Meine beiden Tage als Tester [ein Bericht]

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Meine beiden Tage als Tester [ein Bericht]

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Da das hier gut reinpasst ein kleiner Bericht von mir als Alphatester:

Also zwei Tage sinds jetzt. Also fange ich mit dem ersten an:
1.Tag
Ich laufe meine ersten Schritte im Weltraum als Krioner und starte von meiner Basis aus. Ich habe wie schon angekündigt 20 Schildrüstungspunkte, 10 Schild, 5 Angriff und 200 Energie. Ich ziehe also durch den Weltraum. So kommt es das ich 10 Energie pro Feld verbrauche. Das Schiff von mir wird schön angezeigt. Ziehe ich von Feld zu Feld springt da kein gewohntes Kreuz von Osten nach Westen sondern mein Schiff fährt ohne Ruckelei ganz bequem ein Feld weiter. Ich finde kein Npc so warte ich ab und wende dann den Sprungantrieb an der mich zum Sivila Sektor befördert. Dort finde ich sofort die ersten Npcs.

Bild

Diese Drohnen erscheinen mir schon fast wie Unique Npcs. Ich führe langsam kleine Einzelschläge aus und kille somit ein paar von ihnen. Ich muss allerdings immer warten bis sich mein Schild wieder aufgefüllt hat. Nun gut;
Btw: Der Style ist echt verdammt schick ;-)

Als nächstes nachdem ich einige Xps gesammelt gehabe schnell mal Sprungantrieb angewendet und zum Intergalaktischen Handelszentrum wo ich mein Geld an der Bank einzahle, mein Mutterschiff schnell repariere und mir mit dem Geld einen Raumjäher zulege der mir sogleich einen Angriffspunkt mehr einbringt. Ein nicht zu unterschätzendes Upgrade!

Bild

Nun entdecke ich Sotrax der nicht zögert mit mir ein kleines Gespräch zuhalten. Klasse!
-MiXiGoDo-: Sotrax..
-MiXiGoDo-: ich wollte schon immer mal mit dir reden^^
Sotrax: :)
Sotrax: ;) viel reden tu ich aufm feld eh nicht
Sotrax: muss gerade hier rumbasteln
Sotrax: ;)

Danach wird nach einem Passenden Namen für eine Post nachgefragt im Chat, Also werden die User mit einbezogen und schon kann man Holographische Nachrichten an alle anderen User verschicken.
Danach entdecke ich was zum schmunzeln
Da treibt doch wirklich ein Schaaf im Weltraum rum. Ich tötete es und konnte mir kaum ein lachen verkneifen :)

Im laufe des Abends wurden noch um meinen Heimatplaneten kleinere Npcs eingefügt die mir recht schnell Xps bringen. So schließe ich meinen Tag ab.

2. Tag

Ich überschreite die 50xp Grenze und werde sogleich gekillt. Ich verliere einen Raumjäger beim Angriff auf eine Raumsonde. Schade! Die Raumjäger sind 100gm teurer als Gestern. Mein Geld erlaubt mir nicht so etwas. Ich kille noch die ein oder anderen Npcs und schaue mir das neue Schiff namens Ausrüstungswerft an welches einer Freewar Akademie ähnelt.

Bild

So, ich hoffe ich habe den Nicht Testern die Welt etwas näher gebracht.

Bis dann
Wenn ich Zeit habe geht der Bericht weiter ;-)
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Fett, danke. :D
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

NeZ hat geschrieben:Fett, danke. :D
mehr muss ich nciht sagen.... *sabber*
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Steffi! »

Agitator hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:Fett, danke. :D
mehr muss ich nciht sagen.... *sabber*
*zustimm* *sabber* Will auch mal nen alphakey :)
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

HellFighter hat geschrieben:
Agitator hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:Fett, danke. :D
mehr muss ich nciht sagen.... *sabber*
*zustimm* *sabber* Will auch mal nen alphakey :)
*mitsabber* ahh tastatur unter sabber o.O


also meine spannung wird immer größer und größer >.<
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

*mitfreu* aber da ich zivilisierter bin *nicht sabber*
Benutzeravatar
Torus
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2007, 13:33

Beitrag von Torus »

mh -.-

scheint fw verdammt ähnlich zu sein xD

kannst du noch etwas mehr über das energie system erzählen? wie fühlt es sich an, ununterbrochen bewegen zu können?
Prüfer: Nennen Sie mir doch bitte drei skandinavische Länder?
Azubi: Schweden, Holland und Nordpol.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Torus hat geschrieben:mh -.-

scheint fw verdammt ähnlich zu sein xD

kannst du noch etwas mehr über das energie system erzählen? wie fühlt es sich an, ununterbrochen bewegen zu können?
Einfach .. Atemberaubend :D

*lol*
Benutzeravatar
Torus
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2007, 13:33

Beitrag von Torus »

mh xD

naja, es ist wenigstens ein trost, dass, wenn ich anfange, alles klappt und dass ihr dann auch neu anfangen müsst :O
Prüfer: Nennen Sie mir doch bitte drei skandinavische Länder?
Azubi: Schweden, Holland und Nordpol.
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Ich würde ja mal das ununterbrochen bewegen stark anpreißen ;P Irgendwann is dunkel im Schacht mit dem bewegen =)

Aber ist schon schön wenn man sein eigenes Schiff fliegen sehn kann =)
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Antworten