Zerstörer der Kopfgeldjäger
- Sakul der Händler
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Zerstörer der Kopfgeldjäger
also ich find, das vieh sollte auf einem feld am rande von gargom respawnen wo man eine boje hinstellen kann
genauso wie bei dem beobachter
da stellt man ne boje hin und schon kann man den ruhig killen
hab heute mit paar clanis und einem freund den zerstörer gekillt, nun ist ein fettes vieh und es dauert halt und wir wurden ständig von PKs geplagt
kein wunder, dass es so wenige V5 gibt
kaum ist man mit der flotte da, schon wird man von 2 pks verfolgt -.-
antischilde helfen zwar, aber wenn man alle zehn mins 5 antischilde verbraucht (bei ner 5-mann-flotte), lohnt es sich doch nicht, den zerstörer zu killen
ich hab es so gemacht und die meisten wahrscheinlich auch, dass sie von der v4 dann zu einer v6 rübergehen
wozu dann die v5? die leute, die schon eine haben, wollen sie entweder behalten weil sie so selten ist, oder sie teuer verkaufen
genauso wie bei dem beobachter
da stellt man ne boje hin und schon kann man den ruhig killen
hab heute mit paar clanis und einem freund den zerstörer gekillt, nun ist ein fettes vieh und es dauert halt und wir wurden ständig von PKs geplagt
kein wunder, dass es so wenige V5 gibt
kaum ist man mit der flotte da, schon wird man von 2 pks verfolgt -.-
antischilde helfen zwar, aber wenn man alle zehn mins 5 antischilde verbraucht (bei ner 5-mann-flotte), lohnt es sich doch nicht, den zerstörer zu killen
ich hab es so gemacht und die meisten wahrscheinlich auch, dass sie von der v4 dann zu einer v6 rübergehen
wozu dann die v5? die leute, die schon eine haben, wollen sie entweder behalten weil sie so selten ist, oder sie teuer verkaufen
Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
Problem hatte ich heute auch. Die Waffe ist sogar seltener als der Evaluator. Ich denke das Vieh sollte einen festen Respawn-Platz bekommen. Damit könnte man dort direkt eine Boje aufstellen. Wobei in 2 Monaten man einen Schlag ausführehn kann und nur 1SP verliert. Dann störts schon weniger.
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- Tungdil Goldhand
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Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
ööhm der bewegt sich^^ also würd ne boje nichts bringen.. wenn er sich wegbewegt.. außerdem isses doch egal ob der schwerer zu killen is XD must nur genug leute organiesieren dann is das kein problem
- Sakul der Händler
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Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
genug leute? dann kommen 2 oder 3 PKs und scheuchen alle auf
außerdem ist eine 8er flotte ein bisschen dumm, da ja dann alle was vom kuchen abhaben wollen, wenn sie schon dabei stehen
und wenn die dropchance nur bei 10% liegt, müssten wir ziemlich viele zerstörer killen, das würde ziemlich lange dauern, folge: entweder viele PK-kills oder ein verdammt hoher verbrauch an antischildern
außerdem ist eine 8er flotte ein bisschen dumm, da ja dann alle was vom kuchen abhaben wollen, wenn sie schon dabei stehen
und wenn die dropchance nur bei 10% liegt, müssten wir ziemlich viele zerstörer killen, das würde ziemlich lange dauern, folge: entweder viele PK-kills oder ein verdammt hoher verbrauch an antischildern
- Tungdil Goldhand
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Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
hmm clan aktion nennt man sowas^^ einfach 5-6 ganz entspannte kiler abstellen, die nur aufm feld stehen und darauf warten, dass andere kommen^^ geht ganz entspannt und man schafft so spielend leicht 5-6 zerstörer.. dann müssen die meißten odff und man vertagt sowas.. hamwa auch beim teleschiff gemacht.. geht einich ganz gut^^
Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
Das Problem an der Sache ist hauptsächlich, daß zur Zeit fast jeder Limit-Spieler in Gargom hockt. Daher kommt auch öfters mal so ein Störenfried angeflogen. Beim Teleportationsschiff hingegen hätte man jetzt Ruhe, da dort keiner farmt.
Wieso sind die Leute eigenlich so hinter der V:5 her? Gibt es schon ein Upgrade? Wenn nicht, kann man sich noch etwas Zeit lassen, bis die Masse der Spieler weiterwandert.
