geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von riffo »

also ich spiele (hab es vorher die ganze zeit) sehr intensiv df gespielt
aber seid paar wochen macht es irgend wie kein spass mehr df überhaupt zu zocken

1. das neue bonus system pass zur meinem spiel weisse überhaupt nicht
ich mach im durchschnitt kein 1k (einmal hatte ich sogar nur 500gm überschuss )pro jagt nach abzug aller kosten wie rj und reppen woher hatte ich im schnitt 2,5k

2. pvp ist total aus balance mann kann mich töten mit nur einzelschlag
und ich wahr bis kruzem die ganze zeit überausbau limit und xplimit

3. es besteht absulut kein reiz dazu irgend wo zu jagen um irgend welche waffen zu droppen weil es keine waffen gibt die mann droppen kann oder farmen (hab sie leider alle schon).die waffen die zurzeit droppbar sind gehen für apfel und ei weg

von der börse brauche ich erst gar nicht reden aber das hat andere gründe (sakul ,a14)
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von Goofy »

1. das neue bonus system pass zur meinem spiel weisse überhaupt nicht
ich mach im durchschnitt kein 1k (einmal hatte ich sogar nur 500gm überschuss )pro jagt nach abzug aller kosten wie rj und reppen woher hatte ich im schnitt 2,5k
Das kommt DAVON, weil du wahrscheinlich immer in Gargom am Jagen bist - genau solche Leute schreiben nämlich diese Heul-Threads.

Ich für meinen Teil finde das neue System super - Mach pro Durchgang sicher so 6-8k wenn ich allein in nem Gebiet bin (und jetz sag nich: " das geht ja gar nich", denn es geht doch =D)

Und dieses rumgeheule wegen den RJ is zum Kotzen! Was hättet ihr inner Alpha gesagt? 400gm für EINEN RJ - da is das jetz billig ... tzz - und reppen is auch fast nix ...
2. pvp ist total aus balance mann kann mich töten mit nur einzelschlag
und ich wahr bis kruzem die ganze zeit überausbau limmit und xplimmet
Das is ein ... (ich darfs ja sagen:) "Scheiß" Argument warum das PvP unbalanced ist - du machst wahrscheinlich einfach die falschen Ausbauten - denn das PlayerKillen mit nur EINEM Schlag ist unmöglich...

Ich hab paar A-Akas, paar RP-Akas und n paar SP-Akas und ich kann genug Leute killen =)

Wenns dir ned passt geh in Schutz.
3. es besteht absulut kein reiz dazu irgend wo zu jagen um irgend welche waffen zu droppen weil es keine waffen gibt die mann droppen kann oder farmen .die waffen die zurzeit droppbar sind gehen für apfel und ei weg
a.) Waffen kann man nicht farmen - und wenn doch: Sag mir wie ... || NPCs kann man farmen, aber doch keine Waffen o_O

b.) Der Preis der Waffen is zwar total unter wert, aber n paar Waffen gehen doch für gutes Geld weg ;) (a7, v7, v5...)
won der börse brauche ich erst gar nicht reden aber das hat andere gründe (sakul ,a14)
a.) Börse ist scheiße wenn man von Anfang an ned dabei ist - ja
b.) Was bitte bedeuted "(Sakul, a14)" oO?

Ford Prefect hat geschrieben:Kauf dir nen Duden oder lass wen anderen für dich schreiben ....
*zustimm* solltest du machen...

So long - Bugs
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von Aphrodite »

denn das PlayerKillen mit nur EINEM Schlag ist unmöglich...
wo spielst du denn? bei df anscheinend nicht...

selbstverständlich isses möglich...selbst bei vollem schild, zum grossen teil auch egal wie as aubaulimit ist...sobald die taktik ungünstig ist, ist man weg....selbt wenn man mitm aka über xp limit ist...

