Moderatoren+Gefängnis+Bann

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Alan Dawnreaver
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2007, 14:41

Moderatoren+Gefängnis+Bann

Beitrag von Alan Dawnreaver »

Alsoo, ich weiß ja nich ob es das schon gab, aber hier mal ne frage:

1. Wieviel Moderatoren gibt es? Mir fällt auf, dass man eig machen kann was man will im Chat...
2. Das Gefängnis weiß cih glaub ich was das is, is das dieser komische sturm oder so wo ne kurze zeit alle systeme ausfallen?
3. gibt es schon für moderatoren die möglichkeit zu bannen?
Bild
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren+Gefängnis+Bann

Beitrag von NiMaTiV »

Alan Dawnreaver hat geschrieben:Alsoo, ich weiß ja nich ob es das schon gab, aber hier mal ne frage:

1. Wieviel Moderatoren gibt es? Mir fällt auf, dass man eig machen kann was man will im Chat...
2. Das Gefängnis weiß cih glaub ich was das is, is das dieser komische sturm oder so wo ne kurze zeit alle systeme ausfallen?
3. gibt es schon für moderatoren die möglichkeit zu bannen?
1. soweit ich weiß 1mod + sotrax als admin halt
2. der sturm = bann
3. siehe 2. ^^
Alan Dawnreaver
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2007, 14:41

Re: Moderatoren+Gefängnis+Bann

Beitrag von Alan Dawnreaver »

also gibt es praktisch kein gefängnis xD
Bild
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Moderatoren+Gefängnis+Bann

Beitrag von Sileadim »

Alan Dawnreaver hat geschrieben:also gibt es praktisch kein gefängnis xD
Doch alle Systeme werden deaktiviert und man landet am Heimatplaneten.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Moderatoren+Gefängnis+Bann

Beitrag von Andocai »

Alan Dawnreaver hat geschrieben:Alsoo, ich weiß ja nich ob es das schon gab, aber hier mal ne frage:
Nicht das ich wüsste..
Alan Dawnreaver hat geschrieben: 1. Wieviel Moderatoren gibt es? Mir fällt auf, dass man eig machen kann was man will im Chat...
Insg. 5
Alan Dawnreaver hat geschrieben: 2. Das Gefängnis weiß cih glaub ich was das is, is das dieser komische sturm oder so wo ne kurze zeit alle systeme ausfallen?
100 Punkte!
Alan Dawnreaver hat geschrieben: 3. gibt es schon für moderatoren die möglichkeit zu bannen?
Jop ; 2 Stunden, 1 Tag, 5 Tage, Vollständig raushauen.

Noch fragen?^^
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Alan Dawnreaver
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2007, 14:41

Re: Moderatoren+Gefängnis+Bann

Beitrag von Alan Dawnreaver »

wer sind die mods und warum macht nie einer was wenn leute aufs übelste beleidigt werden xD
Bild
Trader
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2007, 10:03

Re: Moderatoren+Gefängnis+Bann

Beitrag von Trader »

du bekommst das nur nicht mit ;)
das is doch wie in freewar du bekommst so eine nette kleine verwarnung und gut is...

also ich sprech nicht aus erfahrung ;P
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Moderatoren+Gefängnis+Bann

Beitrag von Gandalf »

Laut Sotrax soll DF viel lockerer im Chat sein als FW. Aber natürlich bei harten Beleidigungen sollten Mods schon mal eingreifen.
Wie es momentan läuft ist es eigentlich schon ganz ok find ich (Energie pro Funk könnte man vielleicht noch ein bisschen anheben).
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Moderatoren+Gefängnis+Bann

Beitrag von Rahakanariwa »

wem der chat net gefällt, der soll ihn bitte ausschalten^^ ich finds gut so wies is bei Fremdlinks meckern nur "Möchtegern-Mods" rum die echten machen nix^^
Bild
Alan Dawnreaver
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2007, 14:41

Re: Moderatoren+Gefängnis+Bann

Beitrag von Alan Dawnreaver »

Gandalf hat geschrieben:Laut Sotrax soll DF viel lockerer im Chat sein als FW. Aber natürlich bei harten Beleidigungen sollten Mods schon mal eingreifen.
Wie es momentan läuft ist es eigentlich schon ganz ok find ich (Energie pro Funk könnte man vielleicht noch ein bisschen anheben).

nunja, vorhin war einer der kam an:
"moin ihr wixxer wie gehts?
fickt euch alle
xxx is ein hurren sohn (<<<---- originalzitat, ich weiß das es anders geschrieben wird :P)
das nochmal
ihr seid alle scheiße fickt euer mütter"

nunja, sowas is meiner meinung nach echt überzogen^^ aber nunja..

@Rahakanariwa: ja fremdlinks sind mir ja wumpe^^
Bild
Antworten