schlechte Bedingungen zum Testen

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

@ babbel - Dann solltest du evtl. einen ausgereiften Vorschlag im allgemienen Userideenforum eintragen.

Aber generell sollte jeder bedenken, das es ein Spiel ist - mehr nicht! Als Tip: Geh ma Dark Age of Camelot spielen - da wirste als klein XP'ler andauernd gebasht - interessiert da keinen Menschen. Ist so und kaum einer meckert. Wer sich auf das Spiel ein lässt weiss, das er damit rechnen muss ganz oft zu sterben .... Es ist eines der möglichen Ziele zu killen ....
DarkWeaver
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2007, 18:30

Beitrag von DarkWeaver »

Colonel hat geschrieben:
babbelstripp hat geschrieben:Ich tat es, weil ich der Überzeugung bin, dass spätestens in der Betaphase es Leute wie Zparxx gibt, die ständig nur ein und denselben Spieler killen. Soweit mir bekannt ist, soll in der Alpha getestet werden, was man in der Beta verbessern oder vermeiden kann.
Sowas kann man nicht vermeiden ;) Das gehört dazu. Manche killen Spieler öfter, manche nicht. Jeder spielt so, wie er´s für richtig hält. Willste jetz ne Regel haben von wegen: "Jeder Spieler darf mich nur einmal pro Tag killen" ?
Super, wenn du dann weißt, dass du von denjenigen verfolgt wirst, packste Sachen ins Schließfach und stellst dich auf n unsicheres Feld. Er killt dich und du hast den ganzen Tag ruhe. :roll:

omg, sie meint doch nicht das jeder jeden nur einmal pro tag killen darf....
wir schweifen hier grad richtig vom thema ab :roll:

nochmal zum wieder-in-die-gedanken-rufen:
es geht darum das absichtliches dauergekille von ein und der selben person nicht grade förderlich zum testen ist.
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

Es ist doch beruhigend zu sehen, dass sich auch 10.000 Jahre nach FW nicht wirklich viel verändert hat! ;-)
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Frizen
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2007, 23:40

Beitrag von Frizen »

Lacy hat geschrieben:Es ist doch beruhigend zu sehen, dass sich auch 10.000 Jahre nach FW nicht wirklich viel verändert hat! ;-)

Schade das die Spieler nicht mitgealtert sind :P
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich denke das würde dich doch dann auch betreffen..und..das willst du doch nicht wirklich? :P Falls doch..naja :shock:

:P
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Gesperrt