mozilla

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

mozilla

Beitrag von gotex »

also habe da ein problem mit mozilla manchmal kommt ein schwarzer rand oben oder unten im schreichat ich weis nicht an was es legen könnte kann mir einer vielleicht helfen?
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Popup Viren ?
Halluzinationen?
Der Graue Star?

Hmm ... seltsamer Fehler?

Wan fing dieses Dilema an ? War es schon immer da? #
Wen nein, dan tippe ich auf einen popupvirus..oder Halluzinationen ...

Evtl. kanns ja auch sein das du deinen Pc an einem Breitbildfernsehen angeschlossen hast?

Zensurbalken ? OO

Edit: Die Matrix ?

Mach mal nen Screenshot der kann viel mehr aussagen ;)
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Beitrag von gotex »

also screenshot ist grad net möglich weil es kommt nur manchmal vor und wenn ich neu lade geht es kurz wieder aber dann geht es wieder los.
wenn die schwarzen balken kommen kann ich nichtmal rechtsklick auf meinem pc machen oder sonst irgendwas oder ein anderes programm starten
achja nochwas wie mache ich noch einen screenshot habs vergessen?
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

screenshot machste mit der Taste wo "Druck" draufsteht des kannste dann zb in Paint "einfügen" ..speichern und bei nem Webserver hochladen.

Aber klingt tatsächlich nach nem Virus
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

hm..ist das jetzt erst seit neuestem? oder hast du das problem schon immer?
wenn jetzt erst, könnte es am update liegen?
ich hab meine firefox auch zurückgesetzt, weil ich komplikationen bei der darstellung unter verwendung des neuesten ff-update hatte.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Wenns gar nimmer geht, du nicht mehr weiter weißt und keinen kennst der dir Helfen kann..besorg dir einfach nen andren browser^^ Internet Explorer, Netscape..etc^^
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Wo wir gerade bei neuen Browsern sind... mit dem Opera-Browser lässt sich DF viel besser spielen als mit dem IE oder FF. Das Reisen mit dem Schiff z.B. dauert bei Firefox länger als bei dem IE, am schnellsten jedoch ist bei mir Opera. ;)

Zu dem Problem selbst:

Kann´s eventuell an dem Style liegen, den du benutzt?
Welchen Style nutzt du? Wenn´s nicht der Standard-Style ist, probier´s mal bitte mit dem Standard-Style. Nutzt du ein anderes Theme für Firefox?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Beitrag von gotex »

also ist erst seit neuestem und wie gesagt kommt dann rein zufällig mal und dann spinnt es total aber nach einem neustart vom pc läuft alles wie gewohnt ab.
Und benutz den standard style und firefox der ganz neur halt, und bei ie naja iss net so gut da klickt es dann jedesmal wenn ich eine aktion mache und das will ich auch net immer haben.
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

hmm... vielleicht ein veraltetes plugin? überprüf das mal...
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

gotex hat geschrieben:also ist erst seit neuestem und wie gesagt kommt dann rein zufällig mal und dann spinnt es total aber nach einem neustart vom pc läuft alles wie gewohnt ab.
Und benutz den standard style und firefox der ganz neur halt, und bei ie naja iss net so gut da klickt es dann jedesmal wenn ich eine aktion mache und das will ich auch net immer haben.
versuch mal, ob es unter der version 1.5.0.5 auch noch solche probleme macht - ich habe wie gesagt, die neueste ff-version wieder verworfen.
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Beitrag von gotex »

also da müsste ich halt immer warten es kommt ja nicht wenn ich gerade will also ist es nicht so einfach
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

drück mal strg + druck wenns wieder passiert dann tus ins paint .... drück strg + v ... speichert den screenshot und tu ihn z.b bei imagehack.com rein oder so... und stell ihn dann natürlich ins forum
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Antworten