Treuki-Galaxie

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Delta 38
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2008, 10:54

Treuki-Galaxie

Beitrag von Delta 38 »

Hallo Leute

Ich wollte kurz fragen was eigentlich
die Treuki-Galaxieist?
Das ist ja auch ein Planete mit 4 feldern und
bei dfwiki steht überhaupt keine funktion

aber warum sollte man das gemacht haben wenn es keine funktion gibt?

kann man den planeten vllt besiedeln


Delta 38
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von Yakumo »

das gebiet ist noch nicht fertig sonst wäre es doch schon irgendwie angebunden ;)
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von SpaceNatla »

Das ist die Heimat des Larpan :D
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von Bulli »

Ich war dort und hab auch nen PLabnie dort., 9 Felder vo Gebiet entfernt.

Die Treuki-Galaxie gehört zu den Gebieten im DF-Uni die noch nicht angebunden sind. Das heißt, man kommt nur hin wenn man hinfliegt, also nicht durch wurmis etc., es hat dort keine NPCs und auch sonst nichts. Die Treuki-Galaxie wurde von mir eingetragen ins wiki, da wir zu dritt in 2 Wochen dort hingeflogen sind. Der Treuki-Planet ist nicht besiedelbar, genauso wie der Planet im Gargom-Areal. Wir werden wohl auch bald ne Boje aufstellen, damit auch noch andere Leute dahin können. Das Gleiche wie mit Treuki is zum Beispiel beim Fyra-Sternenhaufen oder beim Mibress-Sternennebel.
Eine Auflistung aller derzeit existierenden Gebiete findest auf auf DarkFleet-Tools. Zur Jitum-Anordnung sind im Moment auch welche unterwegs. Aber Fakt ist das die Gebiete zwar da sind, aber keine Funktion haben^^
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von sgr011566 »

Delta 38 hat geschrieben:aber warum sollte man das gemacht haben wenn es keine funktion gibt?
Er wurde gemacht, weil er KEINE Funktion hat. Weil nämlich Sotrax im Gegensatz zu der Mehrheit der Spieler auch Wert auf ein schickes Umfeld legt und nicht aus jedem Bild, jedem Gegenstand und jeder Handlung spielinternen Profit ziehen müsste, würde er spielen. Echt, solche Fragen können einem wirklich das Spiel vermiesen, weil sie die Profitsucht der "Mit"spieler besser demonstrieren, als es eine Diplomarbeit könnte.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von RookwooD »

Ich bin ab jetzt auf dem Weg zum Krabinar-Sektor
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von Oblivion »

Delta 38 hat geschrieben: aber warum sollte man das gemacht haben wenn es keine funktion gibt?
Eigentlich sind das doch schöne Sachen wo man doch hinfliegen kann, wenn man als Astero-Farmer nicht einfach irgendwo ins Nirvana fliegen will sondern sich ein Ziel setzen will. Unterwegs kommt man in unberührtes Gebiet, wo es noch lukrativ ist, Asteroiden zu suchen, und wenn man da ist genießt man den Ausblick und besiedelt ggf. einen Planeten.
Ich finde es schon toll, wenn man als einer der ersten ein noch nicht angebundenes Gebiet zu Gesicht bekommt. Von daher denke ich, dass es schon eine "Funktion" hat. :)

Es könnten durchaus NPCs und Quests in diesen Bereichen eingebaut werden, aber meiner Meinung nach ist es wie gesagt nicht unbedingt nötig, alles mit "Funktionen" vollzupumpen.

Schön dass auch immer mehr Spieler auf "Entdeckungsreise" gehen.
Wenn wir schon mal bei diesem Thema sind, würde ich gerne wissen, ob es in Ordnung ist, dass ich Karten(ausschnitte) von zur Zeit unbekannten Gebieten in meinem Profil habe. Die Feldbilder habe ich einfach durch Ausprobieren von möglichen Bildernamen gefunden.
Das ist weder eine Questlösung, noch ein Spielvorteil oder etwas anderes, dass laut AGBs verboten ist. Auch ein Mod hat mir ein OK gegeben, aber ich würde es gerne genau wissen, bevor ich irgendwann einfach so gebannt werde. :wink:
Der Link ist in der Signatur und bis auf die Xebaros-Sternenstraße habe ich alle Maps, die Bugfix bekannt gegeben hat, zusammengepuzzelt, auch wenn nicht alle im Profil drin sind.
Bild
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von Yakumo »

hab in meinem profil jz auch ausschnitte von meinen eingebauten maps ;)

http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... _user_id=6
Bild
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von Lacy »

hübsch Yaku :D
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von Blondine-1989 »

dazu eine frage, gibt es ein gebiet, wo ncoh keiner hin unterwegs ist? wenn aj würde ich auch eine reise starten
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Da braucht man aber Nerven aus Stahl mehrere Stunden am Tag einfach in der Einöde rumzuklicken :mrgreen:
Ich hab bei der Reise nach Gigelsa schon nach 10k Feldern schlapp gemacht...
Zuletzt geändert von -=Dustin93de=- am 17.04.2008, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von Oblivion »

Blondine-1989 hat geschrieben:dazu eine frage, gibt es ein gebiet, wo ncoh keiner hin unterwegs ist? wenn aj würde ich auch eine reise starten
Ich würde Alumtah-Nexus empfehlen, da ist der sagenumwobene Planet Mirimotha II, ein Heimatort der DarkFleet. :wink:
Ist leider für meinen Geschmack zu weit weg, vom Fyra Sternenhaufen aus ca. 194 000 Felder, und von Treuki aus etwa 190 000 Felder, also fast das Doppelte meiner Mibress-Gigelsa-Strecke von damals (ca. 115 000).
Bild
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von Skilleddark »

und mir reichen die 10k felder zu meinem plani x)
man dürfte am chat gemerkt haben, dass ich auf der reise sehr agressiv und diskutier freudig war x)
dafür entschuldige ich mich!
Bild
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von Blondine-1989 »

Oblivion hat geschrieben:
Blondine-1989 hat geschrieben:dazu eine frage, gibt es ein gebiet, wo ncoh keiner hin unterwegs ist? wenn aj würde ich auch eine reise starten
Ich würde Alumtah-Nexus empfehlen, da ist der sagenumwobene Planet Mirimotha II, ein Heimatort der DarkFleet. :wink:
Ist leider für meinen Geschmack zu weit weg, vom Fyra Sternenhaufen aus ca. 194 000 Felder, und von Treuki aus etwa 190 000 Felder, also fast das Doppelte meiner Mibress-Gigelsa-Strecke von damals (ca. 115 000).
wo finde ich die koordinaten?
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Treuki-Galaxie

Beitrag von Ankkah »

viewtopic.php?f=4&t=502

Hier findest du eine Mapübersicht. :roll:
Bild
Antworten