Jagdstrategie

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Jagdstrategie

Beitrag von LTD »

ich wollt mal fragen wie ihr so jagt...

also ich jage mit 6 raumjägern die unbekannten Spionagesonden
die kille ich mit einem einzelschlag...das verbraucht nur 5 energie und die chance auf zerstörung der jäger ist geringer...und ich verliere nur 1 schuldpunkt pro npc

das sind dan für 15 energie 3g^^ also im verhältnis für 5 energie bekomm ich 1g
hat einer von euchein besseres verhältnis?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

weiß nicht, ich hab 6 raumjäger und kille weitesgehend keine npc sondern lieber andere spieler, ist der andere unvorbereitet sind meist um die 100gm drin, wenn doch, dann naja, wirds ein verlustgeschäft

auf jeden fall einträglicher als npcs jagen, man verliert wenigstens keine raumjäger
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Jagdstrategie

Beitrag von sgr011566 »

LTD hat geschrieben:die kille ich mit einem einzelschlag...das verbraucht nur 5 energie und die chance auf zerstörung der jäger ist geringer...und ich verliere nur 1 schuldpunkt pro npc
Ähm, der Schlag, der zur Vernichtung einer der Seiten führt zählt wie direktangriff ... 10 Energie und Chance 1:30 ...

Das mit der Chance sagte Sotrax, das mit der Energie ist Erfahrung ...
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

ich jage spios und andere spieler, nur da ich immer so weit fahren muss primär spios
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Alfalas
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2007, 18:17

Beitrag von Alfalas »

ich muss sagen, dass ich ohne Raumjäger jage...die gehen mir viel zu schnell kaputt, als dass es sich schon richtig lohnen würden. Ich hab bis jetzt immer nur gerade wieder das Gold für die Jäger beim Jagen reinbekommen.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Also entweder man ist PK oder geht auf NPC-Jagd ohne Raumjäger, so meine Meinung.

Hoffen wir mal auf NPC mit höherem Golddrop, dann sieht natürlich wieder alles anderes aus :wink:
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Ich jage mit 10 Jägern!!!Und zwar mit mit 1060 xp(is zz limit)kostet dann 5 schildpunkte pro.Und rentieren tun die sich schon.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Antworten