Preiskartell zur vorbeugenden Ausbeutung von Newbies

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Preiskartell zur vorbeugenden Ausbeutung von Newbies

Beitrag von LTD »

Hiermit starte ich einen Versuch zur Grüngung des Preiskartells zur vorbeugenden Ausbeutung von Newbies oder kurz PzvAvN.
Ich bezwecke hiermit die Newbies die mit der nächsten großen Ankündigung ins Spiel kommen
konsequent klein zu halten, damit sie niemals genügend Gold haben um Raumjäger kaufen zu können, geschweige denn Akas zu machen, somit werden sie uns auch niemals als PKs gefährlich werden können.
Ausserdem möchte ich mein Gold vermehren ohne selbst viel dafür zu tun und ihr könnt das auch. aber dieses Ziel können wir nur gemeinsam erreichen.
Also schliest euch mir an und wir werden zu mächtigsten Organisation aufsteigen, mächtiger als die Darkfleet.
Um diese Ziele zu ereichen werden sämtlich drop Items nurnoch zu denen von der PzvAvN festgelegten Preisen verkauft, die wie folgt aussehen:

Anwendbare Items

Nanoroboter Mark I - 50g
Reservebatterie Mark I - 50g
Antimaterie-Schild Mark I - 50g
Kleiner Laserkristall Mark II - 15000g

Datenkristalle

Datenkristall des Wurmloch-Reisewissens - 4000g

Angriffswaffen

Kleiner Laser Mark I - 1000g
Vertexdestruktor Mark I - 3000g
Phoenix Hybrid Mark I - 7000g
Gamma Expander Mark I - 20000g
Kleiner Laser Mark II - 16000g
Thermotransmitter Mark I - 30000g
Photonen Geschütz Mark I - 40000g

Verteidigungswaffen

Störungssignal Mark I - 500g
Verteidigungslaser Mark I - 25g
Titanat Panzerung Mark I - 4000g
Diffusorschild Mark I - 7500g
Abwehr-Phalanx Mark I - 17500g
R.A.M. Defender Mark I - 27500g

Falls jemand Anregungen oder Kritik (nur konstruktive, destruktive Kritik wird ignoriert ausser wenn sie von Administratoren oder Moderatoren stammt) loswerden möchte, dem möchte ich sagen das ich für jegliche Änderung an meinem Plan(der auch die ergreifung der Weltherrschaft mit beinhaltet) nicht bereit bin.

Wenn jemand interessiert ist, bitte per Hologram im Spiel melden.

Nieder mit den Newbies

MfG LTD
Zuletzt geändert von LTD am 05.01.2008, 12:31, insgesamt 5-mal geändert.
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

*unterschreib*
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Beitrag von Bling »

Ja also momentan hab ich etwa 600 items im Schließfach rumlgammeln, davon etwa 200 Waffen, jeweils in grün und in pink!
Da will ich doch mal sehen was ihr macht wenn ich die alle verschenke! :twisted:
Aber nur die Ruhe, euch bleibt noch genügend Zeit mich zu kaufen! Ich warte dann mal auf Gebote.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

Bieten kann ich dir so nichts, da die Mirglieder der PzvAvN keine Steuern oder Gebühren abtreten müssen. Aber ich kann dir eine leitende Position in der PzvAvN anbieten.
Und ich biete allen Mitgliedern mehr Gold durch Warenverkäufe an Newbies, durch künstlich hoch gehaltene Preise.
Das alte System von Angebot und Nachfrageist dem Untergang geweiht. Sichlies dich uns an oder gehe mit unter,
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Manu
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2007, 17:13

Beitrag von Manu »

also langsam übertreibt ihrs :roll:

*anti preiskartel kartel bildet*

wieviele xp kann man den so bekommen bis jetzt es gibt ja nen limit oder? wo liegt den das imo?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

Wie kannst du ein Preiskartell bilden ohne je Darkfleet gespielt zu haben?
Das XP limit ist bei 4625XP
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Beitrag von Bling »

GEIL! Eine leitende Position in der PzvAvN <--das hab ich mir schon immer gewünscht! :lol:
Na mal schauen, wie sich euer Verein so entwickelt, ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.
Ach ja, und bei bald 18mio gm Aktienvermögen hab ich sowieso bis zum Ende der Beta ausgesorgt :wink:

Übrigens -wenn du mir echt eine Abwehrphalanx für 10000 gm verkaufst bin ich dabei^^
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

Aktien pha, mit unserem System kann man viel mehr Gold machen.
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Joa hab ja auch noch 16 RAM's..gibt ja dann gut kohle....klappt ja auch alles zu 100% was du diir da vorstellst..^^ :roll:
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Chewbacka
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2007, 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Chewbacka »

omg so ein schwachsinn ihr habt echt kein plan vom handeln....^^

ein newbie muss nur ein paar mal gute drops haben und kann den preis enorm drücken somit gehen die high-xp'ler automatisch mit dem preis runter also könnt ihr die organisation direkt schließen xD
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

der newbie kriegt hier keine drops :) die guten drops, werden nur von starken NPCs gedropt :P hast du nen Key ? wenn du mal gespielt hast, weißt du das :) und die noobs bringen wir schon zum schweigen :D
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

Lang lebe die Gewaltherrschaft.
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Manu
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2007, 17:13

Beitrag von Manu »

naja also ganz so arg seh ich das jetzt nicht denn die 4k xp wird man ja schon zusammen bekommen und dann bekommt man auch bessere dropps :P

also bevor ich mir von euch waffen zu den preisen, xD weiß nedmal obs teuer aber ich nehms mal stark an, kauf hohl ich die mir selbst :)
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

*sich dagegen stell* Ich werde meine Waffen günstig verkaufen :P
Was bringt schon viel Gold in der Beta? Außer sein Ego zu befriedigen.

Mfg

Ankkah
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

Tooooll, und die Prteise werden inner beta dann wahrscheinlich genauso winzig sein !! fangen wir jetz schon mal an, damit die kleinen auszubeuten ... ich mein, ne a6 für 200gm zu verkaufen is doch schwachsinn -.-"
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Antworten