Computergenerierte Karte

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

ja und wie kommts das es mehr als 1 millionen felder in DF gibt? die haste bestimmt nicht wie nawor in 3minuten abgegrast ;)
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

wenn du mit einem raumschiff an das ende des alls angekommen bist sag mir bescheid

DF=All=∞
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Also ich kann mir auch durchaus vorstellen das es nen paar Felder geben wird die man wie die bergfelder in fw nicht betreten kann und finde das auch nicht im geringsten sinnlos ...

Auf anhieb fällt mir z.b. ein wenn wir irgendwo eine Sonne hinbauen weil sie gut hin passt dann könnte das durchaus ein 'nicht betretbares' Feld werden... Da die Technik deines Schiffs sich weigert in eine Sonne zu fliegen ...

nur so als Beispspiel

Also rein Engine Technisch ist es machbar und ich wüsste auch keinen Grund warum es sowas nicht geben sollte ... sicher im gegensatz zu fw eher vereinzelt ... aber warum denn nicht ...
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Hmm, auch wieder war. Allerdings kann ich mir nicht sehr viele Felder vorstellen, welche du nicht betreten kannst, einfach weil ich mir den Weltraum als endlose Weite ohne Hindernisse vorstelle(ma abgesehn von der Sonne ;P)
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Benutzeravatar
halbleiter
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von halbleiter »

Tiramon hat geschrieben:Also ich kann mir auch durchaus vorstellen das es nen paar Felder geben wird die man wie die bergfelder in fw nicht betreten kann und finde das auch nicht im geringsten sinnlos ...

Auf anhieb fällt mir z.b. ein wenn wir irgendwo eine Sonne hinbauen weil sie gut hin passt dann könnte das durchaus ein 'nicht betretbares' Feld werden... Da die Technik deines Schiffs sich weigert in eine Sonne zu fliegen ...

nur so als Beispspiel

Also rein Engine Technisch ist es machbar und ich wüsste auch keinen Grund warum es sowas nicht geben sollte ... sicher im gegensatz zu fw eher vereinzelt ... aber warum denn nicht ...
Ich meinte nur, dass ihr nie Felder einbauen würdet, welche man rein theoretisch erst in 5 Jahren erreichen kann oder so ^^ Wie gesagt, eine Sonne oder so - warum nicht? Wär ok!
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

halbleiter hat geschrieben:
Tiramon hat geschrieben:Also ich kann mir auch durchaus vorstellen das es nen paar Felder geben wird die man wie die bergfelder in fw nicht betreten kann und finde das auch nicht im geringsten sinnlos ...

Auf anhieb fällt mir z.b. ein wenn wir irgendwo eine Sonne hinbauen weil sie gut hin passt dann könnte das durchaus ein 'nicht betretbares' Feld werden... Da die Technik deines Schiffs sich weigert in eine Sonne zu fliegen ...

nur so als Beispspiel

Also rein Engine Technisch ist es machbar und ich wüsste auch keinen Grund warum es sowas nicht geben sollte ... sicher im gegensatz zu fw eher vereinzelt ... aber warum denn nicht ...
Ich meinte nur, dass ihr nie Felder einbauen würdet, welche man rein theoretisch erst in 5 Jahren erreichen kann oder so ^^ Wie gesagt, eine Sonne oder so - warum nicht? Wär ok!
sie bauen es ja auch nicht ein der computer generiert die einfach :roll:
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Also wenn irgendwo entlegen ein Feld von uns eingebaut wird werden wir 'vermutlich' wenigstens den einen oder anderen Hinweis darauf ausstreuen ;)
Benutzeravatar
halbleiter
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von halbleiter »

Feuerjinn hat geschrieben: sie bauen es ja auch nicht ein der computer generiert die einfach
Und die Admins bzw. Sotrax gibt den Auftrag dazu :roll:
Ich halt nun mein Maul, das endet nur in Haarspalterei.

@ Tiramon: Herumflatternde Notizblätter :D Oder noch genialer: Ein Gerät zum Abrufen von News und so :P
*zeep*
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

halbleiter hat geschrieben:
Feuerjinn hat geschrieben: sie bauen es ja auch nicht ein der computer generiert die einfach
Und die Admins bzw. Sotrax gibt den Auftrag dazu :roll:
ein makro-befehl mit bestimmten richtlinien und fertig ist^^
Three Of Twelve
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2007, 23:02

Beitrag von Three Of Twelve »

Tiramon hat geschrieben:Auf anhieb fällt mir z.b. ein wenn wir irgendwo eine Sonne hinbauen weil sie gut hin passt dann könnte das durchaus ein 'nicht betretbares' Feld werden... Da die Technik deines Schiffs sich weigert in eine Sonne zu fliegen ...
Da fällt mir spontan die Partikelfontäne ein, oder irgendwelche instabilen Nebel. Allerdings würde ich eine Engineänderung bevorzugen, die einen nicht nur im Kampf sterben lässt - Was kümmerts das Schiff, wenn der Pilot so doof ist und in eine Sonne fliegt? *veg* Immerhin könnte es ja eine Taktik sein, um Gegner loszuwerden (im RL), oder ein swing-by-Manöver - wäre recht cool, wenn letzteres mal irgendwie möglich wäre, btw.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Tiramon hat geschrieben:Also wenn irgendwo entlegen ein Feld von uns eingebaut wird werden wir 'vermutlich' wenigstens den einen oder anderen Hinweis darauf ausstreuen ;)
Dass ihr das bei jedem Feld tut, sieht man ja an FW. :P
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Tiramon hat geschrieben:wenn wir irgendwo eine Sonne hinbauen weil sie gut hin passt dann könnte das durchaus ein 'nicht betretbares' Feld werden... Da die Technik deines Schiffs sich weigert in eine Sonne zu fliegen ...
Mmh... ein denkendes Stück Metall... ok, is halt 10000 Jahre später :roll:
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

Tiramon hat geschrieben:wenn wir irgendwo eine Sonne hinbauen weil sie gut hin passt dann könnte das durchaus ein 'nicht betretbares' Feld werden... Da die Technik deines Schiffs sich weigert in eine Sonne zu fliegen ...
ich finde wenn dann sollen die steuer elemente kaputt gehen und bis die wieder repariert sind d auert es solange bis die energieleiste wieder voll ist also (*denk*) 3min? kA auch egal^^
Antworten