Aufruf an die Anleger von Sakul

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Tohrwald »

:shock: es ist etwas geschehen!

wie ihr "alle" schon gehört habt hatte Sakul im RL einen Unfall!
dies ist der Grund weshalb er derzeit und auch in näherer Zukunft nicht in unserem schönen Universum am Spiel teilnimmt!!

die sorge um euere und auch meine anlagen sind denke ich mal nicht berrechtigt!

ihr hattet und solltet auch weiter vertrauen in Sakul haben!

ER wird sicher bemüht sein euch euere Zinsen und wen ihr wollt auch gewiss euere anlagen wieder ausbezahlen!

allerdings möchte ich auf die "dramatische entwiklung an der börse hinweisen die,die letzten tage stattgefunden hat! :roll:

lasst ihm wen er wieder da ist etwas zeit um wieder richtig zu "potte" zu kommen!

freut euch wen er wieder erscheint :!: :wink:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Phönix »

Wenns ihm helfen würde, würde ich auf meine Zinsen der letzten Woche verzichten und quasi die Anlagen wieder zurücksetzen auf den Stand von vor 3 oder 4 Wochen.

Ich meine wer kann bitte innerhalb von 1 Tag paar Mio an Zinsen zusammensammeln?
What more can I say?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von SpaceNatla »

Das Gold ist weg, findet euch damit ab, hilft weit mehr :wink:
NeutralRadikal
Beiträge: 41
Registriert: 27.01.2008, 20:24

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von NeutralRadikal »

woher wisst ihr eigentlich von seinem "unfall"?
nur eine Vermutung? :?

naja, aber in so einer Situation würde ich nicht an mein (spiel!-)Geld denken und die Zinsen erstmal vergessen :o
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Aphrodite »

nein an nyrrti ging eine email mit dieser info...

und von wegen den anlagen, bis sakul wieder kommt, waren die börsenpreise noch 5 x oben und wieder unten, denn der wird wohl so schnell nicht wieder kommen, da er nach dem krankenhausaufenthalt, der sich wohl schon über paar wochen erstrecken wird, in die reha muss, da er mehrfache brüche an arm und bein hat und alles erstmal wieder lernen muss...

mir persönlich reichts auch sowieso, wenn ich irgendwann meine 300 k statt der 750 k bekommen..wenn ich die denn überhaupt brauchen sollte bis dahin....ansosten kann sakul das alles ruhig weiter anlegen dann.
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Son-Goku »

schlimme sache was passiert ist und ich hab zwar nichts angelegt und kenn sakul auch nicht, aber ich hab gehört dass er immer ehrlich war
deswegen denke ich, dass er wenigstens die anlagen zurückzahlen wird wenn er wieder da ist, ich kann mir ja nicht vorstellen, dass er die ganzen zinsen auszahlen kann, nachdem er mehrere wochen weg war, da müsste er die börse wieder crashen lassen und ich HOFFE es wenigstens, dass er es langsam angeht, sonst gibts wieder nen crash -.-

ich hab ja selbst aktien und weiß wie schnell alles sinken oder steigen kann, die werden schon noch steigen, besonders wenn sakul anfängt alle auszuzahlen, denn die müssen ja auch was mit dem geld machen
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Phönix »

Er muss doch die Anlagen nicht zurückzahlen. Einfach die Wochen, die er nicht da war, nicht auszahlen. Einfach den Stand von vor 3 Wochen nehmen und mit diesem Zinssatz weitermachen.
What more can I say?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von SpaceNatla »

Auch ohne Zinsen wird er das nicht zurück zahlen können, außer wenn neues Gold bei ihm angelegt wird, damit er die alten Anleihen zurück zahlen kann. Schaut euch doch einfach mal selbst auf seiner Homepage an, wie hoch die Einlagesumme ist. Selbst wenn er alle Aktien verkaufen würde, würde das wohl nicht reichen und von dem Kurssturz gar nicht erst gesprochen :P
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Tohrwald »

