Darkfleet-Tools

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Kapsonfire »

ist ja kein direktes spammen und ich denke so sieht jeder sofort das es neues update gibt^^
Bye
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Captain »

es ist ja schön das du deine seite bekannt machen möchtest, aber manchmal übetreibste echt etwas mit dem funken ...
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Gandalf »

Da geb ich dir recht Captain

@Kapsonfire: Mach doch einfach nur unauffälige Werbung in Signaturen (z.B. siehe meine Signatur :) ) oder in deinem Profil. Wenn du dann noch jedesmal sagst, dass du einen Kampfrechner gemacht hast, WENN JEMAND GEFRAGT HAT, dann wird deine Seite auch nicht untergehen :wink:
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von ShadowFlame »

Ihr versteht das nicht, ich kenn das. Wenn man eine Webseite gemacht hat, die eigentlich jeder braucht aber keiner kennt will man sie möglichst vielen zeigen und auch leute da draufkriegen um einfach sich selbst zu zeigen, dass man es kann :P

(So kenn ichs zumindest)

PS. Ich wollt hier was schreiben, habs aber grad vergessen...
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Gandalf »

Man kann ja auch Werbung machen, aber Kapsonfire hat echt einmal ein bisschen übertrieben (mit seinem Jackpot und so).
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von ShadowFlame »

Naja stimmt schon... Man könnte einfach den Thread hier oben anpinnen und der spam wäre unnötig...

PS. mir ist eingefallen was ich sagen wollte...

=> Gandalf, dein Pinguschild sieht scheiße aus^^
Bild
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von C-Bird »

Shadow klar - ist aber alles auch eine Sache der Diziplin. Ich und Gandalf schreiens ja auch net überall rum. Wie schon gesagt würde -> Ein "Updates" teil auf der Seite würde es auch tun und wenn seine Seite überzeugen kann, was ich ihm nicht weniger als auch mir mit meiner wünsche - wird diese früher oder später ohnehin in aller Munde sein.

Im Klartext: Es ist verständlich das Kapson seine Seite verbreiten will - will ich mit meiner ja auch (weswegen ich bei Fragen nach Maps bzw. Raumstationen sowie Wurmlöchern auch auf mein Profil verweise - alles andere wäre ja Fremdlink ;)) - nur muss man sowas auch aus Werbepsychologischer Sicht betrachten: Es gibt für alles ein Maß, nur wie das Maß zu definieren ist, ist nach der zu bewerbenden Sache zu richten.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Brio »

so,
gerade eben wurde die Map zu http://www.darkfleet-tools.de hinzugefügt :D
jetzt könnt ihr durchs Uni sausen ohne Energie zu verbrauchen :mrgreen:

Im Moment sind bereits ca. 200 Felder eingetragen und es wird natürlich laufend erweitert.
In Kürze wird auch die Suche nach Raumstationen etc. verfügbar sein und angemeldete User werden außerdem die Map erweitern können. :wink:

mfg Brio

EDIT: Es wurde nun die Suche nach Raumstationen etc. eingebaut :!:
EDIT2:
Updates:
- registrierte User können nun die Map erweitern

- die Map + Suceh anch RS etc. - Seite ist jetzt außerdem mit dem alten Design seperat unter http://darkfleet-tools.de/brio/index.php zu erreichen

- auf der "alten" Seite (http://darkfleet-tools.de/brio/index.php) kann man sich jetzt mit den gleichen Userdaten einloggen wie auf http://darkfleet-tools.de/, wenn man dort registriert ist

- die komplette Seite wurde ein bisschen verschönert und besitzt jetzt u.a. eine "richtige" Startseite. Außerdem gibts es nun ein weiteren Banner zum einbinden ins Profil:
Bild

- die lang angekündigte Radiussuche ist nun verfügbar

- es wurde endlich ein blöder Bug gefixt, der auftritt, wenn ein Feld bereits eingetragen ist, oder wenn nicht alle ANgaben gemacht wurden
Zuletzt geändert von Brio am 13.01.2008, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Captain »

sehr schön =)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Kapsonfire »

