endgültiger Abgang

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

endgültiger Abgang

Beitrag von Colonel »

So, ich war ja bereits die letzten Wochen/Monate nicht da und werde auch die nächste Zeit mich nicht mehr mit DarkFleet beschäftigen können, da ich momentan im totalen Bewerbungsstress bin und ich auch, wenn ich einen Ausbildungsplatz bekommen habe, kaum Zeit für Darkfleet haben werde. Die DarkFleet-Hilfeseite kann gern von einer anderen Person weitergeführt werden, ich wäre also bereit die HTML-Codes weiter zu geben. Das Ganze ist aber noch nichts Neues, jetzt halt nur offiziell :P

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Test- und Spielzeit und viel Glück bei euren Dingen, die ihr zu erledigen habt ;)

mfG Colo
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Beitrag von Rahakanariwa »

na dann viel Glück bei den Bewerbungen^^ vl. schauste ja mal vorbei wenns spiel dann feddisch is^^
Bild
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Beitrag von Peterman »

schade einer weniger :cry:
Naja wünsch dir viel erfolg
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Re: endgültiger Abgang

Beitrag von Colonel »

So, Colonel geht wieder aktiv :o)

Bin ab sofort wieder unter DeSPeRaDoS im Spiel erreichbar :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: endgültiger Abgang

Beitrag von LTD »

oleole *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

warum nennst du dich nicht colonel? ist der name schon vergeben?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: endgültiger Abgang

Beitrag von Phönix »

Sehr schön :)
Wieder jemand aktiv, der seit anfang an dabei war.
What more can I say?
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: endgültiger Abgang

Beitrag von Gandalf »

Willkommen zurück Colonel :)
LTD hat geschrieben:warum nennst du dich nicht colonel? ist der name schon vergeben?
Ich glaub schon, es gibt jedenfalls einen Colonel, der sich schon vor etwas längerer Zeit angemeldet hat:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=3688
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: endgültiger Abgang

Beitrag von LTD »

so ein meiser namensdieb^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Antworten