Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Seducus
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki

Beitrag von Seducus » 25.09.2019, 03:21

Moin!

Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen, meine Ausbauten zu erhöhen, da mein Ausbaulimit gerade mal bei 19.640 steht (bitte nicht lachen).
Allerdings sind die Kosten erheblich höher als sie laut Wiki sein sollten. Meine Forschungen sind alle auf Maximalstufe und ich habe derzeit 62k XP.
Kann mir das einer erklären?

Laut Wiki:

Spieler mit einem Ausbau-Limit, das nicht höher als 40 % der XP-Limit ist, müssen weniger bezahlen bezahlen, maximal
Schiffsrüstung je Punkt 3.750 Goldmünzen
Schild je Punkt 4.000 Goldmünzen
Angriffsstärke je Punkt 2.500 Goldmünzen
Diese Kosten lassen sich durch die oben genannten Forschungen weiter verringern.

(Quelle: https://www.darkfleetwiki.de/index.php/ ... tungswerft)


In Darkfleet, bei der Ausrüstungswerft im IGHZ:

Dein Ausbaulimit beträgt 20 % der XP-Grenze.
Um eine Unterstützung zu erhalten, darf dein Ausbau-Limit höchstens 40 % der XP-Grenze betragen.
Um dein Schiff weiter aufzurüsten, benötigst du mindestens 19640 Erfahrungspunkte.

Schiffsrüstung um einen Punkt verstärken lassen für 4543 Goldmünzen
Dein Ausbau-Limit steigt dadurch um 80 Punkte.

Angriffsstärke um einen Punkt verstärken lassen für 3028 Goldmünzen
Dein Ausbau-Limit steigt dadurch um 90 Punkte.

Schildstärke um einen Punkt verstärken lassen für 4846 Goldmünzen
Dein Ausbau-Limit steigt dadurch um 85 Punkte.
Wein, Weiber & Gesang!

General
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Re: Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki

Beitrag von General » 25.09.2019, 09:53

Moin,
dies wurde schon oft gefragt. Bitte beachte, dass das Wiki nicht wirklich aktuell oder vollständig ist.
An der Werft steht:
Hinweis: Die intergalaktische Ausrüstungswerft unterstützt unerfahrene Piloten in den ersten 30 Tagen.

Gruß

Seducus
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki

Beitrag von Seducus » 25.09.2019, 21:49

Danke für die schnelle Antwort! Hab gleich mal zwei Millionen GM in meine Ausbauten investiert.
Wein, Weiber & Gesang!

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1574
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki

Beitrag von Captain Erbse » 05.10.2019, 13:15

Daher kann ja jeder am Wiki mitschreiben und es passend ändern. ;)
Bild
---
ICH

Antworten