Chat?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

Colonel hat geschrieben:Da wäre n DarkFleet TS-Server angebrachter, da würd ich dann auch mitmischen Wink
*denk**wühl* also man könnte auch erstmal einen oder zwei Channels irgendwo (kostenlos^^) sich zur Verfügung stellen lassen... :wink:
DMJ-Community.de hat geschrieben:Wenn du/ihr einen Channel wollt dann meldet euch bei einem SA auf der IP: 89.149.195.169:8767 zu einer vernünftigen Zeit (nicht unbedingt nach 22:00 Uhr)
achja... nen Offchat hätte ich auch noch irgendwo auf meinen Rechner (oder den nebendran) liegen... gut... da sieht man nur den Funkchat und ab und zu mal ein kommt aus dem Süden angeflogen. aber wers braucht... kanns ja mal hochladen wenns recht ist :D
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich denke vorerst bzw solange nichts besseres da ist, reicht der Chat erstmal, gestern Abend war sogar bissl was los.. wer war denn alles schon da.. Gangrils, Shanwen, Colonel, Syrah , bugfix, brio, Zparxx..und noch paar..kam sogar ab und zu n kleines Gespräöch zu stande, wenn auch manchmal..kein sinnvolles :twisted:
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

Frontschwein da kann man auch 2 Channels auf dem FW-Teamspeakserver machen :wink:
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

war doch nurn Vorschlag^^

auserdem vielleicht will das ja wer privat machen^^
Antworten