Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait »

Dank, euch allen!

Schön das es euch weiterhin gefällt!

Wenn es nach mir ginge und ich Zeit dazu finde, würde hieraus viel mehr entstehen als nur die paar Log- Einträge und ich hab mir noch so einiges vorgenommen. Neue Items und Gebiete im Spiel bringen ja stetig neues!

Ich bräuchte allerdings auch viel mehr Hintergrundinformationen von dem Spiel selber bzw. von Sotrax *grins*

Nicht das ich Dinge schreibe die er später im Spiel völlig anders macht.

Doch vielleicht spreche ich ihn mal an bzw. kommt er ja mal auf mich zu, wer weiß.

Ich hoffe das ich euren Ansprüchen weiterhin nachkommen kann!

~Krait~
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Diemses »

wann gehts weiter :shock:

ich bracuh mehr :(
Bild
Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait »

Heyho,

also ich weiß es selbst nicht ich bin derzeit Privat sehr eingespannt und muss mich mit diversen Problemen auseinandersetzten da bleibt wenig Platz für die Kreativeader ich hoff das wird bald besser..

~Krait~
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Diemses »

dann sind wir mal gespannt ^^aber gut dass du bescheid sagst , dachte schon du hättest keine lust mehr
Bild
Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait »

Die Lust ist da nur naja hab viele andere Dinge im Kopf...
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Hyperion »

mhm schade die Stories vermiss ich schon =(
______________


Alea iacta est!
Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait »

So ich hab heute Nacht einwenig Muse gehabt ich hoffe es ist mir halbwegs gelungen und ihr müsst nicht so lange auf den Nächsten Teil warten.

Viel Spaß beim Lesen :)



Reisebericht der beiden Forscher und Abenteurer Casio und Leon

7. Tag

Schweiß gebadet erwache ich an diesem Tag. Ich träumte von den Geschehnissen von gestern. Und das wir vernichtet wurden. Ein schrecklicher Gedanke, der mich verfolgte bis ich von Leon angesprochen wurde das die Reparaturen vollendet seien wir wieder komplett funktionstüchtig sind und auch gut bei dem Bau des neuen Gleiter gut voran kommt. Tüchtig war Leon schon immer, doch was ihn zu solch eifriger Arbeit anregte blieb mir unverständlich und doch konnte ich es erahnen.
Wir leben, ein schöner Gedanke nach den Ereignissen. Ich nahm Platz auf der Brücke und flog zur Forschungsstation Pira III. Das Schiff schien keine Probleme mit den Schäden gehabt zuhaben nachdem diese Repariert worden waren. Angenehm überrascht kontaktierte ich die Station und forderte alle Daten über die Darkfleet Vereinigung an.
Ich war erstaunt als man mir nur wenig Daten aushändigte nach langem hin und her verriet man mir nur eines: die Daten sind zumeist unter Geheimhaltung. Das war verwunderlich da man anhand der Daten ungefähr die Flugrouten ermitteln konnte wo man gefährdet war.
Kurzum ließ ich Leon am Bord der Krait alleine und wollte auf eigene Hand Forschung bezüglich dieser Gruppierung antreten. Wo kann man dies am Besten? Natürlich in den Bars der Piloten wo man sich allerhand wahres und an Lügen anhören kann.
Rau ging es hier zumeist zu ich erfuhr recht viel. Vor allem unglaubwürdiges, doch meine mühe wurde belohnt als ich auf ein Piloten namens Stan traf. Er erzählte mir, dass er ein Konvoi bewachen sollte als die Darkfleet diesen angriff. Er und nur 5 andere Überlebten diesen Angriff mit mühe und Not. Wieso ich ihm glaubte? Nun Er konnte alles anhand seiner Telemetrie Daten nachweisen. Wir waren zu seiner Unterkunft unterwegs wo er mich über alles einzelne Informierte.
Die Darkfleet war stets an Randgebieten bei Sternen Systemen unterwegs auf der suche nach Beute oder sie transportierten ihre Geheime Ware. Für wen sie arbeiten und welche Ziele sie haben konnte bisher niemand in Erfahrung bringen stellte ich in meinen Umfangreichenden Nachforschungen fest.
Am Bord der Krait zurück unterhaltete ich mich mit Leon darüber er meinte das wir diese gebiete vorerst meiden sollten. Sofern wir nicht alle paar Lichtjahre halt machen und alle unsere Jäger und die Krait da selbst reparieren wollten. Trotz dessen war auch er neugierig welch Pläne die Darkfleet hat. Leon machte am Nachmittag noch einen Ausflug zur Schiffswerft um die Pläne zu den neuen Gleitern mit ein paar Ingeneuren durchzugehen und Verbesserungen einzuholen. Sie rieten uns wenn es um kleine Schiffe ginge sollten wir nach Canavan reisen.
Dieser planet war weit abgelegen von den Nebeln und Planeten Systemen der Schutzbehörde also würde dies gefährlich werden. Doch wir machten uns auf den Weg. Unsere Reise wir mehre Tage dauern soweit wir es bislang ermitteln konnten. Allerdings würden wir auch an vielerlei Asteroidengürteln vorbei kommen und könnten so unsere Ressourcen aufstocken.
Also starteten wir die Triebwerke ein neues Ziel war gesetzt, vielleicht werden wir auch dort mehr über die Darkfleet Gruppierung in Erfahrung bringen.
Dateianhänge
Canavan <br /><br />Dies soll also unser neues Primärziel werden.
Canavan

