Neue Erkentnisse über Temana III

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Neue Erkentnisse über Temana III

Beitrag von tijana »

Jüngste Berichte unserer Spionagesonden haben zu neuen Erkenntnissen über die Heimat der Taruner, den Planeten Temana III geführt. Unter anderem wurde ein Foto von der bisher unbekannten Seitenansicht des Planeten geschossen. Dieses wollen wir nun der Öffentlichkeit presentieren:



Bild
Zuletzt geändert von tijana am 21.03.2007, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Ahja :?
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

löl? jetzt kann ich ne spacebäckerei aufmachen :idea: taruner schwirren mit nem fliegendem donut durchs all und haben als heimat nen muffin :D
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

°lach°

Finde ich gut, sinnloser Spam aber gut :)
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
halbleiter
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von halbleiter »

Hahaha :D
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

ROFL ...
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

und wie sieht der sand-muffin von unten aus ? wiviele löcher sind da drinne? :idea:
Benutzeravatar
Torus
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2007, 13:33

Beitrag von Torus »

mh, soll ich nun lachen oder nicht? ich weiss nicht
Prüfer: Nennen Sie mir doch bitte drei skandinavische Länder?
Azubi: Schweden, Holland und Nordpol.
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

ach los lach los lach gefälligst hach ist das nicht witzig :lol:
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Nice. :D
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
BlackElda
Beiträge: 17
Registriert: 21.03.2007, 21:30

Beitrag von BlackElda »

wusste ja ned dass es bei nem planeten (rund) "oben" und "unten" gibt :o
Benutzeravatar
BlackElda
Beiträge: 17
Registriert: 21.03.2007, 21:30

Beitrag von BlackElda »

immahin is das ja ned die erde wo nordpol oben is un südpol unten :P
Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2007, 11:36
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Fehlt nur noch der Donut 8)
da leben dann die Krioner :D
WER ZU ZU FRÜH BREMST,HAT SCHON VERLOREN :D
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

n donut? die taruner haben schon donuts als raumschiff o.O
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash »

die schale unten hält den planeten wahrscheinlich zusammen weil er ja aus sand is

rofl XD
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Gesperrt