Map Bilder

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Map Bilder

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Hi, ich habe mich mal rangesetzt und ein paar Bilder für die Map bearbeitet. Da es kein Userforum gibt kommt es hier hinein. :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das blaue welches die Felder umgibt ist da nicht drauf, wie ich das genau drauf bekomme weis ich nicht aber ich hoffe das die Bilder trotzdem gut ankommen :)

mfg
Mix
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Gefallen mir gut, aber wo willst du die genau einbauen?
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Drosan
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Drosan »

Dafür gibts genug möglichkeiten Kenix, oder denkst wir haben Felderarmut? :)
Der Mann mit den vielen Namen, zufinden fast überall :)
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Ne :D wir haben eher zu viel ;)

Aber ich meitne damit eher, willst du sie als wichtigen Ort einbauen oder einfach in den Weltraum, weil im Weltraum schwirren an sich nicht so viele Stationen, ohne dass man sie nicht benutzen könnte.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

In der nähe des Handelszentrums? Am rande eines neuen Sektors?
Börse, Shops, Stationen .. Die Entwicklung ist am Anfang und Sotrax wird sicher noch Felder wie solche brauchen.
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Ja deswegen gefallen sie mir ja auch gut =) denke die sind sicher gut genug dass man sie einbauen könnte.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Nunja, erstmal abwarten was der Cheffe dazu sagt. (Fals er überhaupt was sagt :) )
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Ich würde ihm mal Ingame darauf aufmerksam machen.. ich denke diese Bilder kommen rein ;)
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Sind die Bilder lizenzfrei?

Zum anderen: Bitte rundherum immer ca 2 pixel nur mit hintergrund, so das die station nicht den Rand des 50x50 bildes berührt ... sonst wird e durch den aufgelegten effekt praktisch abgeschnitten .. und das sieht plöd aus.

Bilder müssen jpg mit 100% Qualität sein, damit hinterher alles passt.

Danach kannt du die Bilder gerne an mich schicken und ich werde den Style drauflegen.

Des weiteren werde ich auch diesen Thread closen:

siehe hier: http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?t=26
Gesperrt