bucketlistly.com - RealLife Achievements

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Dimi
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2007, 18:44
Wohnort: RL: Hessen - FW: W4
Kontaktdaten:

bucketlistly.com - RealLife Achievements

Beitrag von Dimi »

Für alle die sich schon immer mal 'ne Liste machen wollten mit Sachen die sie in Ihrem Leben erreicht haben und noch erreichen wollen hab ich ne super Seite gefunden:

Code: Alles auswählen

http://www.bucketlistly.com/

ist zwar auf englisch, aber ich denke wenn man englisch in der Schule hatte, kann man das meiste verstehen ^^

Im grunde könnt ihr dort eine Liste erstellen mit allen Sachen die ihr noch in eurem Leben erreichen wollt (bzw. schon habt) und sobald ihr etwas geschafft habt, es erfolgreich von der Liste streichen. Optional dabei ist, dass ihr einen Kommentar mit passendem Bild zu eurem erfolgreichen Achievements hinzufügen könnt.
Zuletzt geändert von Galak am 10.03.2020, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: die seite hat ihren zweck geändert, also müssen wir auch keine klicks generieren
Antworten