"Beta-Phase" ????

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Uh-Buhn
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2007, 14:59
Wohnort: Freewar/Anatubien

"Beta-Phase" ????

Beitrag von Uh-Buhn »

Nach nutzen der SUFU :-)

Hi Cheffe

Ok, ist wascheinlich noch sehr früh, aber hast du schon eine Idee/Ahnung,
wann evtl. mit dem start der "Beta-Phase" zu rechnen ist?

Also ich will kein genaues Datum, nur obs in einem Monat oder erst in einem Jahr so weit ist, wenn du das überhaut schon abschätzen kannst?

Grüße das Uh
(der freundliche Onlo.....obs die Wohl auch ins Weltall geschaft haben, oder noch werden :D ???)
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Geplant ist eine beta zum Ende des Jahres ... aber wir werden uns ran halten müssen um das zu schaffen ....
lalelu
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2007, 23:13

Beitrag von lalelu »

dann mal herzliches schuften, aber vergesst euch net selber dabei das ihr unter geht ;)
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

uff, so lange noch?
hm schade. naja hoffentlich bekommen wenigstens dann noch n alpha key^^ :) möchte nicht solange warten denn das hört sich echt gut an und ich möhte gleich von anfang an dabei sein :P
hmm hab keine
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

yeah wenigstens gibts uns sandhaufen noch x)

öhm tja also ich finde dass das gar nicht mal sooo lange ist, könnte ja z.B. auch erst ende 2008 fertig sein ;) aber so langsam ( wie in insel-monarchie) sind unsere admins auch wieder nicht :D
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Catos
Beiträge: 32
Registriert: 25.03.2007, 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Catos »

naja und solang die (fw-)server deswegen nit resetet werden müssen und alles läuft hoff ich auch auf eine baldige beta bzw. nen key ;)
nehmt das mit dem überarbeiten bitte ernst, lieber eins nach dem anderen und nich alles auf einmal
Viel Glück wünsch ich euch

Catos

PS ja, uns sandhaufen gibbets noch :)
Bin immer für was neues zu haben
und wenn is nen weltraumspiel is, um so besser
Seizewell.de bei fragen zu dem Weltraumsimulationen von Egosoft und meine Lieblingsseite, auch zum Weltraum
PS: Bin X-süchtiger
Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2007, 11:36
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Also ich find das sehr realistisch mit der Beta Ende dieses Jahres... selbst das wird wohl für die Admins ziemlich knapp werden...weil es bestimmt schon ein sehr großer Aufwand is 8)
und lieber spät und gut überarbeitet als früher und mit vielen Bugs :D oder nich???^^
WER ZU ZU FRÜH BREMST,HAT SCHON VERLOREN :D
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

so gesehen könnten sich anmeldungen zur alpha phase noch lohnen :twisted:
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

DarkDeviL hat geschrieben:uff, so lange noch?
hm schade. naja hoffentlich bekommen wenigstens dann noch n alpha key^^ :) möchte nicht solange warten denn das hört sich echt gut an und ich möhte gleich von anfang an dabei sein :P
du weiß aber schon, dass die alpha acc gelöscht werden, oder? von daher brngt es dir nix wenn du jetzt ein jahr spielst und dann wieder alles verlierst. das ist etwas für die, die zu viel zeit haben ;-)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Falsch verstanden Captian. Die Alpha von Darkfleet ist etwas dür die, die das entwicklerteam unterstützen möchten indem sie Bugs aufspüren und Verbesserungsvorschläge machen. Außerdem können die Alphatester auch schon von vornherein Werbung für DF machen.
What more can I say?
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Captain hat geschrieben:von daher brngt es dir nix wenn du jetzt ein jahr spielst und dann wieder alles verlierst. das ist etwas für die, die zu viel zeit haben ;-)
Genau wegen solcher Meinungen habe ich ein Problem damit, dass jeder ungeprüft einen Alpha-Key bekommt, wenn er nur früh genug dran ist/war ... :?
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

stimmt. :(
Das sind doch keine Tester. Die spielen bis sie 10 xp haben und hören danach auf. ist doch auch nicht der Sinn der Sache.
hmm hab keine
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

ich hab bis jetzt noch niemanden schlimmen getroffen... aber gegen ein lilafarbenes sternchen das das mich dan in der beta als einen alpha tester kennzeichnet hät ich nix^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Der Stern würde dann aber nur dazu führen, dass jeder sich bewirbt nur damit er später einen Stern hat. Das ist aber nicht der sinn der Sache. Die Alpha ist nur dazu da, dass Bugs aufgespürt werden und verbesserungen gemacht werden. Würde das Spiel so offiziell anlaufen wäre es denke ich ne katastrophe
What more can I say?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ich find die Idee mit dem Lila-Sternchen auch n bissl schwachsinnig. Is ja nur ne Sache zum Angeben dann... Anerkennung für´s Helfen bekommst du eh nich beim Spielen ;) Alpha-Tester helfen freiwillig und bekommen dafür keine Sonderrechte oder so. Sie helfen lediglich "den Rohdiamanten zu Schleifen" :lol:

Du hast 2 Möglichkeiten:

- Denk dir:" Ich hab dazu beigetragen so n geiles Game zu erstellen. Darauf kann ich echt stolz sein."

- Denk dir den Lila-Stern einfach an die Stelle des normalen Sterns :lol:
Gesperrt