Clan "Die Helden der ersten Tage"

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Clan "Die Helden der ersten Tage"

Beitrag von Rahakanariwa »

Hoi,
wollte nochmal fragen, wer von euch Alpha-Testern nun mit nen Clan aufmacht (später können wir ja auch andere aufnehmen). Das wäre dann wahrscheinlich erstmal der mächtigste Clan, da wir alle das Spiel schon kennen ;). Und da es 500 Slots pro Clan gibt, finde ich es Verschwendung wenn es wieder 5Tausend einzelclans gibt und dieses Limit garnicht richtig ausgenutzt werden würde <- als Alpha Tester würden wir uns auch schon kennen und wären immerhin schon vl. so 15 Aktive Leute.
Meldet euch einfach hier od. morgen ab so um 5 bei rahakanariwa.
PS: ich will net umbedingt Leader sein, ich bin dafür ihn zu wählen. <-- Jeder der will postet einfach mal hier (nur Tester) und ich mach dann ne Umfrage. Die 2k Startgeld können wir ja aufteilen, damit es net zuviel wird. Ausserdem hätten wir dann die Clan-ID 1^^ das is doch wichti^^
mfg Raha

PS: oops hab übersehen, das es schon so einen Thread gibt, .... naja habs halt mal noch n bissel mehr aufn Punkt gebracht^^


Und zum Thema Übersichtlichkeit: unser Alpha Clan wäre total übersichtlich, da ja nicht viele Alpha Tester übrig geblieben sind, und von denen auch bestimmt nicht alle Lust haben ^^
Bild
Antworten