Dies soll also unser neues Primärziel werden.
Canavan.jpg (1.19 KiB) 19250 mal betrachtet
Forschungsstation Pira III<br /><br />Ein Ort des Wissens welches unerschöpflich scheint.
Forschungsstation Pira III

Ein Ort des Wissens welches unerschöpflich scheint.
Forschungsstation Pira III.jpg (1.47 KiB) 19248 mal betrachtet
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)
Skalagrim
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2008, 09:40

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Skalagrim »

Krait hat geschrieben:Rau ging es hier zumeist zu ich erfuhr recht viel. Vor allem unglaubwürdiges, doch meine mühe wurde belohnt ...
Commander Krait !

Wir sind hocherfreut, in Euch einen Raumreisenden zu erkennen, der weder Distanz noch Zeit (was ist schon Zeit in Anbetracht der Größe des Universums?) scheut, die Mysterien diesseits des Raum-Zeit-Nullpunkts zu ergründen und den Dingen auf den Grund zu gehen. Unseres Erachtens nach hat die Erforschung dieses Universums gerade erst begonnen....

In Anbetracht der Forschungsergebnisse, die Ihr auf Euroley Erkundungsflügen bereits zusammentragen konntet, wären wir nachdrücklich daran interessiert, zu einem noch festzulegenden Sternzeitpunkt mit Euch zu einem Austausch von Fakten und Hypothesen zusammenzukommen, um auf diesem Wege die wissenschaftliche Vermessung von Raum und Zeit um einen Warpsprung voranzubringen.

Wir selbst sind in punkto Forschungsprojektarbeit auch keine unbeschriebenen Blätter, konnten wir doch bereits in zahlreichen - vorwiegend experimentellen - Projekten bereits die eine oder andere bahnbrechende Erkenntnis oder Hypothese über dieses Universum zu Tage fördern.

So Ihr gewillt sein solltet, einen kurzen Blick in unser wissenschaftliches Portfolio zu werfen, so tut dies bitte am besten hier - der Link führt zu unserem Clanprofil, in dessen zweitem Teil wir präzise Beschreibungen unserer aktuell laufenden Forschungsprojekte vorhalten.

Der Krait können wir fürs erste nur weiterhin besten Erfolg auf ihrem von Erkenntnisdurst getriebenen Weg durch die Raumzeit wünschen!

Mit kollegialem Gruße:
Die Mitglieder der Humboldt Space Challenge (gemeinnützige Stiftung für Wissenschaft und Fortschritt e.V.)
Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait »

Heyho,

für alle Leser ich werde mich bemühen, dass ich bald wieder weiter schreibe kann. Privat geht es wieder bergauf! :)

Zudem möchte ich darum bitten, solche Abwerbungen wie oben stehend sich zusparen. Ich habe ein Clan in dem ich mich sehr wohl fühle und sofern ich dort nicht rausfliege *g* bleib ich auch dort.

Also freut euch auf neue Logbucheinträge! :)

Mfg

~Krait~
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)
Arren Longwood
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007, 11:04

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Arren Longwood »

Der neuste is auch wieder super. Ich will RP-Server! :lol:

Weiter so! :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von LTD »

Krait, du wirst schon nicht rausfliegen

oder doch? XD
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Bulli »

Ich finds auch Klasse^^ Mal ne Frage, hat das was du schreibst copyright oder darf ich das kopirern?^^ Würde dass dann als Buch zusammenfassen und als Datei speichern. Wollt nur ma fragn^^
Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait »

Sagen wir es einmal so kopiert es vervielfältigt es,

doch eine Bitte wenn ihr es irgendwo veröffentlicht dann verweist auf mich als Autor via Mail: gtflex@hotmail.de

Ansonsten leg ich kaum Wert darauf das es geheim gehalten wird ... wenn es den so gut sein sollte wie ihr so meint..

~Krait~
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)
Arren Longwood
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007, 11:04

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Arren Longwood »

Krait hat geschrieben:Ansonsten leg ich kaum Wert darauf das es geheim gehalten wird ... wenn es den so gut sein sollte wie ihr so meint..
Und wie es das ist...Und wie es das ist...^^
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Krait, deine Geschichten sind echt geil! Lass dich nicht unter Druck setzen und schreibe auf deinem hohen Niveau weiter... Ich hab auch vor ein bisschen Hintergrundgeschichte zu Df zu schreiben (ok, ich hab schon ein bisschen geschrieben *g*) und dies in Mein Profil zu packen in dem man es via Link an verschiedenen Stellen erreichen kann... Meinen Profillink seht ihr falls ihr euch dafür interessiert in meiner Signatur.

EDIT: 2 Stellen verlinkt; Die Wüste Graschnuk und Antasi I haben jetzt eine GEschichte von mir bekommen...
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Antworten