denn die taktik in verbindung mit dem angriff ist viel zu mächtig, das macht jetzt schon im ungünstigsten falle 5 a mehr aus (und es reicht schon 1 schild weniger ohne diese 5 a damit man sicher weg ist) ...und da kannst mir erzählen was du willst, da überlebt man keinen schlag...ich frage mich ernsthaft, wie das erstmal werden soll, wenn wir bei 100 rj sind...dann sind das nämlich mal eben schlappe 30 a mehr...womit soll das bitte ausgeglichen werden beim verteidiger?

von den onehit kills beim jagen brauchen wir erst gar nicht zu reden...
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von Pirx »

Aphrodite hat geschrieben:
von den onehit kills beim jagen brauchen wir erst gar nicht zu reden...
Braucht man nicht, aber nerven auch und sind wirklich keine Freude (wobei die andere Problematik NATÜRLICH riesengroß ist).

Gerade jetzt, wo man auch in Gebieten ist, wo man seinen Schild ausnutzt - und dann ein kleiner PK kommt und zulangt (dann ist Schild nämlich echt überflüssig, oder ich muss wirklich die ganze Zeit mit Anitmatschild rumlaufen).
Lustig wäre es, wenn die NPC auch die Spieler ab und an mal schlagen würden, zufällig und von sich aus... dann würden einige PKs ohne passende Akas weniger in den entsprechenden Gebieten rumlaufen ;)
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von Son-Goku »

NPCs wie die schildminen halt :D

und wenn ihr kein opfer sein wollt geht in schutz oder 200 xp unterm limit oder benutzt anti-schilde, es gibt genug möglichkeiten^^
Bild
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von Pirx »

Son-Goku hat geschrieben:NPCs wie die schildminen halt :D

und wenn ihr kein opfer sein wollt geht in schutz oder 200 xp unterm limit oder benutzt anti-schilde, es gibt genug möglichkeiten^^
Son-Goku, nur weil du erst seit 2 Wochen dabei bist, darfst du dir deine 0815-Sprüche gerne sparen (bzw. sie dir, und ihre Gegenargumente) gerne im Forum durchlesen.

Aphrodite und ich sind sicherlich nicht wehrlos, wenn es gegen PKs geht, sondern oft sogar besser ausgerüstet und eingestellt.

Edit: Wobei Schildminen im Prinzip zwar in die richtige Richtung gehen, aber da gerade PKs ja darauf ahcten, dass der Schild runter ist und slebst kaum Schild haben, sondern praktisch nur Rüstung, müssten de eher auf die Rüstung zielen (oder eben das Schild komplett durchschlagen).
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von Son-Goku »

dann brauch ich ja nichts weiter mehr sagen :P

das wird hier eh mal wieder ein "jammer-thread" :roll:
Bild
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von Fire »

ich glaube es liegt einzig und alleine daran das es keine abwechslung gibt, und nicht wie viele sagen das es zu viel gold gibt. es läuft so ab : npc´s killen bis die RJ weg sind oder die waffen kaput sind, dann zurück ins ihz fliegen und dann waffen reparieren und RJ aufkauffen, und das den ganzen abend. (das macht zwar spass ist aber keine abwechslung) und wen das sotrax ändern würde glaube ich würde alles viel besser laufen
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von riffo »

1. ich jage fast in jedem gebiet (gargom seltener )
und egal wo du bist es bringt zur zeit einfach zu wenig gm das ist mein anschicht da kannst du mir erzählen was du willst es bringt einfach nicht mehr gold mann hat ab und zu ein paar npcs die bischen mehr abwerfen mehr auch nicht und jezt erzähl du mir mal wo du alleine jagst bei den wenigen gebieten

2.was meinst sollte ich für ausbauten machen damit ich nicht sterbe nur rp und sp damit ich mit 5 angriff da stehe und halbe std für ein npc brauche das ist doch totaler blödsinn ich bin npc jäger und muss sehen das ich die teile so schnell wie möglich kille

