bugfix
bugfix
hat mich einfahc in knast gsetckt.. pobwohl ich nicht gegen regeln verstoßen habe..
Ich bin Zeus..Naja..Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Kennsu Wayne?
- ShadowFlame
hab ich aber nicht ich hab gesagt das er mich nciht einfahc knasten kann
was macht er knastete mich und falls ihr sagt: haha noob! oder haha verstehste keine spaß´-> NEIN -_-
was macht er knastete mich und falls ihr sagt: haha noob! oder haha verstehste keine spaß´-> NEIN -_-
Ich bin Zeus..Naja..Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Kennsu Wayne?
- ShadowFlame
- Mister Zwicki
Zeus du beschwerst dich? Oh man, dir is glaub ich nicht mehr zu helfen.
Du meintest zu bugfix, dass er dich nicht knasten darf.
Er darauf(So in etwa, weiß nich mehr genau, was das war): Darf ich schon, wenn du mich(oder andere) mit deinem gespamme nervst.
Zeus: kannsu nich
Bugfix: Als spiele-betreiber darf ich das
Zeus: Kannsu nich
Daraufhin wurdest du erst geknastet. Nennst du das "einfach so" ?
Spiel nicht das Unschuldslamm. Du bist 3 Tage im Spiel dabei und gehst allen auf den Keks, würde mir mal gedanken darüber machen. Gibt schon gründe wenn jemand geknastet wird. Und bugfix steckt dich auch nicht "einfach so " in den knast
Du meintest zu bugfix, dass er dich nicht knasten darf.
Er darauf(So in etwa, weiß nich mehr genau, was das war): Darf ich schon, wenn du mich(oder andere) mit deinem gespamme nervst.
Zeus: kannsu nich
Bugfix: Als spiele-betreiber darf ich das
Zeus: Kannsu nich
Daraufhin wurdest du erst geknastet. Nennst du das "einfach so" ?
Spiel nicht das Unschuldslamm. Du bist 3 Tage im Spiel dabei und gehst allen auf den Keks, würde mir mal gedanken darüber machen. Gibt schon gründe wenn jemand geknastet wird. Und bugfix steckt dich auch nicht "einfach so " in den knast
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
mfG Colonel
- Frontschwein
- Frontschwein