Chat?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Chat?

Beitrag von Ryan »

Hm, hab mich eben mal vergeblich nach einem Chat umgeschaut,leider nix gefunden, fände sowas wäre ne gute Idee, da man sich so "freier" Unterhalten kann als nur per Foren Threads, zumindest bis die Alphaphase abgeschlossen ist wäre ein Chat nicht nachteilhaft, da ja momentan relativ wenige zum Spielen kommen und es auch nicht alle werden, die wollen, schätze ich.

Wie seht Ihr das? So Chats machen ja nicht viel Aufwand und gibt auch viele die sowas kostenlos anbieten..
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Da wirste kaum Leute für den Chat finden ;) Die Leute, die bereits nen Key haben, werden sich dann Ingame im Chat unterhalten.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Jop und dich störts ja nimmer..du hast deinen Key, aber die die keinen haben..naja :roll:


War doch eh nur n kleiner Einfall ;)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Ryan hat geschrieben:Jop und dich störts ja nimmer..du hast deinen Key, aber die die keinen haben..naja :roll:


War doch eh nur n kleiner Einfall ;)
...und den kleinen Einfall finde ich nicht schlecht^^ Halte es sogar auch für empfehlenswert, dann könnten die "noch-nicht-key-inhaber" sich ein bisserl besser mit den bereits an der alphaphase teilnehmenden spielern unterhalten - und manche unklarheit kann so dann gleich von anfang an ausgeräumt werden :)
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

also ich finde Ryans idee auch schön!

es gibt ja einige, die gern schreiben und hätten dann - z.b. hier in diesem thread - die möglichkeit dazu.
außerdem würde dann mancher themenbezogene thread vll kürzer und übersichtlicher ausfallen.

dafür! :D wer net will muss ja net mitmachen! :roll:
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Mach doch ne fanpage mit nem chat ... hindert dich doch keiner dran
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ach erstmal ne fanpage erstellen nur um nen Chat zu haben? Kann ich da nicht gleich nen Chat erstellen..? :roll:
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Wenn du in dem Chat irgendwie nen Link auf DarkFleet.de hinbekommst ...
Benutzeravatar
Shanwen
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2007, 19:10

Beitrag von Shanwen »

http://darkfleet.mainchat.de/ ich hab mal einen probe chat eingerichtet schaut es euch einfach an :)
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

babbelstripp hat geschrieben:dann könnten die "noch-nicht-key-inhaber" sich ein bisserl besser mit den bereits an der alphaphase teilnehmenden spielern unterhalten - und manche unklarheit kann so dann gleich von anfang an ausgeräumt werden :)
Genau das mein ich ja Babbel ;-) Die Idee an sich is doch gut, aber du wirst kaum Leute finden, die nen Key haben, welche sich dann aktiv mit dem Chat beschäftigen. Die Leute, die nen key haben, werden dann einfach den Chat von DF nutzen, nicht den von irgend einem user ;-)
Da wäre n DarkFleet TS-Server angebrachter, da würd ich dann auch mitmischen ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Es gibt sicher ein oder zwei Leute die nen Key haben sich doch dann dort mal paar mins reintrauen würdöön..denke ich zumindest *gg
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Die Anmeldung bei mir Funzt nicht habe es mit drei Mail adds probiert.
Ausserdem verteilt der Chat anscheinend add ons oder so mein Kasperie meldet in einer Tur Dinge die ich nicht verstehe so lange ich mich im Hauptfenster des Chats befinde
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ging ja jetzt anscheinend :) Hoffe das wird wat^^
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Hoffentlich kommt Shan mal langsam on... ich brauch den Link zum Adminmenü, sonst kann ich die Farben nicht anpassen :? Momentan werden die User vom dem ekligen Grün ja nur vergrault *gg*
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Das Ding geht mir nur unter "sicheren" Chateinstellungen ...
Antworten