Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Tungdil Goldhand » 11.11.2008, 16:11

hmm mal was anderes.. is hier vlt auch jem. der die geschichte auf ne website packen kann (ähnlich wie z.b. kodobo) ?^^
Bild

Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Dark » 11.11.2008, 16:33

mhh so viel kreativität hab ich nich^^ und einen apokalyptisch kleinen apokalyptischen Wortschatz @ Krait

Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Selafar » 11.11.2008, 17:02

hat wer bock ein Kraitdenkmal fürs IHZ zu erfinden an das dann die neueste Folge geheftet wird?

ach miost jetzt hab ichs schon erfunden >.<

Die Website ist ne gute IDee, das sollte wirklich mal jemand mal verwirklichen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.

Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait » 12.11.2008, 13:03

moah ihr übertreibt alle ich mag das nich :shock: :?
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)

Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Zorg » 12.11.2008, 20:54

Lass sie doch, sie sind doch nur "Kraiativ" ;)

Ne also im Ernst deine Geschichten sind echt toll. Irgendwas muss man ja draus machen ...

MfG
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG

Lord Helmchen
Beiträge: 22
Registriert: 02.10.2008, 20:45

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Lord Helmchen » 22.11.2008, 23:41

hmm wenn man sich das da so durchliest scheinen ja dieser Krait und dieser Leon ein sehr ausgeprägtes und üppiges Verhältnis zueinander zu haben. Man beachte wie sich Krait zu Leon "hingezogen" fühlt. Was die da wohl immer so "treiben" allein in ihrem Raumschiffchen?

Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait » 23.11.2008, 11:17

ich kenn viele autoschrauber die ähnlich empfinden für ihr gefährt *grins*
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)

Arwed
Beiträge: 14
Registriert: 02.02.2008, 22:55

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Arwed » 17.05.2009, 14:46

also ich wär auch dafür das man es auf eine website packt...... das ist nämlich angenehmer zum lesen als wenn man ständig kommentare ausfiltern muss, nicht das ich was gegen kommentare hätte aber sie immer zwischen den einträgen zu haben ist sau anstrengend. Man könnte die kommentare ja auch unter die texte setzen.
muhahah Sotrax it GOTT!!!

Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait » 31.12.2009, 16:50

So wie einige wohl schon bemerkt will ich wieder mehr Zeit hierein investieren, dass heißt ich will wieder mehr Darkfleet spielen... es könnte also auch passieren das mich die schreibwut packt und hier was neues erscheint ^_^

Bis dato einen guten Rutsch ins neue Jahr! =)

*push* xD
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)

Benutzeravatar
Kira one
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2008, 22:14
Wohnort: Fürth in Franken, mehr gibt´s ned

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Kira one » 01.01.2010, 22:52

*Freuz*, bin gespannt wie´s weitergeht!
Daumen hoch!!!
Etz Kira von Bass-Teth

Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Kratopak » 30.04.2010, 22:14

Auf wunsch einiger Mitleser,
die Geschichte schlicht auf ne website kopiert.

LG Lend
Bild

Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von mitchell » 03.06.2010, 17:34

kommt noch eine Fortsetzung?
Bild

Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait » 02.01.2013, 21:10

Auch wenn es nun lange her ist ect.

Ich schreibe an einen neuen Teil...

:shock:
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)

Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait » 17.01.2013, 21:35

Vorrab:

Ich habe ersteinmal ein Break gemacht eine neue Geschichte bzw. viel mehr viele Jahre in der Zukunft ich denk mit der Zeit bau ich vergangene Ereignisse mit ein ect.





Gestrandet.



Vier verdammte Wochen ist es her...

Wir waren auf dem Weg zu einem Asteroidenfeld die seltene Metalle enthalten sollten und dann kam die Darkfleet.
Das gute an der Sache? Wir leben! Unser Schiff wurde zerstört, naja eigentlich konnten wir eher flüchten und mussten Notlanden auf einem Planeten. Ein grüner Planet mit viel Wasser... zum Glück könnte man meinen. Jetzt sind wir hier schon 4 Wochen. Ein paar Arbeitsdrohnen konnten wir reparieren und eine Art Wohneinheit haben wir auch schon aufgebaut. Leon erkundet gerade die weitere Umgebung. Bislang scheint es hier zwar Insekten und Kleintiere zu geben, aber nichts Lebensbedrohliches.

Die wesentlich wichtigere Frage ist eh.. wieso wurden wir angegriffen? Und weshalb nicht direkt zerstört? Und was zum Henker war an diesen Asteroidenfeld so wertvoll, dass sich die Darkfleet dafür interessiert?

Bisher konnten wir uns keinen Reim darauf machen. Froh am Leben zu sein müssen wir erst einmal schauen wie wir wieder in den Weltraum kommen der Antrieb ist mehr als Futsch und das ist noch nett ausgedrückt.

Mal schauen was Leon zu berichten hat.

Spät am Abend kommt er dann wieder. Ohne große Worte legt er mir eine Geologische Analyse unter die Nase. Nikit, Ingerium und Tirium. Mengen in unvorstellbarem vorkommen sind auf diesem Planeten zu finden. Das war nicht nur selten sondern eigentlich unmöglich! Den allein Tirium entsteht meistens nur unter speziellen Umständen im Weltall. Der ganze Planet würde im Prinzip zu einem riesigem Bergwerk umgebaut werden würde einflussreiche Industriemoguls davon Wind kriegen.

Leon machte sich daran erste Pläne zusammenzustellen wie man eine geringere Menge der Rohstoffe erbeuten konnte, nur so konnten wir irgendwann einmal diesen Planeten wieder verlassen.
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)

Antworten