warten

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

warten

Beitrag von ROOS »

joar sind scho paar monate vergangen und hab die hoffnung nu aufgegeben n alpha key zu bekommen, hoffe sotrx startet das ganze bald :-( mfg der ROOS

Achja wem gehts eigentlich alles noch so? :P
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: warten

Beitrag von Gandalf »

Es wird schon noch ein key kommen, aber Sotrax hat im Moment genug mit Freewar (12 und so) zu tun. Außerdem ist jetzt eh nichts los in der Alpha und du kannst noch nicht viel machen.
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Re: warten

Beitrag von Tiramon »

also auf der bgc hatten wir nochmal gesagt das wir noch nen paar grundlegende Sachen einbauen wollen bevor es öffentlich
unterdessen haben wir mit dem shortcut system und den geschossen schonmal wieder nen teil eingebaut.

Aber wir wollten auf jedenfall dieses jahr noch in die öffentliche gehn ...
Da dieses Jahr nicht mehr SO lang ist braucht ihr euch also nicht mehr ewig zu gedulden
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: warten

Beitrag von Peterman »

Naja die Admins haben ja momentan mit der welt 12 zu kämpfen weil es sauviele spieler gibt...
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

Re: warten

Beitrag von ROOS »

ui da bin ich aber mal gespannt, halts kaum noch aus XD und ich weiß das sotrax momentan viel mit freewar zu tun hat^^
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: warten

Beitrag von Piffi »

Sag mal, du bist am 24.3 registriert *g* Vergessen dich im Thread zu melden?^^
Bild
Benutzeravatar
Nirvan
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.2007, 08:06

Re: warten

Beitrag von Nirvan »

sieht nicht so aus wenn du ROOS´s Beiträge anschaust steht er auf seite 12 im Anmeldethread ^^
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: warten

Beitrag von Bling »

Seite 12 sollte doch eigentlich schon vor Ewigkeiten einen Key bekommen haben?
ROOS, hattest du mal bei Bugfix angefragt, ob er dich übersehen hatte, oder hattest du damals vielleicht die PN zu spät gelesen, und der Key war schon wieder geändert worden?

Mich freut es auf jeden Fall zu hören, dass der Termin für die Beta nicht verschoben wird!
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

Re: warten

Beitrag von ROOS »

nuja hab leider überhaupt nix bekommen, anscheinend mag mich sotrax oder bugfix ne :P
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: warten

Beitrag von Gandalf »

Dann schreib an Bugfix, Tiramon oder Sotrax eine Nachricht, dass du keinen Key erhalten hast.
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

Re: warten

Beitrag von ROOS »

alles scho gemacht kam ja nix zurück -.-
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: warten

Beitrag von Gandalf »

Wann hast du denn die PN geschickt und an wen?
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

Re: warten

Beitrag von ROOS »

frag mich mal vor nem monat oder so ka an sotrax aber ist mir mom relativ wurst habs ja eh scho aufgegeben und warte einfach auf start der beta
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: warten

Beitrag von Gandalf »

mhh, komisch. Dann eben viel Spaß bei der Beta :) .
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: warten

Beitrag von Peterman »

eigentlich müsste ja bald der 3-Tage-Key kommen sonst sind wir in der beta und der key ist immernoch nicht da :)
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Gesperrt