Matti's Name

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt

Ja oder Nein?

Umfrage endete am 11.06.2007, 00:57

Ja, der Name soll bleiben
14
88%
Nein, er soll wieder matti heißen
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2007, 16:41

Matti's Name

Beitrag von Homer »

Seid ihr dafür das er den Namen "nervender matti" behält oder wieder "matti" heißt?
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

gebiet / ort ideen is falsch ..stellt mal wer in offtopic ?
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2007, 16:41

Beitrag von Homer »

ja merk ich auch grad das das im falschen teil is XD
PsyDark
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2007, 19:53

Beitrag von PsyDark »

ich find den namen gut, ihr nicht?

P.S. wer hat denn da nein gestimmt :P
Ice
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2007, 20:54

Beitrag von Ice »

PsyDark hat geschrieben:ich find den namen gut, ihr nicht?

P.S. wer hat denn da nein gestimmt :P
<-
Benutzeravatar
Shanwen
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2007, 19:10

Beitrag von Shanwen »

Klar soll der Name bleiben er passt sehr gut zu ihm... ich find die könnten schon ne nervling familie gründen mit den ewigen xp schreiern und den wer schenkt mir funkern
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

PsyDark hat geschrieben:ich find den namen gut, ihr nicht?

P.S. wer hat denn da nein gestimmt :P
eine nein-stimme hab ich mir erlaubt, da ich persönlich diese adjektivisch umgestalteten nicks durch fremde personen nicht in ordnung finde (wenn er sich selbst so bezeichnen will- okay..aber nicht einfach umbenennung durch mod oder admin)
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

also das hat doch schon nix mehr mit diskutieren zu tun sondern ist doch einfach nur spam...
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

front war bugs idee sag das ihm ... matti soll nervend bleiben ^^
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Gesperrt