Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Goofy »

Hab mal ne Frage, mir kommt die Idee diese geschichten auf eine Homepage zu stellen, welche dann von dir erweitert werden kann wann immer du willst :) (nein, kein bakastenschmarrn, professionel ^^)

weil die gschichten haben mehr verdient als son Forum
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait »

Das ist zwar ganz nett Goofy, doch wenn überhaupt mach ich mir eine einfache eigene Seite wo ich alles selbst bestimmen kann.

Grundsätzlich steh ich nämlich auf den meisten Schnickschnack bei dem Website's einfahc nicht ich bin eher für klassisches html :)

Problem derweilen ist nur das ich noch kein brauchwaren Anbieter gefunden hab der mir ohne Werbung drauf zu klatschen Speicherplatz und Traffic bietet zum Nilltarif.


*fleißig an den nächsten Teilen arbeitet*

~Krait~
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Falls du dann noch einen Lektor suchst ... :wink:
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re:

Beitrag von _Gurry »

sgr011566 hat geschrieben:Falls du dann noch einen Lektor suchst ... :wink:
Ou ja, gute idee, Nimms auf und Lade es hoch.. *gg

Ich werde mich mal irgendwann rannsetzen und es lesen. mal sehen.
BildBildBild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Re:

Beitrag von sgr011566 »

_Gurry hat geschrieben:Ou ja, gute idee, Nimms auf und Lade es hoch.. *gg
Aufnehmen? :shock: Eigentlich sprach ich nur von Lektor, nicht von Hörbuchsprecher :P
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von _Gurry »

Achso. Währe bestimmt ein guter job für dich, man müsste mheatus überreden, auf seiner seite auch ein "DarkfleetZeitung" aufzumachen..
:lol:

Und da könntest du ja deine Hörbücher verkaufen *gg
BildBildBild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Bulli »

wer html nich kann muss halt auf sachen wie npage.de zurückgreifen oder sowas. Kostenloser webspace
Arwed
Beiträge: 14
Registriert: 02.02.2008, 22:55

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Arwed »

dieses "buch" (weil es noch nicht vertig ist) ist ja oll der hammer ich wünschte ich könnte auch sowas schreiben aber inmmer wenn ich es versuche endet es katastrophal aber was solls ich will einfach nur meeeeehr!!!


Ps:html ist recht einfach und kostenloser webspace kann ich nur spacequadrat empfehlen
muhahah Sotrax it GOTT!!!
Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait »

Reisebericht der beiden Forscher und Abenteurer Casio und Leon

21. Tag

Canavan ein öder Wüstenplanet und hier sollen wir die genialen Köpfe finden für unseren Gleiter? Ich war mir nicht sicher, doch Leon freute sich er war von uns beiden immer derjenige der mehr mit Technik anfangen konnte als mit der Gesellschaft anderer Wesen.

Auf den Weg zu diesem entlegendem Planeten passierte zu unserem Glück nicht sonderlich viel. Die Lagerräume waren bis oben hin voll mit allerlei Metallen und Gasen, wir fanden sogar ein seltenes Mineral dessen Struktur sich alle 7,5h veränderte. Davon hatten wir zwar schon mal gehört, doch die Vorstellung daran war doch steht’s eher bizarr und nun ist es mein liebstes unter dem was wir bislang so fanden.

Die Krait ist mittlerweile ein Schiff das über eine dicke Panzerung und schwere Waffen verfügt..... ein Forschungsschiff das ausgestattet ist wie ein Kriegschiff. Traurig finde ich und doch weiß ich wohl um die Wichtigkeit nicht schwach zu wirken auf jedem der uns Begegnet.


Nun schau ich auf das Interface und erblicke diesen riesigen Planten und stelle mir die Frage ob wir hier wirklich diese klugen Köpfe finden werden. Dann ein Geräusch vom Bordcomputer eine Mitteilung vom Planeten.

„Hier Acer gegenwärtiger Befehlshaber des Orbitalenüberwachungssystems, wer seit ihr und was ist euer begehr?!“ Barsch war er dieser Mann und doch strahlte seine Stimme eine gewisse Erhabenheit aus. Ich antwortete ihm das wir hier wären für ein Projekt für ein Raumgleiter und gegen eine, verhandelbare, Gegenleistung gern die Hilfe der klügsten Köpfe des Planeten in Anspruch nehmen würden. Man gestatte uns mit einem Gleiter zum Planeten zu gleiten. Leon freute sich endlich da zusein mir war noch einwenig mulmig.

Wir überließen unser Schiff also den Robotern und dem Bordcomputer selbst, in letzter Zeit neigt dieser dazu immer mehr eine eigene Persönlichkeit sich anzueignen. Ich bin gespannt ob aus unserem Computer eine Zicke wird oder ein umgängliches Wesen mal schauen.

Leon setzte sich ans Steuer ich war in meinen Gedanken in meinen Händen eine Liste unsere „Wertgegenstände“ mit denen wir Tauschen könnten.

Mir ist über die Art und Weise der auf Canavan lebenden Einwohner nichts bekannt und ich war mir nicht sicher was ich genau mitnehmen sollte also lieber eine ganze Liste.

Wir landeten auf einem leicht abseits gelegenen Platz einer der Zentren auf dem Planten, ein Empfangsteam von 2 Wächter, jedenfalls machten sie den Anschein genau so was zu repräsentieren mit ihrem bulligem Körperbau und einem schmalen Kerl der uns förmlich begrüßte und sich als Mentag vorstellte.

Man führte uns in das Gebäude zu einem Kommandoposten wo auch der Kommender Acer auf uns wartete. Ich war verwundert wozu all die Aufmerksamkeit?!



So ihr Lieben

Ich weiß lang ist es her das ich hier was schrieb und ich hoffe ich kann etwas anknüpfen, etwas vom Zauber der Geschichte wiederholen?! Ich hoffe der Einstieg gefällt euch und ihr gibt mir Anregungen weiterzumachen oder wieder aufzuhören...

Jedenfalls hab ich wieder meine Muse zurück gefunden *lächel*

Mfg

~Krait~
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Phönix »

Hat sich das lange Warten ja gelohnt :)

Ist der hier genannte Leon mit dem Ingame Leon eigentlich gleichzusetzen?
What more can I say?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Selafar »

hmmm hübsch.

wasn glück dass ich nicht neidich sein brauch. ich kann sowas auch =D
(tus aber immer seltener)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von yedi »

mach weiter krait ... eine treue Lesergemeinde wird es Dir danken :)
Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait »

Der hier genannte Leon ist eine Mischung aus ich , dass was ich sein will und dem was die Fnatasie dazuspielt und dem Leon aus Welt 3 aus Freewar ;) *grins*

Aber erstmal, puhhhhh.... da fällt mir ein Stein vom Herzen das ich noch nicht ganz aus der Übung bin :)


Ich hoffe bald weiter machen zukönnen.

Auf Bald =)
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Dark »

kann man das auch per E-mail abonieren^^
so viele Ideen muss man erst ma haben :shock:
Respekt :D
Benutzeravatar
Krait
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2007, 00:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Beitrag von Krait »

Wieso viele Ideen?

Das meiste gibt einem das Spiel eh schon vor.... stell dir einfach vor es sind die Rahmenbedingungen und du fühlst das Bild dann mit Farben aus^^
Ihr wollt eine Geschichte zu den Spiel lesen?


Dannn schaut doch mal hier vorbei: ,,Die Krait, ein Schiff, 2 Männer, 1 Ziel"


Spiel auch in Freewar Welt 3 als Leon ;)
Antworten