3. sag mal wie oft hat du eigentlich die v5,v7 und a7 gedroppt ? oder besser verkauft ? ich glaube wenn es hochkommt vieleicht 1 mal . oder finde mal einen der für die waffen so viel zahlt wirst du auch kaum finden weil es viele haben und die es haben wollen die anderen wollen es kaufen weil sie es gerade tragen können und es nicht kriegen weil es zu selten ist

das sollte kein jammer treade von mir sein sondern klar machen warum es mir einem dauer zocker kein spass mehr macht weil es einfach kein reiz mehr bietet
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von Aphrodite »

zum thema waffendrop und verkaufen....

a8 ist nun wirklich eine seltenere waffe...man stellt sich tagelang hin und killt ressourcer bis man nach mehreren 100 stück endlich eine droppt...setzt die in die maha, um dann ständig von einem anderen unterboten zu werden...

bis der preis selbst dafür wieder auf eiem niveau ist, wo sich das ressourcer killen längst nicht mehr lohnt....was bleibt ist wieder das stumpfsinnige gargom, weil man hier nach wie vor die meisten gm macht.

also hier kann man defintiv keine spass/spannungssteigerung erwarten...

die v10 ist überfällig seit 3 tagen, die a15 wäre in gut 2 tagen dran...eingebaut wird nichts...ums interssant und spannend zu halten wären mindestens schon noch weitere 2 a und v waffen notwendig, die vor allem nicht so leicht zu kriegen sind, wie die bisherigen UND die aus VERSCHIEDENEN npcs fallen können. diese a20 waffen drops, die obendrein noch viel zu oft fallen, haben dem spiel einen tödlich langweiligen pfeil versetzt....

riffo hat schon recht, es ist extrem langweilig und es ändert sich auch nichts dran, leider auch nicht nach der gm änderung, hatte ich anfangs auch gedacht, nun wirds interessanter....

soviel spass mir df anfangs auch gemacht hat, isses nun doch soweit, dass ich (ohnehin schon 90% meiner spielzeit afk stehend), überlege mich aus df zurück zuziehen....

und wie ich ingame höre, bin ich da bei weitem nicht die einzigste...
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von Blade_Daywalker »

Also ich geb da Riffo auch voll recht ...

Es zieht einen kaum noch was zu DF...

@Goofy ich hab wirklich keine schlechte aka und sobald mein Gegner Taktikvorteil hat langt ein Schlag in den meisten Fällen aus und man ist Tod, also erzähl uns hier bitte nichts vom Pferd
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von SpaceNatla »

DF ist nun einmal für Gelegenheitsspieler gedacht, kein Wunder wenn ein Powergamer sich dann beschwert, dass es für ihn langweilig geworden ist :roll:
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von Phönix »

Aphrodite hat geschrieben: die v10 ist überfällig seit 3 tagen, die a15 wäre in gut 2 tagen dran...eingebaut wird nichts...ums interssant und spannend zu halten wären mindestens schon noch weitere 2 a und v waffen notwendig, die vor allem nicht so leicht zu kriegen sind, wie die bisherigen UND die aus VERSCHIEDENEN npcs fallen können. diese a20 waffen drops, die obendrein noch viel zu oft fallen, haben dem spiel einen tödlich langweiligen pfeil versetzt....
An dir ist vorbeigegangen, dass Sotrax gerade auf der RPC ist und auch die Tage vorher sogut wie keine Zeit hatte für DF? Hört doch endlich mal auf die ganze Zeit darauf zu pochen, dass etwas neues eingebaut wird. :roll:
What more can I say?
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von Son-Goku »

phönix die meckern rum, weil sie nur sich selbst interressieren

denen ist es egal, was sotrax macht, sie wollen waffen und gebiete und meckern deswegen :roll:

lauter egoisten, die nur an sich selbst denken :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Beitrag von Aphrodite »

er war samstag/sonntag auf der rpc ..gestern warer hier..habe ihn gesehen ^^

ich glaube, er hat vergessen, die v10 einzubaun, weil er mit den vorbereitungen für die prc beschäftigt war, also muss ihn mal wer drauf aufmerksam machen...jetzt wo er wieder da ist...

und ob mir das spiel langweilig ist oder nicht, auch wegen solcher dinge, das beurteile ich immer noch selber pyros...
Antworten