Gesamtkarte für das Profil

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Gesamtkarte für das Profil

Beitrag von Gandalf »

Ich habe die Gesamtkarte mal so zusammengestellt, dass man sie ins Profil einbauen kann:

Version 1:
Bild

Version 2 (aus Einzelteilen, mit Links zu den jeweiligen Gebieten, den Code gibt es hier):
Bild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
(wird im Forum möglicherweise anders (untereinander) dargestellt als im Profil)
Zuletzt geändert von Gandalf am 09.11.2008, 13:49, insgesamt 3-mal geändert.
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Gesamtkarte für das Profil

Beitrag von Skilleddark »

ai sieht gut aus^^
kann man mal die verhältnisse sehen =)
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Gesamtkarte für das Profil

Beitrag von Tungdil Goldhand »

kleine zwischenfrage XD könntest du möglicherweise die karte so gestalten, das man unten nur noch auf den Namen des gebietes klicken muss und dann hat man davon nen gebietsausschnitt? würde sich auch für anfänger seehr gut eignen^^ dann könnte man sogar diese raumblasen un so noch mit aufnehmen XD
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Gesamtkarte für das Profil

Beitrag von Gandalf »

@Tungdil Goldhand: Hab jetzt noch eine Version so gemacht, dass man einfach draufklicken muss und das Gebiet dann sieht.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Gesamtkarte für das Profil

Beitrag von Tungdil Goldhand »

du bis mein held XD danke^^
Bild
Antworten