Freewar-Ideen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Freewar-Ideen

Beitrag von langeweile »

Auf was für FW-Ideen freut ihr euch schon dort im User-Forum, sobald DF freigeschaltet wird

also ich freu mich schon richtig auf all die einfrier-ideen, um sich 10k jahre später in df wieder auftauen zu lassen
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Steffi! »

Wer wird die ideen posten :lol: :lol: ? Genau Alisami :lol:

Auf was ich mich noch freue Alisami betritt das universum bumm 5sek später verbannt :lol: :lol: :lol: :lol:
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
Ian Parryl
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2007, 21:04
Wohnort: Aris VI
Kontaktdaten:

Beitrag von Ian Parryl »

Zeitmaschinen und Anti-"Zepter der Zeit" in Bezug auf die 10.000 Jahre gar nicht zu erwähnen...
A.k.a. Estron Dekal
Antworten