zu teure Awaffen

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

zu teure Awaffen

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

wie der Titel schon beschreibt sind die Awaffen einfach zu teuer.Wie kann man nur 100k für ne A8 waffe verlangen??? das find ich doch übertrieben. Ich könnt mir schon leisten aber denk einmal mal an die Anfänger hier. Der Anfänger meldet sich heut an spielt ne Woche hat ein schönes aka und möchte eine gute Waffe haben um nicht gleich von Pk's gekillt zu werden und was is?? Er fragt was ne A8 waffe (und bessere) wert is und als antwort kriegt er 100k (und mehr) und der Anfänger wird sich dann auch an den Kopf greifen bei so einem Preis.

Also möchte ich euch mal fragen was ihr davon haltet

Klar is es für einen der die Waffe droppt sicher klasse diese dann für soviel zu verkaufen nur ein Anfänger will sich auch so eine Waffe kaufen
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Tess
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2007, 22:19

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von Tess »

Die A-Waffe hilft doch grad mal gar nix gegen PKs.

Ich nehm die Beine in die Hand ... und bin da recht erfolgreich.

Und so viel Gold geb ich nicht aus, dann hab ich halt eben zwei Angriffspunkte weniger, da kann ich gut mit leben.
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

naja es macht schon einen unterschied ob mit vollem aka ne a2 waffe hast oder a8 =) und Vwaffen sind eh nix wert
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von yedi »

Also ein Anfänger - so wie ich - kann auch ganz gut mit ner A2 rumlaufen wenn er nicht selber PK werden will. Viel wichtiger ist Schildaufbau und ne mindestens V4, um den ersten Schlag zu überleben. Dann weglaufen ....
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

naja wegrennen tun nur angsthasen =)

und mit ner besseren waffe spielt es sich auch deutlich leichter =)
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von SpaceNatla »

Das Spiel ist eh nichts für Anfänger oder Gelegenheitsspieler (leider, leider), daher passt es so wie es ist und das ist schon traurig. Nein, es ist nicht das Problem, wenn jemand 100k verlangt, sondern viel mehr das solche Preise bezahlt werden :shock:
daranar
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2008, 11:31

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von daranar »

Nochmal zum Mitdenken...
hier wird beklagt, dass es Spieler gibt, die anderen Spielern Waffen zu überteuerten Preisen anbieten und es wiederum Spieler gibt, die diese Preise bezahlen ?
Es wird sich also darüber beschwert, dass unser Verhalten als Spielergemeinschaft nicht in Ordnung ist ?

Wer, ausser uns, soll jetzt handeln ?

Ich verstehe den Sinn und das Ziel dieses Threads nicht ?

Ich bewege mich im intergalaktischen Schutz...so komme ich gut klar und geniesse das Spiel als Astrobrizzler und NPC-Jäger. Dadurch bekomme ich die "Schrottwaffen" zu normalen Preisen unter 5k.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von Mieze »

Jap die Waffen sind ja nur solange so teuer, bis es wieder neue gibt die man tragen kann..
100k oder mehr zahlen nun wirklich nur die Leute die uuuunbedingt mit so ner Waffe rumrennen wollen.

Da warte ich lieber ne Woche länger und versuch sie mir selbst zu droppen =)
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von Vargas »

Zu solchen Geschäften mit 100k gehören immer zwei Dumme, einer der den Preis verlangt und einer, der ihn zahlt. Das worauf die ganzen Kunden dieser Waffe hoffen ist einzige und alleine, daß sie so extrem viel Angriff haben, daß ein Opfer mit geschwächten Schilden gleich stirbt.

