Kills

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Doy
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2007, 17:50
Wohnort: Remscheid

Kills

Beitrag von Doy »

Schreibt mal eure spektakulärsten Kills auf x)

Mein Pc ist abgestürzt, in der Zeit hat Drosan Tiramon angegriffen, verloren, direkt danach greif Tiramon ohne den Angriff zu bemerken mich an und ich gewinne x)


Du wurdest von Tiramon (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei vernichtet.




[size=0]ja, ich hab Tiramon besiegt, der Thread muss sein x)[/size]
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Yeah, Rückverdummung =)
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

naja..

Ich und Yakumo standen auf dem gleichen Feld
Ich 70xp er 50xp..und ein schaf war noch drauf

Er steht erst mal 10 sekunden da und ich sag ihm er solls endlich angreifen (damit ich ihn killen kann)

und dann greift ers auch noch an und ich gleich ihn und bumm.. zerstört ;)

(und ich mit 0/0 überlebt^^)
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Ich hab Tiramon (<- zwar nur ein Test), Nyrrti, integrabel (<- der ist hartnäckig) und Nagu gekillt. *schief grins*
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Was bringts, wenn ihr die Beute net dazuschreibt? :?
Kriegt man überhaupt etwas pro Kill? :D
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

mein höchstes beim kill waren 65gm, dann noch einmal 54gm und 14gm, und verloren zweimal 8, aber ein 14gm kill lohnt sich nicht, 20gm kost das reparieren des schiffes danach
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

langeweile hat geschrieben:mein höchstes beim kill waren 65gm, dann noch einmal 54gm und 14gm, und verloren zweimal 8, aber ein 14gm kill lohnt sich nicht, 20gm kost das reparieren des schiffes danach
Und wieviel geben NPCs durchschnittlich?
Wieviele trifft man davon eigentlich, wo die Karte doch nicht gerade klein ist? :?
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Nigu
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2007, 19:04

Beitrag von Nigu »

also bisher gibts nur 3 npc arten wovon zwei 12gm geben und eine 3gm. ist man aber in einem gebiet das von npc's bevölkert ist (sind 2), trifft man dort oft auf jedem feld ein npc.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Nigu hat geschrieben:also bisher gibts nur 3 npc arten wovon zwei 12gm geben und eine 3gm. ist man aber in einem gebiet das von npc's bevölkert ist (sind 2), trifft man dort oft auf jedem feld ein npc.
Weil kaum jemand diese Gebiete besucht, oder wie? 8)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Ne, die Respawn rate ist höher wie in FW und deswegen findest du auf fast jedem Feld ein Npc.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Nigu
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2007, 19:04

Beitrag von Nigu »

Kenix hat geschrieben:Ne, die Respawn rate ist höher wie in FW und deswegen findest du auf fast jedem Feld ein Npc.
und sotrax begründung zu der sehr hohen respawn rate ist, dass die jagd von vor 10.000 jahren in freewar heute immernoch aktiv ist, d.h. in darkfleet haste nen jagd-stufe-50 standart-respawn
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Kenix hat geschrieben:Ne, die Respawn rate ist höher wie in FW und deswegen findest du auf fast jedem Feld ein Npc.
lol?
Aber man kann net alle killen, weil man zu schwach is? Super. :D
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Nigu
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2007, 19:04

Beitrag von Nigu »

ach, man kann schon alle npc's killen ohne rüstungspunkte zu verlieren, nur gehts halt nur mit einzelschlägen
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Nigu hat geschrieben:ach, man kann schon alle npc's killen ohne rüstungspunkte zu verlieren, nur gehts halt nur mit einzelschlägen
Hä?

Ich dachte, Einzelschläge kosten nur weniger Energie als ein kompletter Angriff, und das wäre auch der einzige Unterschied? :?
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Nein, auch hier kämpft man damit nicht zum Tod - ein Schlag gegen ein stärkeres NPC zieht 8 Schildpunkte ab - das war's. Bei einem normalen Angriff ... nun, dann stirbt man :wink:
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Noctifer hat geschrieben:Nein, auch hier kämpft man damit nicht zum Tod - ein Schlag gegen ein stärkeres NPC zieht 8 Schildpunkte ab - das war's. Bei einem normalen Angriff ... nun, dann stirbt man :wink:
Aber doch auch nur, wenn das NPC 8A hat, oder? :P
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Antworten