Darkfleet-Tools

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von babbelstripp »

an wen muß ich mich wenden wegen lotterie in df-tools?
hab gestern kapsonfire oder wie der sich nennt angeschrieben, aber keine antwort...ich möcht gern wissen was mit der lotterie am sonntag war *gewinnen will*




ERINNERUNG POST:
immer noch nix mit der Lotterie gehört...
ist die ausgestorben, abgebrannt oder in Urlaub???
Zuletzt geändert von babbelstripp am 01.11.2008, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Vargas »

Zum Forschungsrechner, ich hatte mir ausrechnen lassen, wie lange Waffentechnologie von Stufe 1 auf Stufe 100 bei Basiswissen 60 dauert:

"Von Stufe 1 bis Stufe 100 bei Basiswissens auf Stufe 60, das wären genau 22093320 Sekunden und das sind dann umgerechnet
8 Monate, 2 Wochen, 1 Tag, 17 Stunden und 2 Minuten."

Das ist nicht der richtige Wert, der Wert im Wiki hingegen ist korrekt, der deckt sich mit meiner Forschungszeit.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Crendgrim »

Jo babbel...

Kapson hat zZt mit seinem Game sehr viel zu tun und deshalb kaum noch Zeit für DF.
Er hat auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, DF-Tools abzugeben - hoffen wir mal, dass er sich auch dieses Mal wieder "erholt" ^^


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von babbelstripp »

thxy crend.
aha...na, das hätt er ja auchmal schreiben können..
was ist jetz mit dem geld was man gesetzt hat? bekommt man das irgendwie wieder? ich mien, wenn ich schon ein paar kröten aufs lotteriekonto transferiere un da passiert nix...
*abwarten un tee drinken/igitt, ich mag keinen tee....*
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Brio »

hm, tut mir leid, mit der Lotterie hab ich nix zu tun und da misch ich mich auch nicht ein, da ich das dann nachher auch noch allein machen kann :) (und außerdem halte ich das allgemein für ne schlechte Idee, um Ingame-Gold auf ner Nicht-Ingame-Seite zu spielen... :roll: ) musst also kapson irgendwie anlabern, babbel...

mit den Forschungszeiten, ich habe einfach die Werte übernommen, die C-Bird ein paar Seiten vorher gepostet hat. Ich hab jetzt mal nachgerechnet und nach meiner Rechnung stimmt alles mit dem Wiki überein. Der einzige Fehler, der drin war, ist, dass Waffentechnologie laut Wiki nur bis Stufe 50 geht, dies habe ich aber jetzt korrigiert... ;)

mfg Brio

EDIT: Crendgrim, bist du auch Admin bei COTS??? hm...vielleicht sollt ich mal Kapson überreden, dass er einige COTS-Admins zu DF-Tools abordnet :P
SpoilerAnzeigen
Bild
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von C-Bird »

Meine Forschungszeiten auch nur Ansatzweise anzuzweilfen würde auch bestraft gehören... *hebt drohend einen Stock*

Was mich bei eurem Rechner blos stört ist, das man immer nur eine Forschung zeitlich berechnen kann. Eine Lösung wie bei mir (die ich, zugegebenermaßen, durch gloops Beispiel so aufbaute) fände ich sinnvoller. Ich würds ja besser machen, blos haben andere Dinge bei mir einfach Priorität... ~.~
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von James Dean »

Astrogeologie fehlt immer noch bei den Forschungen;
desweiteren würde ich es gut heissen wenn man seine E-Mail hinterlagen könnte um so eine "Passwort vergessen" funktion einzubauen
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von C-Bird »

Forschungsgrundzeit bei Astrogelologie beträgt logischerweiße 600000 Sekunden.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Brio »

so, Astrogeologie ist eingetragen :wink: danke nochmals C-Bird...

ja, das mit den Forschungszeitenrechner...ich weiß, dass deine bzw. Gloops Lösung deutlich schöner und besser ist, doch den momentanen hatte ich eben noch von einer FW-Hilfeseite von mir, sodass ich dort nur die Daten austauschen musste. Einen neuen zu schreiben hatte ich noch keine Lust bzw. auch keine Zeit.....
Ich mach nämlich dieses Schuljahr noch Abi nebenher 8) und bin im Moment auch der einzige, der etwas bei DF-Tools macht, da Kaps irgendwie mal wieder verschwunden ist...oO

naja, ich versuch mein bestes :)

mfg Brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Brio »

ich erlaub mir hier mal wieder einen Doppelpost, da etwas Unvorhergesehenes passiert ist:
Leider ist gestern gegen Mittag beim Server von DF-Tools.de sowohl CPU als auch RAM kaputt gegangen, weshalb die Seite nicht mehr erreichbar ist.

Ich hatte zwar erst kurz davor ein Backup gemacht, musste aber dann gestern feststellen, dass dieses leider aufgrund eines Fehlers unvollständig ist. Es bleibt nun abzuwarten ob und wieweit die Daten gerettet werden können. Vorerst wird die Seite aber nicht erreichbar sein.

mfg Brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Kapsonfire »

Nachtrag Mainboard ist auch kaputt....

Grund war ein defektes Netzteil welches eine Überspannung abgegeben hat.
Die Daten werden wohl alle zu retten sein, da laut meinen Infos die Festplatte nix abbekommen hat.
Dennoch richten sich die momentanen Reperaturkosten auf 160 euro ca.
Die ich leider nicht aus eigener Tasche bezahlen kann
Bye
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Tools

Beitrag von Phönix »

Für die Leute, die derzeit eine Rangliste suchen, empfehle ich diese hier. Derzeit noch ohne automatische Updates (cronjob) und ein schickes Layout :oops:

Das kommt aber alles die nächsten Tage über :)

Edit:
Innovatives Layout wurde jetzt eingefügt :mrgreen:
Edit2:
Achtung neuer Link!
http://www.basti.classic-world.net/
Zuletzt geändert von Phönix am 06.05.2009, 21:18, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Keine Doppelposts! :D
What more can I say?
Antworten