Also von einigen wenigen Waffen abgesehen (mir fiele da nur der Nimatat Evaluter und früher der Abwehr-Phalanx ein) sind doch viele Waffen durchaus zu erhalten. Gut, es dauert sicher eine Weile, bis man sie bekommt, aber es ist möglich. Ich habe mir nur eine A1 gekauft, A2 und A6 habe ich selber erbeutet (ich hasse das Wort "droppen") und ansonsten eben auch Angriffsausbauten gemacht.
Wie aber hier schon erwähnt wurde, ist der Gebrauchtmarkt sehr ergiebig und einige Waffen wie den Gamma gibt es inzwischen ziemlich billig. Ich kann mich noch daran erinnern, daß einen Tag, bevor man den Gamma benutzen konnte, das Ding für 20k (damals viel Geld) über den Tisch ging.
Sogar die Thermos werden inzwischen verramscht, weil die ganzen Ultra-PKs (die ohne so ein Ding keinen Kill hinbekommen, s.o.) sie loswerden wollen, für 10-12k ist man dabei und hat gerade mal 2 Angriff weniger als die beste Waffe. Außerdem kann man ihn mit nur 1000XP tragen und somit außerhalb der Reichweite der Limit-Jäger bleiben (es muß nicht immer gleich der Schutz sein).
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von Slayer of Pain »

Ich hab für diese Waffe 130k bezahlt... ja das ist ne Menge aber : Was soll man sonst anderes machen als das Geld für Waffen auszugeben? Das war das erste Exemplar der A8-Waffe und ich sammle die "Ersten" Waffen... für mich sind 130k nicht viel wert... denn außer Waffen zu kaufen lohnt es sich (außer Module und Planeten etc.)nicht das Geld auszugeben... in Aktien investieren -> Wems gefällt... ich bin kein Aktientyp^^

Ich freue mich dass ich 4 Waffen die als erste gedroppt wurden im Uni haben darf :)

Ich weiß ich hätte Geld sparen können doch das ist es mir wert^^

| Raging Cuddles |
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von pyros »

Ich kann nur jedem empfehlen: Kauft nicht immer die besten Waffen, es reichen auch 2-3 A unter dem Maximum, damit kann man auch sehr gut jagen und wird auch nicht Opfer zum PK. Okay man wird Opfer, aber da spielt die Waffe meistens keine Rolle. Dann überlebt der PK halt mit 12RP anstatt mit 10RP, wenn er schild aufladet.

Ich kann auch Leute wie Slayer of Pain verstehen. Wenn man genug Gold hat, warum nicht? Ich könnte mir etliche Waffen um diesen Preis kaufen, trage aber trotzdem immer etwas "mittelmässiges".

Die einzig Dummen sind diejenigen die GLAUBEN, dass es sich lohnt 100k mehr dafür hinzulegen wegen dem 1A mehr!
Sollten sie lieber ne A7 nehmen, die ist ein Schnäppchen dagegen^^
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von Morg »

Ja, beschweren wir uns bei Intel.
Die Top-Prozessoren, die grad erst am Markt aufgetaucht sind kosten 1000€ Oo Was soll das?
Ich krieg doch auch um 300€ einen guten, der nur ein bisschen schlechter ist?
Und auch für 100€ krieg ich einen, mit dem ich total auskomm?
Warum verlangen die 1000€?

Es ist immer so und wird immer so bleiben, dass neue Waren unverhältnismäßig teuer sind...
Denkt mal dran wieviel n Pentium III früher gekostet hat und heute... falls man ihn nicht gleich geschenkt bekommt.

Wem die Preise nicht passen der geht in den Schutz, flieht vor PKs, versucht die Waffe selber zu bekommen oder was weiß ich.
Aber die Reichen brauchen nun mal auch ne Möglichkeit, ihr Geld loszuwerden ;)
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von pyros »

Da hast du schin recht, aber es macht schon einen Unterschied ob ich das Gold verschwende oder einfach nur wegwerfe^^.
Beim verschwenden wäre ich noch dabei^^
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von _Gurry »

ich habe ein Laser, ich überlege mir dringend, ein neues gerät zu kaufen, aber nie im leben ein 50k gerät.
BildBildBild
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: zu teure Awaffen

Beitrag von Blade_Daywalker »

SpaceNatla hat geschrieben:Das Spiel ist eh nichts für Anfänger oder Gelegenheitsspieler (leider, leider), daher passt es so wie es ist und das ist schon traurig. Nein, es ist nicht das Problem, wenn jemand 100k verlangt, sondern viel mehr das solche Preise bezahlt werden :shock:

Genau das isses das es gezahlt wird ohne nachzudenken, dabei is die dropchance net weniger wie beim Gamma!

Ich zahle net mehr wie 40k, aber i versuch se mir schon täglich zu droppen...

Und space sotrax meint das game wäre gerade für gelegenheitspieler gg
Antworten