zu teure Awaffen

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von pyros »

Absolut nicht, schon allein wegen der Tatsache, dass ein Gelegenheitsspieler nicht bei den Forschungen aufholen kann und für immer hinterherhinken wird und ewig Nachteile in Kauf nehmen muss.

Aber das Problem wird ganz einfach gelöst: Einfach 20 neue Universen, dann geht das schon -.-

Ich fürchte, dass es so kommen wird.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von SpaceNatla »

Die neuen Universen aber dann bitte immer schön im Abstand von maximal 4 Monaten :lol:

Ach das mit den Forschungen finde ich sogar noch harmlos, da stört mich der Intergalaktische Schutz schon mehr. Wir sind jetzt bei 1440 XP und wer jetzt anfängt zu spielen, eventuell gerne PK werden will, der darf sich jetzt erst einmal mindestens 800 XP und volles Ausbau-Limit besorgen. Da hat man als Gelegenheitsspieler jetzt schon zu knacken und wenn das erst einmal bei 4k und höher ist, dann hört der Spaß auf. Ich kann mir in Zukunft auch nicht vorstellen das neue Spieler in einem alten Universum anfangen.

Nebenbei ist Sotrax immer gezwungen neue NPC, neue Waffen etc. für Leute am XP-Limit einzubauen. Ich fürchte dadurch bleiben Neuerungen für Low-XP'ler extrem auf der Strecke.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von Vargas »

Das ähnelt dann wieder FW, wo Neuerungen größtenteils auf die alteingesessenen Spieler zielen.
Man könnte den galaktischen Schutz ja auch 1000XP begrenzen, dann entwickeln sich vielleicht nach und nach Spieler, die sich auf eine bestimmte XP-Spanne spezialisieren, ähnlich wie in FW. Auch unterhalb von 1000XP kann man inzwischen schon gut Gold machen, wer also im Schutz bleiben möchte, kann dies dann gerne tun, ohne in der Wahl der Gebiete zu eingeschränkt zu sein.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von pyros »

Derzeit ist 1440 XP-Limit, aber eigentlich ist man gewissermassen mit 1339XP immer noch in einem Schutz...
Versteht ihr was ich meine? Ich finde das ziemlich lächerlich wie viele krampfhaft versuchen im IGS zu bleiben. Man kann auch mit 1000XP spielen und man wäre immer noch 20 mal sicherer unterwegs als wie mit maximalen XP Limit.

Man braucht auch keine Angst haben, dass Spieler mit maximalen XP ihre XP abbauen und dann angreifen, da sie ansonsten unter ihr Ausbaulimit fallen.
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

joa der noobschutz bringts eig eh voll net wie vorher gesagt haste so gut wie nie stress mit pk wenn 200 xp oder weniger hast

und wie schauts aus hat schon jemand kristall für kleiner laser mark III??

kostet sicher 150k gm die waffe ...... später dann
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Antworten