Weltraumfoschung

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Avalon
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2007, 22:32

Weltraumfoschung

Beitrag von Avalon »

Kapitel 1 - Gibt es den Göttertempel, oder nicht?

Erstmal kurz zu den Koordinaten, der Weltraum ist in Freewar mit negativen Koordinaten versehen, wir fliegen aber auf postiven, folgerichtig befindet sich der Göttertempel also im Weltall. Daher habe ich die Position heute auf meiner Forschungsreise aufgesucht und hier die ersten Bilder:

Bild

zum Vergleich:

Bild

Jetzt legen wir die Bilder mal übereinander:

Bild

und jetzt spiegeln wir den Göttertempel, weil die negativen koords auch gespiegelt sind:

Bild

Viola, der Göttertempel existiert irgendwo da draussen.
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyrrti »

die Tatsachen sind nicht mehr von der Hand zu weisen. :wink:
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

*lach* Nyrrti, das kann man jetzt aber auch glatt verstehen oder richtig verstehen, ganz wie man es mag 8)
Avalon
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2007, 22:32

Kapitel 2 - Das Ende der Welt

Beitrag von Avalon »

Ich hab es endlich bis zu diesem verfluchten Ort geschafft, hier die Aufzeichnungen des Loggbuchs:

BildBild
BildBild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Jetzt flieg noch solange weiter bis du wieder am Startpunkt deiner Reise bist :)
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

wie habt ihr das so schnell geschafft? o.O seid ihr durchein schwarzes loch bis zur "endstation" gesaugt worden? :shock:
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Fliegen, fliegen, fliegen.
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

und wieviele stunden?^^
aber was mich mehr interressiert ist: wie funzt das mit den rüstungspunkten,energie und der...öh...rüstung?
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Ich glaube 12 :D
Wenn du ein NPC schlägst werden Schildpunkte (SP) verbraucht. Wenn deine SP leer sind werden Rüstungspunkte (RP) verbraucht. Nur die SP laden sich alle 5 Sekunden um 1 SP auf. Die RP müssen repariert werden.
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

ah interressant^^ und wie macht man des mit der energie? und werden auch wenn man gerade nicht da ist die schildpunkte aufgeladen?
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Jap, wenn man off ist lädt sich alles auf.
KLICK
Guckst du da wegen Energie. Ausserdem kannst du 50 Energie zu 5 SP umleiten. Und 5 SP zu 5 Energie.
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

danke für die info^^

EDIT:aber wie ist des mit aufladen der energie? muss ich jedes mal meine energie durch schildpunkte aufladen und die schildpunkte durch reparieren aufladen? :?

ist die letzte frage keine angst...
Zuletzt geändert von -=Dustin93de=- am 21.03.2007, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Kein Problem :wink:
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

^^
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

-=Dustin93de=- hat geschrieben:
EDIT:aber wie ist des mit aufladen der energie? muss ich jedes mal meine energie durch schildpunkte aufladen und die schildpunkte durch reparieren aufladen? :?
pro Sekunde 1 Energiepunkt durch Schild gehts schneller.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Antworten