Alternativ einfach Leute nehmen, die im Schutz sind, wenn sie entsprechend geskillt sind, können sie ohne RP-Verluste zuschlagen und um die PKler brauchen sie sich nicht zu kümmern.
Wieso sind die Leute eigenlich so hinter der V:5 her? Gibt es schon ein Upgrade? Wenn nicht, kann man sich noch etwas Zeit lassen, bis die Masse der Spieler weiterwandert.
Alternativ einfach Leute nehmen, die im Schutz sind, wenn sie entsprechend geskillt sind, können sie ohne RP-Verluste zuschlagen und um die PKler brauchen sie sich nicht zu kümmern.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
gott sei dank..wenigstens eine waffe, die noch einen wert hat...kein wunder, dass es so wenige V5 gibt
davon ab in paar wochen killt man den zu 2 eh weg wie nix...
- Sakul der Händler
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Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
nun mir ist es wurscht wie viele V5 es gibt, hab ja meine v8 und die v9 wartet auch schon auf ihren einsatz
aber ein clani von mir könnte die gut gebrauchen, und die v5 zu droppen ist kein sonntagsnachmittagspaziergang
aber ein clani von mir könnte die gut gebrauchen, und die v5 zu droppen ist kein sonntagsnachmittagspaziergang
Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
Ich sehe das Problem eher woanders:
Beim missglückten Balancing zwischen Angriffsstärke und "Leben"
Ein Schlag gegen ein Gruppennpc-->100%iger Soforttod wenn anderer Spieler angreift. Der andere Spieler braucht nicht mal viel A machen und kann Problemlos Leute mit geschwächten Schild killen.
Das ist der Grund warum es mir absolut keinen Spass macht an GU herumzustehen. Wenn man dann auch teilen muss lohnt sich ein Kill nie! Das liegt auch daran, dass man viel zu viel Gold mit normalen NPCs verdient.
Vorschläge die meiner Meinung nach alles besser machen :
-Abfangjäger(bringen nur V im PvP)
-Goldbonus beim gemeinsamen Killen von NPCs(ja genau! Es soll sich auch lohnen schwächere NPCs in der Gruppe zu killen!)
-weniger Energiekosten von Antimaterienschild(weil es einfach keinen Spass macht die hälfte der Zeit mit E-Aufladen zu verbringen)
Beim missglückten Balancing zwischen Angriffsstärke und "Leben"
Ein Schlag gegen ein Gruppennpc-->100%iger Soforttod wenn anderer Spieler angreift. Der andere Spieler braucht nicht mal viel A machen und kann Problemlos Leute mit geschwächten Schild killen.
Das ist der Grund warum es mir absolut keinen Spass macht an GU herumzustehen. Wenn man dann auch teilen muss lohnt sich ein Kill nie! Das liegt auch daran, dass man viel zu viel Gold mit normalen NPCs verdient.
Vorschläge die meiner Meinung nach alles besser machen :
-Abfangjäger(bringen nur V im PvP)
-Goldbonus beim gemeinsamen Killen von NPCs(ja genau! Es soll sich auch lohnen schwächere NPCs in der Gruppe zu killen!)
-weniger Energiekosten von Antimaterienschild(weil es einfach keinen Spass macht die hälfte der Zeit mit E-Aufladen zu verbringen)
Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
Die Abfangjäger fände ich okay.
Allerdings Anti-Schilde noch interessanter zu machen ist mist. Es rennen jetzt schon zu viele damit rum. Klar fände ich das gut, aber ich würde die Teile auch nur benutzen, wenn ich ein GU mache. Aber sobald die nur noch halb so viel Energie benötigen rennen alle damit rum.
Allerdings Anti-Schilde noch interessanter zu machen ist mist. Es rennen jetzt schon zu viele damit rum. Klar fände ich das gut, aber ich würde die Teile auch nur benutzen, wenn ich ein GU mache. Aber sobald die nur noch halb so viel Energie benötigen rennen alle damit rum.
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Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
Phönix hat geschrieben:Die Abfangjäger fände ich okay.
