Starbound von ChucklefishGames und sein Java Clone

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Magalter
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2007, 21:33
Wohnort: w6 und uni1

Starbound von ChucklefishGames und sein Java Clone

Beitrag von Magalter » 13.08.2013, 19:32

Hey Leute, mein Post hat 2 Teile:
Zu erst mal wollte ich fragen wer kennt eigentlich Starbound? Ist ein Weltraumspiel im Stil von Terraria. Erinnert mich etwas an Darkfleet ^^
Wird meiner meinung nach sehr geil werden, weil ein Erkundungsspiel im Weltraum im pixeligen Design bestimmt viel spaß macht. Leider kommt die Beta erst irgendwann diesen Jahres raus und weil ich nicht so lange warten will hab ich mit Java angefangen einen Clone des Spiels zu machen...

Womit wir beim 2. Teil des Posts wären:
Ich suche jemanden der Java beherrscht (Fortgeschritten wäre gut, aber Anfänger ist auch noch OK) und Lust hat an diesem Spaß-Projekt mitzuarbeiten. Natürlich will ich erstmal wissen wer das ist, bevor ich jemanden an den Source-Code lasse (nicht dass der so unglaublich wertvoll ist, aber steckt halt schon 'n bisschen arbeit drin :wink: )
"Ingerium, ein immernoch sehr wichtiger Rohstoff; vorallem in Zeiten der Weltraumkolonisation"

Antworten