"Beta-Phase" ????

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Colonel hat geschrieben:Sie helfen lediglich "den Rohdiamanten zu Schleifen" :lol:
Die meisten freuen sich eher nur, dass sie die Diamanten in die Hand nehmen dürfen ...
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

sgr011566 hat geschrieben:
Colonel hat geschrieben:Sie helfen lediglich "den Rohdiamanten zu Schleifen" :lol:
Die meisten freuen sich eher nur, dass sie die Diamanten in die Hand nehmen dürfen ...
So ises natürlich bei manchen, aber das war eher für die, die auch wirklich helfen :D
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
da_dolle_ich
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2007, 21:13

Beitrag von da_dolle_ich »

-=Dustin93de=- hat geschrieben:yeah wenigstens gibts uns sandhaufen noch x)

öhm tja also ich finde dass das gar nicht mal sooo lange ist, könnte ja z.B. auch erst ende 2008 fertig sein ;) aber so langsam ( wie in insel-monarchie) sind unsere admins auch wieder nicht :D
Immer noch besser, als wenns erst in 10.000 Jahren fertig is :D
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Sicher ist jedenfalls, dass das Spiel bei weitem nicht fertig sein wird, wenn die öffentliche Beta startet, wie man es von Freewar kennt wird es dann auch jeden Monat neue Gebiete und Dinge geben die das Spiel erweitern.

Damit die Beta startet sollte es jedoch so weit sein, dass die ganzen grundlegenden Sachen funktionieren, dass ist derzeit noch nicht der Fall.
Gesperrt