@SpaceNatla :roll: mal ehrlich,ist es neid bei dir?das Sakul vertrauen entgegengebracht wird?oder willst du mit gewalt streit erzeugen?

ich danke allen die hier ihre posi klargestelt haben und sakul wieter ihr vertrauen aussprechen :!: desweiteren bin ich mir sicher das Sakul wenn auch nicht auf einmal oder mit 100% zinsen alles zurückzahlt,bemüht sein wird(ich bin mir sicher er schaft es,auch wen es zeit dauern wird)alles zu begleichen!

ich bin mir sicher das er genug verstand hat um die Börse nicht zu crashen
dafür ist er Händler :mrgreen:

:? zu dir ich würde mich freuen wen du äusserungen dieser art einfach lassen würdest :? (andere ausdrucksweise verkniffen :twisted: )
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von SpaceNatla »

Tja die Wahrheit tut schon weh oder? Er kann nun einmal nicht auszahlen, auch wenn er will. Schau dir doch einfach mal selbst die Zahlen an :wink:
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Son-Goku »

also ich bin mir sicher, dass er zurückzahlen KANN, wenigstens die anlagen

schau dir doch an, wie viel aktien er hat, er muss ja nicht alles auf einmal verkaufen, niemand wird ja von ihm verlagen, dass er ja alle leute an einem tag auszahlt

es wird zwar vllt paar wochen dauern, damit er langsam verkaufen kann, aber unmöglich ist es nicht

und ich geh ja davon aus dass er zurückzahlen WIILL, was ich glaube, da ihm ja alle so vertrauen
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von SpaceNatla »

Ja klar Son-Goku, mit einigen Wenn's geht das natürlich :mrgreen:
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Aphrodite »

naja..ich habe mir da schon im vorfeld gedanken drüber gemacht, weil die anlagesummen ja doch recht gross sind und ich das versprechen in jedem falle diesen zinssatz auszuzahlen, doch sehr riskant für ohn vorkam.

und habe ihn danach gefragt (von nem unfall wusste da ja eh noch keiner was)..

er sagte mir 100 k auszahlungen täglich sind möglich...alles auf einmal geht natürlich nicht.

was bedeuten würde, wenn dann, wenn er wieder da ist plötzlich alle rennen und ihr geld wieder haben wollen würden....schlange stehn und abwarten, bis man an der reihe ist...

von daher wird wohl jeder, der sein geld möchte dann weiterhin geduld haben müssen...

also nicht weiter schlimm..es wird nur bisschen dauern...
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von Vargas »

Abwarten, momentan kann ich mit meinem Gold eh nichts anfangen (und ich bin bei weitem der größten Anleger bei Sakul). Mit der Rückzahlung ist er bei mir nicht eilig und bei den meisten anderen Spielern wird es genauso sein.

Daß er die Wochen, in denen er nicht da war, nicht verzinsen muß (also auch alle andern Laufzeiten sich verlängern) sollte klar sein, schließlich liegt hier ein Fall höherer Gewalt vor.

Es gibt außerdem noch die Möglichkeit, daß er Aktien verkauft, das Geld einem Schuldner gibt und dieser sofort damit die Aktien der gleichen Firmen nachkauft. Auf diese Weise könnte Sakul quasi Aktien "übertragen", ohne daß es zu Kursverlusten kommt.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

Beitrag von HendacTeslar »

Mal abgesehen davon, das es für einige durchaus wichtig ist das Gold wieder zu erhalten. Ihr solltet einfach mal vor Augen führen, das der Kerl im RL zu tun hat (egal warum, was, wieso, usw.).

Es ist sowas von irrelevant, wer wieviel bei ihm Kohle gelassen hat.

Was mich tierisch aufregt, ist allein der Aspekt, das das Thema Rückzahlung im Raume steht, lasst ihn doch erstmal gesund werden. Mensch das ist ein Game, hallo???
Antworten