Allerdings Anti-Schilde noch interessanter zu machen ist mist. Es rennen jetzt schon zu viele damit rum. Klar fände ich das gut, aber ich würde die Teile auch nur benutzen, wenn ich ein GU mache. Aber sobald die nur noch halb so viel Energie benötigen rennen alle damit rum.
würde das pvp system nicht so verschoben sein, würden auch viel weniger mit schutz rum laufen. derzeit gehts ja gar nicht anders, da man schon nach ein paar schildpunkten weniger mit 1 schlag tot ist...klar ausgedrückt, man hat dem pk leider absolut nichts entgegen zu setzen, kein super aka und auch keiner noch so guten waffen helfen da...
habe direkt ein kleines beisüiel von letzter woche:
ich jagte plündis, einer kam, den hab ich netmal gesehen, und ich fand mich auf der heimatbasis wieder..erst am bericht sah ich wer mich überhaupt gekillt hatte. ich gucke dem seine werte an und denke ich spinne, der hatte nichtmal annähernd meine werte aber er haute mich mit einem schlag weg. ich stelle mich alsp wieder nach gargom, nur diesmal mit vollem schild, muss auch nur kurz warten...ich hab den wieder nicht gesehn, sah nur ne nachricht aufblinken...und da war genau der selbe spieler ohne akas, der mich vorher mit einem schlag killte, direkt beim 1 schlag an mir gestorben,
das verdeutlicht mal...wie riesig die lücke ist, die zwischen vollem und 3/4 vollem schild..bzw nocch leererem schild klafft.
Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
Teilweise reichen voll Schild nichtmal. Wurde letztens abgeschossen, als ich mit vollen 20SP und 21RP rumgerannt bin. Daran sieht man, dass selbst volle Schild im PVP nicht helfen und das sollte meiner Meinung nach nicht sein.
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- Sakul der Händler
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Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
das ist ja der grund, warum viele mit dem antischild rumrennenPhönix hat geschrieben:Teilweise reichen voll Schild nichtmal. Wurde letztens abgeschossen, als ich mit vollen 20SP und 21RP rumgerannt bin. Daran sieht man, dass selbst volle Schild im PVP nicht helfen und das sollte meiner Meinung nach nicht sein.
ZU VIELE rennen damit rum? mhm, wären ständige kills besser? wie du oben gesagt hast: 1-schlag-kills sollten nicht sein, nun sie sind aber möglich, deswegen laufen viele leute mit dem anti-schildPhönix hat geschrieben:Allerdings Anti-Schilde noch interessanter zu machen ist mist. Es rennen jetzt schon zu viele damit rum. Klar fände ich das gut, aber ich würde die Teile auch nur benutzen, wenn ich ein GU mache. Aber sobald die nur noch halb so viel Energie benötigen rennen alle damit rum.
Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
Die Lösung des Problems wären eben diese Abfangjäger. One-Hit-Wonder wären nicht mehr möglich und einige Leute würden es sich überlegen, ob sie ein Schild anwenden. PVP wäre aber trotzdem möglich aber nur mit 2 Schlägen oder wenn die Schilde schon ein ganzes bischen angekrazt sind.
Ich würde die aber nicht als Ausbaute einführen. Weil wer machtn die dann schon. DIe Leuten würden dann eher Antiwissen machen und Schilde daueraktiviert haben. Lieber so aller 400-500Xp einen Abfangjäger. Genaue XP-Anzahl sollten die Leute ausrechnen, die bischen was vom Balancing verstehen.
PS: Wird bischen mit einem oder 2 s geschrieben? Sieht so komisch aus
Ich würde die aber nicht als Ausbaute einführen. Weil wer machtn die dann schon. DIe Leuten würden dann eher Antiwissen machen und Schilde daueraktiviert haben. Lieber so aller 400-500Xp einen Abfangjäger. Genaue XP-Anzahl sollten die Leute ausrechnen, die bischen was vom Balancing verstehen.
PS: Wird bischen mit einem oder 2 s geschrieben? Sieht so komisch aus
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Re: Zerstörer der Kopfgeldjäger
mit 2s^^ bisschen
zur problematik: es sind wieder ganz einfache one hit kills möglich...
und das wegen der abfangjäger die müssen anders balanced werden
wie das gemacht wurd weis ich net... alternativ könnte man ja auch das akalimit für schilde/rüstung senken auf 50 oder so
(nich das limit von angriff steigern)
zur problematik: es sind wieder ganz einfache one hit kills möglich...
und das wegen der abfangjäger die müssen anders balanced werden
wie das gemacht wurd weis ich net... alternativ könnte man ja auch das akalimit für schilde/rüstung senken auf 50 oder so
(nich das limit von angriff steigern)
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus
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