sie zeit! :D
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Guten rutsch und ein frohes neues Jahr

Beitrag von Arkal95 »

Auch von mir :P aber ab ins Jahr 2013 nich nochmal das gleiche, wär ja lw ;D
Bild
darkgamer
Beiträge: 0
Registriert: 14.05.2014, 13:14

Re: Guten rutsch und ein frohes neues Jahr

Beitrag von darkgamer »

Woop Woop, bald ist es wieder so weit!
Die Kälte stimmt auf jeden Fall schon wieder ;( Und falls ihr euch dieses Jahr mal auf das zurückbesinnen wollt, wofür Weihnachten wirklich steht, habe ich noch einen interessanten Artikel gefunden eben :) Trotzdem werde ich auf gar keinen Fall auf Geschenke verzichten ^^
Antworten