PK`s

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: PK`s

Beitrag von Phoenix32 »

Sileadim hat geschrieben:
Phoenix32 hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben: Dann geh doch unters Schutzlimit oder spiel intelligenter!
schon mal dran gedacht das er vieleicht schon zu hohes limit hat...??? und was hat das mit intelligenter spielen zu tun...??? wer ein guter PK ist der killt einen schon mehr mal´s am tag und das bis man ihn selber mal gekillt hat... also laber nicht immer so ein dummes zeug sondern schalte dein gehirn vor dem schreiben mal ein...
Intelligenter = Eine Taktik suchen, bei der man weniger gekillt wird!
Außerdem kann man sich Akas absaugen lassen. Und bitte schreib doch in einem angemessenen Deutsch.
lol ich glaub ich schreibe deutsch... was kannst du an meinem post nicht lesen??

ja na sicher kann er sie absaugen lassen aber warum muss man für euch seine aka´s absaugen lassen??

und was die taktik angeht... dein comment war nen witz oder?? es ist egal welche taktik man nimmt... man hat immer die gleiche anzahl an gegner die die passende gegentaktik haben... und wenn sich dann ein anderer auf einen eingeschossen hat soll er wieder wechseln?? mitlerweile durch die neuerungen kann man auch gegen stärkere gegner gewinnen aber das muss jeder selbst testen...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: PK`s

Beitrag von Sileadim »

Phoenix32 hat geschrieben:
lol ich glaub ich schreibe deutsch... was kannst du an meinem post nicht lesen??

ja na sicher kann er sie absaugen lassen aber warum muss man für euch seine aka´s absaugen lassen??

und was die taktik angeht... dein comment war nen witz oder?? es ist egal welche taktik man nimmt... man hat immer die gleiche anzahl an gegner die die passende gegentaktik haben... und wenn sich dann ein anderer auf einen eingeschossen hat soll er wieder wechseln?? mitlerweile durch die neuerungen kann man auch gegen stärkere gegner gewinnen aber das muss jeder selbst testen...
Ja mal abgesehen von Groß- und Kleinschreibung und fehlender Zeichensetzung ist alles klar. Und mit Taktik war nicht die der Raumjäger gemeint, sondern eine Spielweise.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: PK`s

Beitrag von Phoenix32 »

sry aber ich hab mich was das schreiben im netz angeht daran gewönht... man vergebe mir ;)

aaaahhhhhh da kommen wir dem punkt schon näher ;) wie er ja sagte ist er neu und er muss es noch so lernen wie wir, wie man PK´s entkommt oder selber zerlegt... wir haben es ja in den ersten zwei tagen auch noch nicht gelernt... ich als NPC jäger hab mir auch zeit gelassen taktiken gegen PK´s zu ertüfteln... ;)
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: PK`s

Beitrag von Pirx »

Also, mal ein grundsätzluches Problem: Soll das Kampfsystem auf Daue so bleiben? Kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen. Wie sieht denn das nachher aus, wenn Spieler (z.B. 2000xp) andere Spieler (z.B. 1001xp) angreifen können? oder sollen die auch solange immer um die Heimatbasis kurven, bis sie sich die optimale Ausrüstung "zusammengespart haben"? Und unter 1000 xp ist ja dann auch überhaupt kein PvP möglich!?

Fr den Anfang ging das System ja, aber mittlerweile stößt es eindeutig an seine Grenzen.

Kommt da was Neues, oder sollte man lieber gleich mit dem Spiel aufhören, wenn man niht immer mit den ersten Spielern, topausgerüstet, mithalten kann/möchte, aber sich nicht für alle Ewigkeiten nur unter IGS fliegen will?

Dieses Entweder/Oder ist in meinen Augen wirklich suboptimal und nicht durchdacht.
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: PK`s

Beitrag von kaot »

Wie sieht denn das nachher aus, wenn Spieler (z.B. 2000xp) andere Spieler (z.B. 1001xp) angreifen können?
Wann denn? Spieler mit 2000XP können nur Spieler mit zwischen 1900 und 2100XP angreifen
oder sollen die auch solange immer um die Heimatbasis kurven, bis sie sich die optimale Ausrüstung "zusammengespart haben"?
Nein warum denn?
Und unter 1000 xp ist ja dann auch überhaupt kein PvP möglich!?
Richtig. Dafür hat Sotrax schon gesagt das es wahrscheinlich eine Möglichkeit geben wird, das man unterhalb einer bestimmten XP-Grenze sehr viel mehr XP/NPC bekommt und somit schnell aufholen kann.
Bild
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: PK`s

Beitrag von Pirx »

ah, ok, das wusste ich nicht, mit der eingebauten 100-xp entfernung. sehr sinnvoll.

danke fü die antwort!
Antworten