schlechte Bedingungen zum Testen

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Ich denke nämlich, dass ein Online-Game kein Schauplatz ist, um Aggressionen und persönliche Gefühle abzureagieren
Warum zum Geier beziehst du immer das persönliche mit ein?
Sag mir einen Punkt, wo ich dir gesagt hab, dass ich das aufgrund von persönlicher Probleme meinerseits tue.
Und DF ist ein MMORPG, ich beziehe mich hier auf das RP (= Roll Playing) und ich spiele meine Rolle :)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

babbelstripp hat geschrieben:Ich denke nämlich, dass ein Online-Game kein Schauplatz ist, um Aggressionen und persönliche Gefühle abzureagieren
Du weißt auch ganz sicher, dass Parx das deswegen macht :roll:
Es kann ja sein, dass es so is, vielleicht hat er dich auch nur zufällig als Opfer ausgewählt.
Das sind alles reine Spekulationen/Anschuldigungen von dir ;)

Ist es bei Freewar anders? Nein, da ises genau so. Es zwingt dich keiner zum Testen, bzw. dich in der Beta von DF an zu melden.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Colonel hat geschrieben:
babbelstripp hat geschrieben:Ich denke nämlich, dass ein Online-Game kein Schauplatz ist, um Aggressionen und persönliche Gefühle abzureagieren
Du weißt auch ganz sicher, dass Parx das deswegen macht :roll:
Es kann ja sein, dass es so is, vielleicht hat er dich auch nur zufällig als Opfer ausgewählt.
Das sind alles reine Spekulationen/Anschuldigungen von dir ;)
Ist es bei Freewar anders? Nein, da ises genau so. Es zwingt dich keiner zum Testen, bzw. dich in der Beta von DF an zu melden.
Du solltest Dich vll erstmal erkundigen, bevor Du mir unterstellst, ich würde nur Vermutungen/Spekulationen/Anschuldigungen äußern...
Zitat von ihm vorgesternabend: "Damit bist Du auf den Platz 1 meiner Dauerkillopferliste gerutscht".
*erst Sachverhalt abklären, dann Äußerungen machen*@colo
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Ja, hab ich gesagt, steh ich auch voll zu :)

Dennoch solltest du mit Äußerungen bezüglich dem RL oder sonstigen persönlichen Dingen dich mal etwas zurück halten ;)
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Zparxx hat geschrieben:
Ich denke nämlich, dass ein Online-Game kein Schauplatz ist, um Aggressionen und persönliche Gefühle abzureagieren
Warum zum Geier beziehst du immer das persönliche mit ein?
Sag mir einen Punkt, wo ich dir gesagt hab, dass ich das aufgrund von persönlicher Probleme meinerseits tue.
Und DF ist ein MMORPG, ich beziehe mich hier auf das RP (= Roll Playing) und ich spiele meine Rolle :)
was zum geier ist ein MMORPG (RPG kenn ich)?
und die persönlichen Gefühle muß ich logischerweise mit einbeziehen , da du mich ja soooo sehr liebst *ironie läßt grüßen*
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Massive Multiplayer Online Role Play Game
Zuletzt geändert von bugfix am 28.05.2007, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Ich kennen dich persönlich nicht, daher urteile ich auch nicht darüber, ich beziehe das auf dieses Spiel ;)

MMORPG = MassiveMultiplayerOnlineRolePlayingGame
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

bugfix hat geschrieben:Multi Massive Online Role Play Game
thx.
vll sollte man es in EMMORP umbenennen? (extreme multi massive ORP)
nee, mal im ernst - ich hab echt keinen bock mehr -_-
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

babbelstripp hat geschrieben:
bugfix hat geschrieben:Multi Massive Online Role Play Game
thx.
vll sollte man es in EMMORP umbenennen? (extreme multi massive ORP)
nee, mal im ernst - ich hab echt keinen bock mehr -_-
Einstellungen -> kompletten Account löschen ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Colonel hat geschrieben:
babbelstripp hat geschrieben:
bugfix hat geschrieben:Multi Massive Online Role Play Game
thx.
vll sollte man es in EMMORP umbenennen? (extreme multi massive ORP)
nee, mal im ernst - ich hab echt keinen bock mehr -_-
Einstellungen -> kompletten Account löschen ;)
das werden bei weiterführung dieser art und weise des spiels noch andere tun (von DIR hätt ich echt ne etwas qualifiziertere aussage erwartet)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

babbelstripp hat geschrieben:
Colonel hat geschrieben:
babbelstripp hat geschrieben: thx.
vll sollte man es in EMMORP umbenennen? (extreme multi massive ORP)
nee, mal im ernst - ich hab echt keinen bock mehr -_-
Einstellungen -> kompletten Account löschen ;)
das werden bei weiterführung dieser art und weise des spiels noch andere tun (von DIR hätt ich echt ne etwas qualifiziertere aussage erwartet)
Die Aussage war mein ernst... du quängelst und quängelst rum... andere werden genau so oft gekillt
und meckern nich wie blöde. Wenn du, ich zitiere:"keinen bock mehr" hast, lösch dich...
welche Option sollte dir denn sonst noch zur Debatte stehen? :|
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Colonel hat geschrieben: welche Option sollte dir denn sonst noch zur Debatte stehen? :|
+

Sie wartet gewiss bis es unter Mobbing fällt und mir ein Admin/Moderator untersagt sie zu killen :lol:
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Zparxx hat geschrieben:
Colonel hat geschrieben: welche Option sollte dir denn sonst noch zur Debatte stehen? :|
+

Sie wartet gewiss bis es unter Mobbing fällt und mir ein Admin/Moderator untersagt sie zu killen :lol:
Unter Mobbing fällt´s ja nich... sie kann ja das Schild benutzen, aber wenn sie sich weigert, bist du dann etwa dran schuld Parx? :lol:
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Wenn Ihr Euch vll mal die Mühe macht und meinen ersten post diesbezüglich RICHTIG lest:
da steht drin, dass ich es mir lange überlegt habe, dies hierhin zu schreiben.
Ich tat es, weil ich der Überzeugung bin, dass spätestens in der Betaphase es Leute wie Zparxx gibt, die ständig nur ein und denselben Spieler killen. Soweit mir bekannt ist, soll in der Alpha getestet werden, was man in der Beta verbessern oder vermeiden kann.
Aber da scheinbar keiner von Euch durchblickt, um was er mir überhaupt geht, sondern ihr mir nur Gejammere (Zitat Zparxx"Heulsuse" ) unterstellt und bugfix sich bedeckt hält mit ner Äußerung dazu, ziehe ich die Konsequenzen.
Und closed.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

babbelstripp hat geschrieben:Ich tat es, weil ich der Überzeugung bin, dass spätestens in der Betaphase es Leute wie Zparxx gibt, die ständig nur ein und denselben Spieler killen. Soweit mir bekannt ist, soll in der Alpha getestet werden, was man in der Beta verbessern oder vermeiden kann.
Sowas kann man nicht vermeiden ;) Das gehört dazu. Manche killen Spieler öfter, manche nicht. Jeder spielt so, wie er´s für richtig hält. Willste jetz ne Regel haben von wegen: "Jeder Spieler darf mich nur einmal pro Tag killen" ?
Super, wenn du dann weißt, dass du von denjenigen verfolgt wirst, packste Sachen ins Schließfach und stellst dich auf n unsicheres Feld. Er killt dich und du hast den ganzen Tag ruhe. :roll:
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gesperrt