JackPot: 6830 GM
Regestrierte Zahlen:
1: KoDi,BoMbE,Rednex,Dragon-Fire,
2: Rednex,Dragon-Fire,
3: Killerwyrm,Rednex,Dark Lord,Dragon-Fire,
4: Rednex,
5: PlumBum,Rednex,
6: KoDi,Rednex,
7: meintempel,KoDi,AragornTC,Rednex,
8: Darkstar,KoDi,Ekaveli,Rednex,
9: BoMbE,Rednex,
10: BoMbE,Rednex,
11: AragornTC,BoMbE,Rednex,lexi,
12: KoDi,Rednex,
13: Oblivion,WeiserHai,Tres Iqus,Rednex,
14: Rednex,
15: Rednex,
16: Killerwyrm,Rednex,
17: El marchi,KoDi,brio,Rednex,
18: Ekaveli,Rednex,
19: KoDi,AragornTC,Rednex,
20: WeiserHai,Rednex,
21: Rednex,
22: Rednex,
23: Rednex,lexi,
24: Rednex,
25: Rednex,
26: Rednex,
27: Killerwyrm,KoDi,Rednex,lexi,
28: Rednex,
29: Rednex,
30: Rednex,Dragon-Fire,
31: Rednex,
32: meintempel,Rednex,
33: Rednex,
34: Peete,Rednex,
35: Rednex,
36: KoDi,Rednex,
37: Killerwyrm,Rednex,
38: Rednex,
39: KoDi,Rednex,lexi,
40: Zorg,Rednex,
41: KoDi,Rednex,
42: Rednex,
43: Rednex,
44: KoDi,Rednex,
45: Rednex,
46: Rednex,
47: Rednex,
48: KoDi,Ekaveli,Rednex,
49: Rednex,
50: KoDi,Rednex,
51: Rednex,lexi,
52: Rednex,
53: Killerwyrm,Rednex,
54: KoDi,Rednex,
55: Rednex,
56: Rednex,
57: WeiserHai,Rednex,lexi,
58: BoMbE,Rednex,Dragon-Fire,
59: Rednex,
60: Rednex,
61: Rednex,
62: Rednex,
63: Killerwyrm,Rednex,
64: lexi,Rednex,
65: Rednex,
66: Oblivion,WeiserHai,KoDi,Rednex,
67: Rednex,
68: Ekaveli,Rednex,
69: Rednex,
70: KoDi,Rednex,
71: Rednex,lexi,
72: Rednex,
73: KoDi,KoDi,Rednex,
74: Rednex,
75: KoDi,Rednex,
76: Rednex,
77: Rednex,
78: Rednex,lexi,
79: Rednex,
80: Rednex,
81: Rednex,
82: KoDi,Rednex,
83: Rednex,lexi,
84: AragornTC,Rednex,
85: Rednex,
86: KoDi,Rednex,Dragon-Fire,
87: Rednex,
88: Darkstar,El marchi,Ekaveli,Rednex,
89: gobos,Rednex,
90: Rednex,Dragon-Fire,
91: KoDi,Rednex,
92: KoDi,Rednex,
93: Rednex,
94: Rednex,
95: Rednex,lexi,
96: Rednex,
97: Killerwyrm,KoDi,Rednex,
98: Rednex,
99: Rednex,
100: Rednex,

Kapsonfire würfelt eine 59.


Gratulation an Rednex
Bye
Slayer of Cry
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2008, 00:43

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Slayer of Cry »

Kapsonfire würfelt eine 59.
Peete
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2008, 16:34

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Peete »

Kapsonfire würfelt eine 59.
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Oblivion »

Bei Map erweitern vermisse ich die Vorlage "Asteroid"... :mrgreen:

Feldtitel: Asteroid
Feldbeschreibung: Ein riesiger Asteroid, dessen Materialen mit speziellen Bergbau-Lasern abgeerntet werden können.
NPCs: NPCs im freien Raum
Bild
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Brio »

wurde hinzugefügt :wink:
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Kapsonfire »

So ich hoffe ihr habt kein grund euch mehr zu beschweren über meine werbung
hatte es wirklich übertrieben
denke es ist jetzt ok^^
Bye
Antworten